Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

D-Radio bewirbt Tierkommunikatorin

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 07. August 2012, 12:40:22

« vorheriges - nächstes »

Conina

Ziemlich heftig:
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/profil/1827063/
Zitat01.08.2012 · 10:50 Uhr
Wenn das Huhn Heimweh hat
Die Tierdolmetscherin Karin Müller
Von Tim Wiese

Sie hatte schon immer einen besonderen Draht zu Vierbeinern und versucht heute, Tierbesitzern oder -ärzten zu helfen. Die Kommunikation mit Hunden, Katzen und Pferden sei nicht so schwierig, sagt Karin Müller, Buchautorin und "Tierdolmetscherin".
via:
http://www.freitag.de/autoren/visionsbar/telepathie-fuer-das-liebe-vieh
ZitatTelepathie für das liebe Vieh

paranormales Deutschlandradio Kultur macht Werbung für eine telepathische Tierdolmetscherin

Die parasoziale Funktion des Radios erfüllt ihren Zweck beim Kochen am Mittwochvormittag hervorragend. 11 Uhr leicht tranig in der Küche. Ein launiger Moderator in RTL-Sprech: Hingehört, Tomaten geschnitten. Weghört, Zwiebeln geschnitten. Hingehört, Augenreiben. Weggehört, Zwiebelweinen, und plötzlich, ja, das kann doch wohl nicht wahr sein! Zunächst, Deutschlandradio Kultur ist für Experimente bekannt, gedacht, sehr lustig! Dann begriffen, der meint das ernst! Ein Bericht über die ,,Tierdolmetscherin" Karin Müller in Wettmar von einem Tim Wiese. Klingt zunächst, beim Basilikumzupfen von der Fensterbank, harmlos, so keimt die Idee, es gehe um Verhaltensbiologie. Die Frau nimmt hörbar ein Huhn auf den Arm um zu erklären, sie kommuniziere auf ganz unterschiedliche Arten mit Tieren. Da könnten Bilder sein, die ihr plötzlich durch den Kopf gingen, gefühlte Schmerzen oder schmerzvolle Gefühle, welche selbstverständlich die des berührten Tiers sein müssen. Entsetzen! Mit fahrigen Puls Knoblauch in Sekundenschnelle gehackt. Dabei ängstliches Warten auf ein ganz bestimmtes Wort. Bevor es fällt wird beschrieben, Karin Müller müsse nur das Foto eines Tieres ansehen und schon wisse sie, was es für eine Malaise habe. Der Austausch mit den Tieren fände auf Gedankenebene statt. Bei folgendem Zitat, das Wort fällt wie erwartet, Fleisch brüllend sehr scharf angebraten:...
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Ratiomania

KALKMAN HILF!

http://www.youtube.com/watch?v=W0kEyEFd_A4&list=PLEEE961B79252C7F8&index=140&feature=plpp_video

http://www.youtube.com/watch?v=tjgHzGuoEjU

Meine Seelenfarbe ist Kackbraun und meine Lebensaufgabe ist es, tote Tierkadaver bei denen der Schutzengel total verkackt hat in braune & stinkende Pampe zu verwandeln.

Traurig aber wahr. Und das sogar OHNE Tierpsychopathin!

anka

Das ist zur Zeit auch in Heimtierforen wieder sehr verbreitet.

Heute erst wieder gelesen

"Und, hast du rausgefunden wo deine Katze ist?

- Die TK hatte Kontakt. Sie ist tot.  :'( "

Denn die Tierkommunikatorin kann auch mit toten Tieren telepathisch reden.  ???

Conina

Klar.
Letztens hatten die bei SternTV die Haut einer Vogelspinne mit Silikon gefüllt.
Da funktionierte die Kommunikation auch.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Bloedmann

*Schippe beiseite stell, Stirn abtupf*

Praktisch, jetzt wo die Saison begonnen hat. Einfach beim nächsten Grillabend die Dame über den Lautsprecher des Telefons dazu schalten:

http://www.heute.at/welt/news/story/SIE-spricht-mit-Gelsen---damit-sie-nicht-stechen--45523394
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

celsus

Zitat von: Bloedmann am 02. Mai 2018, 15:17:39
Praktisch, jetzt wo die Saison begonnen hat. Einfach beim nächsten Grillabend die Dame über den Lautsprecher des Telefons dazu schalten:

So einen Hirnschaden hatte meine ehemalige Vermieterin auch. Die hat mir erklärt, dass ich mich mit dem "kollektiven Geist der Mücken" verbinden soll, damit sie mich nicht stechen, bei ihr würde das auch hervorragend wirken. Außerdem schiß mir ihr Hund dauernd vor die Tür. Und als ich mich darüber beschwert habe, meinte sie, das mache der Hund nur, weil er weiß, dass ich mich darüber ärgere. Ich solle mich auf spiritueller Ebene mit ihm einigen. Nach ein paar unspirituelle Arschtritten hat das Vieh es aber auch so verstanden (ansonsten ein sehr nettes, angenehmes Tier, aber strohdoof).
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Tezcatlipoca

Zitat von: celsus am 02. Mai 2018, 15:28:30
Zitat von: Bloedmann am 02. Mai 2018, 15:17:39
Praktisch, jetzt wo die Saison begonnen hat. Einfach beim nächsten Grillabend die Dame über den Lautsprecher des Telefons dazu schalten:

So einen Hirnschaden hatte meine ehemalige Vermieterin auch. Die hat mir erklärt, dass ich mich mit dem "kollektiven Geist der Mücken" verbinden soll, damit sie mich nicht stechen, bei ihr würde das auch hervorragend wirken. Außerdem schiß mir ihr Hund dauernd vor die Tür. Und als ich mich darüber beschwert habe, meinte sie, das mache der Hund nur, weil er weiß, dass ich mich darüber ärgere. Ich solle mich auf spiritueller Ebene mit ihm einigen. Nach ein paar unspirituelle Arschtritten hat das Vieh es aber auch so verstanden (ansonsten ein sehr nettes, angenehmes Tier, aber strohdoof).
Ach Du meine Güte... :Aluhut:
Übrigens...  Kommunikation mit Mücken geht so:
Draufhauen.
Auch, wenn man nicht trifft - die Mücken merken sich Deinen Geruch und halten nächstes Mal Sicherheitsabstand, wenn sie Dich riechen.
Fazit: Mücken sind genauso schlau wie Hunde, kacken aber nicht vor Türen und kläffen nicht rum.
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Sauropode

Eine Mücke nachts im Schlafzimmer ist schlimmer als jeder kläffende Hund.

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...