Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Hinter verschlossener Thread-Türe..  (Gelesen 10765 mal)

MrBaracuda

  • Gast
Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
« Antwort #15 am: 06. Februar 2009, 00:41:30 »
;D

schon die Erwähnung von "alles Schall und Rauch" lässt pawlowsche Reflexe in mir erwachen....

Hehe. "Ganz toller" Blog, den der Freakman da hat. Das gruselige an der Geschichte ist wohl, dass er jetzt "Stammtische" einrichtet.  :-\

Conni

  • Gast
Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
« Antwort #16 am: 06. Februar 2009, 00:43:46 »
Stammtische? Hat der eine Sekte gegründet?

MrBaracuda

  • Gast
Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
« Antwort #17 am: 06. Februar 2009, 00:51:38 »

Conni

  • Gast
Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
« Antwort #18 am: 06. Februar 2009, 00:54:25 »
Gestatte, dass ich das nicht kurz vor meiner wohlverdienten Nachtruhe angucke.  ;)

Derrick

  • Gast
Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
« Antwort #19 am: 06. Februar 2009, 00:56:36 »
Unser Thema sind "Irrationale Überzeugungssysteme und ihre Protagonisten". Esoterik ist da ein Aspekt, Pseudowissenschaft ein anderer und Verschwörungstheorien wieder ein anderer.

Manche Verschwörungstheorien  sind ziemlich komplex  und nicht alle kann man pauschal als "irrational" bezeichnen. Anders als Esotter klammern sich VTler nicht unbedingt an "Übersinnliches", sondern an Information. Und das ist heikel, man kann VTs nicht unbedingt an der eigenen Schwurbel-Sprache aufhängen oder an mangelnder Intelligenz, sondern man braucht Information und einen guten Riecher um diese von Desinformation zu unterscheiden. Denn Desinformation ist schliesslich AUCH ein Art von Information. Fachleute mit kühlen Kopf sind da gefragt!

An dieser Stelle ein Zitat von R.A.W.:
“Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind.”

Conni

  • Gast
Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
« Antwort #20 am: 06. Februar 2009, 00:58:17 »
Genau deswagen habe ich davon Abstand genommen. Das ist ein wahnsinniger Aufwand, da Klarheit reinzubringen.

Derrick

  • Gast
Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
« Antwort #21 am: 06. Februar 2009, 01:19:08 »
Das ist auch so ein kranker Paranoia-Blog:
http://gedankenfrei.wordpress.com/

Derrick

  • Gast
Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
« Antwort #22 am: 06. Februar 2009, 01:27:34 »

Jane

  • Gast
Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
« Antwort #23 am: 06. Februar 2009, 02:19:42 »
Es gibt schon eine Menge Querverbindungen zwischen VT und Esoschmarrn. Viele Esos aus dem Paramedizinbereich sind auch VTler (die böhöse Phamaindustrie, die Wissen unterdrückt). Hamer oder Rath  ist da nur die bekanntesten Beispiel.  #)

Schon bei Adolf H. und Konsorten bestand ja ein Hang zu dümmlicher Esoterik und VTen.

EsoTypo

  • Gast
Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
« Antwort #24 am: 06. Februar 2009, 03:23:42 »
Und das Gelaber um die Bilderberger fehlt, ...

Zumindest zu den Bilderbergern gibt es schon einen Anfang:
http://www.psiram.com/index.php?title=Bilderberger

Schau-ma-amoi

  • Gast
Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
« Antwort #25 am: 06. Februar 2009, 09:58:42 »
Es gibt schon eine Menge Querverbindungen zwischen VT und Esoschmarrn. Viele Esos aus dem Paramedizinbereich sind auch VTler (die böhöse Phamaindustrie, die Wissen unterdrückt). Hamer oder Rath  ist da nur die bekanntesten Beispiel.  #)

Schon bei Adolf H. und Konsorten bestand ja ein Hang zu dümmlicher Esoterik und VTen.

Ja, die pöhse Pharma trägt aber durchaus ihr Schäuflein selbst bei, um sich diese Eigenschaft zu sichern.

Kinderarzt

  • Gast
Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
« Antwort #26 am: 11. Februar 2009, 03:19:39 »
Und was soll das alles?

Der Link im ersten posting ist nicht aufrufbar.

AnnaLena

  • Gast
Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
« Antwort #27 am: 11. Februar 2009, 10:32:24 »
Das ist doch erklärt im ersten und zweiten Posting, warum der link nicht geht....

MrBaracuda

  • Gast
Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
« Antwort #28 am: 11. Februar 2009, 14:00:07 »
Und was soll das alles?

Freut mich auch, dich zu sehen! :P

MrBaracuda

  • Gast
Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
« Antwort #29 am: 19. Februar 2009, 01:14:23 »
Schon wieder!  :o

Zitat
Ein Fehler ist aufgetreten!
Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.

 :P