Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Smalltalk => Thema gestartet von: MrBaracuda am 05. Februar 2009, 21:06:48

Titel: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: MrBaracuda am 05. Februar 2009, 21:06:48
..wird hier wohl irgendwo über mich und meinen Blog gesprochen!  :o
"Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht ein"

Als Referrer "http://forum.psiram.com/index.php?topic=557.msg8492"

Wie gruselig!  ;D

Gruß,
MrB
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: WikiSysop am 05. Februar 2009, 21:13:07
Es lohnt sich immer, den Referer zu checken :-)

Willkommen bei uns.

infokrieg.tv diskutiert übrigens hinter verschlossenen thread-türen über esowatch, sie sind auf platz 3 unserer Referer.
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: Conni am 05. Februar 2009, 21:13:55
 ;D

schon die Erwähnung von "alles Schall und Rauch" lässt pawlowsche Reflexe in mir erwachen....
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: Jane am 05. Februar 2009, 21:22:09
Hallo Mr. B.,

herzliche Willkommen auch von mir.

die Netzklempnerin hat mich vor längerem mal auf Sie aufmerksam gemacht. Sehr schöner Blog, den Sie da haben.  ;D
Wenn Sie Lust und Zeit haben: Unser wiki kann im Bereich "Verschwörungstheorien" noch kundige Schreiber gebrauchen.

Grüße,
Jane


Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: MrBaracuda am 05. Februar 2009, 21:22:59
Zitat von: WikiSysop am 05. Februar 2009, 21:13:07
Es lohnt sich immer, den Referer zu checken :-)

Willkommen bei uns.

Danke auch! :)

Zitatinfokrieg.tv diskutiert übrigens hinter verschlossenen thread-türen über esowatch, sie sind auf platz 3 unserer Referer.

Nujo, esowatch ist sicherlich nicht sehr beliebt bei den Idioten. ;)



Und über was wird über mich hier hinter verschlossenen Thread-Türen so genuschelt?  ??? :D
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: WikiSysop am 05. Februar 2009, 21:24:31
Dass ihr Blog vorzüglich ist und das wir sie fragen wollen, ob sie nicht über 9/11 Verschwörungstheorien etc was ins Wiki schreiben wollen.
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: MrBaracuda am 05. Februar 2009, 21:25:38
Zitat von: Jane am 05. Februar 2009, 21:22:09
Hallo Mr. B.,

herzliche Willkommen auch von mir.

Danke. Sie können mich auch gerne duzen, werte Frau! ;)

Zitatdie Netzklempnerin hat mich vor längerem mal auf Sie aufmerksam gemacht. Sehr schöner Blog, den Sie da haben.  ;D
Wenn Sie Lust und Zeit haben: Unser wiki kann im Bereich "Verschwörungstheorien" noch kundige Schreiber gebrauchen.

Danke für die Blumen! :D
Ah, die Netzklempnerin. Die war mir gar nicht bekannt als ich im Oktober letzten Jahres auf blogspot.com anfing, aber die hat sich auch schon ein paar Freunde in dem Milieu gemacht! ;)

Zu Wikieinträgen kann ich nur sagen, dass ich derzeit Pause mache und mich von dem Schwachsinn erhole. ;)
Ich denk mal drüber nach; wollte ich mir eh mal so ein Wikisystem genauer anschauen.
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: WikiSysop am 05. Februar 2009, 21:27:12
Du weißt, wo Du uns findest... Gute Nacht!
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: Conni am 05. Februar 2009, 21:27:53
ZitatUnd über was wird über mich hier hinter verschlossenen Thread-Türen so genuschelt?

Und dass mir die Verschwörungsparanoia machtig stinkt und dass ich diese selbsternannten "Aufklärer" hier gerne aufgeklärt hätte.

Rennst Du gerne offene Türen ein?
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: MrBaracuda am 05. Februar 2009, 21:28:22
Zitat von: WikiSysop am 05. Februar 2009, 21:24:31
Dass ihr Blog vorzüglich ist und das wir sie fragen wollen, ob sie nicht über 9/11 Verschwörungstheorien etc was ins Wiki schreiben wollen.

Das hör ich natürlich gern. ;)
Wie oben geschrieben, ich denk mal drüber nach. Aber passt das überhaupt zum Thema?
Ich persönlich würde das nicht unter Esoterik führen!?
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: WikiSysop am 05. Februar 2009, 21:31:22
Unser Thema sind "Irrationale Überzeugungssysteme und ihre Protagonisten". Esoterik ist da ein Aspekt, Pseudowissenschaft ein anderer und Verschwörungstheorien wieder ein anderer.
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: Conni am 05. Februar 2009, 21:31:55
Gemach!

Eso wird ziemlich weit ausgelegt. Verschwörungstheorien fehlen bislang. Man traut sich da auch nicht so ran, wenn man da keine Erfahrungen hat.
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: WikiSysop am 05. Februar 2009, 21:33:37
Zitat von: Conni am 05. Februar 2009, 21:31:55
Gemach!

Eso wird ziemlich weit ausgelegt. Verschwörungstheoriennfehlenn bislang. Man traut sich da auch nicht so ran, wenn man da keine Erfahrungen hat.

Und was ist das: http://www.psiram.com/index.php?title=Chemtrail

Zu 9/11 fehlt noch einiges...
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: Conni am 05. Februar 2009, 21:36:28
JAAAAA, weiß ich doch, aber der Großteil, eben auch 9/11 fehlt. Und ich traue mich da nicht ran, weil es zu vieles gibt, was da herumgeschwurbelt wird.

Und das Gelaber um die Bilderberger fehlt, und die Illuminaten und und und
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: MrBaracuda am 05. Februar 2009, 21:36:55
Ich hab grad nochmal geschaut, was denn so unter den Begriff überhaupt fällt und ja, unter "Geheimwissen" könnte man es wohl einordnen.
Ist denn die Seite "werboom.tv" bzw. "Mosaik 9/11" (http://www.mosaik911.de/html/mosaiksteinchen.html) bekannt? Vielleicht könnte man von dem Sammelsurium etwas übernehmen oder linken.
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: MrBaracuda am 05. Februar 2009, 21:41:30
Zitat von: Conni am 05. Februar 2009, 21:13:55
;D

schon die Erwähnung von "alles Schall und Rauch" lässt pawlowsche Reflexe in mir erwachen....

Hehe. "Ganz toller" Blog, den der Freakman da hat. Das gruselige an der Geschichte ist wohl, dass er jetzt "Stammtische" einrichtet.  :-\
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: Conni am 05. Februar 2009, 21:43:46
Stammtische? Hat der eine Sekte gegründet?
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: MrBaracuda am 05. Februar 2009, 21:51:38
Zitat von: Conni am 05. Februar 2009, 21:43:46
Stammtische? Hat der eine Sekte gegründet?

Siehe http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/01/info-ber-stammtisch.html *schüttel*
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: Conni am 05. Februar 2009, 21:54:25
Gestatte, dass ich das nicht kurz vor meiner wohlverdienten Nachtruhe angucke.  ;)
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: Derrick am 05. Februar 2009, 21:56:36
Zitat von: WikiSysop am 05. Februar 2009, 21:31:22
Unser Thema sind "Irrationale Überzeugungssysteme und ihre Protagonisten". Esoterik ist da ein Aspekt, Pseudowissenschaft ein anderer und Verschwörungstheorien wieder ein anderer.

Manche Verschwörungstheorien  sind ziemlich komplex  und nicht alle kann man pauschal als "irrational" bezeichnen. Anders als Esotter klammern sich VTler nicht unbedingt an "Übersinnliches", sondern an Information. Und das ist heikel, man kann VTs nicht unbedingt an der eigenen Schwurbel-Sprache aufhängen oder an mangelnder Intelligenz, sondern man braucht Information und einen guten Riecher um diese von Desinformation zu unterscheiden. Denn Desinformation ist schliesslich AUCH ein Art von Information. Fachleute mit kühlen Kopf sind da gefragt!

An dieser Stelle ein Zitat von R.A.W.:
"Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind."
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: Conni am 05. Februar 2009, 21:58:17
Genau deswagen habe ich davon Abstand genommen. Das ist ein wahnsinniger Aufwand, da Klarheit reinzubringen.
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: Derrick am 05. Februar 2009, 22:19:08
Das ist auch so ein kranker Paranoia-Blog:
http://gedankenfrei.wordpress.com/
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: Derrick am 05. Februar 2009, 22:27:34
Zitat von: Schlonz am 05. Februar 2009, 22:19:08
Das ist auch so ein kranker Paranoia-Blog:
http://gedankenfrei.wordpress.com/
Autor Andreas Helten, auch ein Hamer-Irrer:

http://mirror.anl.to/mein-parteibuch/wiki/index.php/Andreas_Helten

Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: Jane am 05. Februar 2009, 23:19:42
Es gibt schon eine Menge Querverbindungen zwischen VT und Esoschmarrn. Viele Esos aus dem Paramedizinbereich sind auch VTler (die böhöse Phamaindustrie, die Wissen unterdrückt). Hamer oder Rath  ist da nur die bekanntesten Beispiel.  #)

Schon bei Adolf H. und Konsorten bestand ja ein Hang zu dümmlicher Esoterik und VTen.
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: EsoTypo am 06. Februar 2009, 00:23:42
Zitat von: Conni am 05. Februar 2009, 21:36:28
Und das Gelaber um die Bilderberger fehlt, ...

Zumindest zu den Bilderbergern gibt es schon einen Anfang:
http://www.psiram.com/index.php?title=Bilderberger
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: Schau-ma-amoi am 06. Februar 2009, 06:58:42
Zitat von: Jane am 05. Februar 2009, 23:19:42
Es gibt schon eine Menge Querverbindungen zwischen VT und Esoschmarrn. Viele Esos aus dem Paramedizinbereich sind auch VTler (die böhöse Phamaindustrie, die Wissen unterdrückt). Hamer oder Rath  ist da nur die bekanntesten Beispiel.  #)

Schon bei Adolf H. und Konsorten bestand ja ein Hang zu dümmlicher Esoterik und VTen.

Ja, die pöhse Pharma trägt aber durchaus ihr Schäuflein selbst bei, um sich diese Eigenschaft zu sichern.
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: Kinderarzt am 11. Februar 2009, 00:19:39
Und was soll das alles?

Der Link im ersten posting ist nicht aufrufbar.
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: AnnaLena am 11. Februar 2009, 07:32:24
Das ist doch erklärt im ersten und zweiten Posting, warum der link nicht geht....
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: MrBaracuda am 11. Februar 2009, 11:00:07
Zitat von: Kinderarzt am 11. Februar 2009, 00:19:39
Und was soll das alles?

Freut mich auch, dich zu sehen! :P
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: MrBaracuda am 18. Februar 2009, 22:14:23
Schon wieder!  :o

ZitatEin Fehler ist aufgetreten!
Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.

:P
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: Derrick am 18. Februar 2009, 22:31:13
Zitat von: MrBaracuda am 18. Februar 2009, 22:14:23
Schon wieder!  :o

ZitatEin Fehler ist aufgetreten!
Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.

:P
Scheint ´ne Verschwörung zu sein
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: MrBaracuda am 19. Februar 2009, 14:08:07
Zitat von: Schlonz am 18. Februar 2009, 22:31:13
Scheint ´ne Verschwörung zu sein

Sind bestimmt alles freimaurerische reptiloide jesuitische hochfinanz Zionisten, die nächste Woche ein Picknick im Hotel Bilderberger haben.  :o
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: AnnaLena am 19. Februar 2009, 14:09:38
aber nur, wenn das Picknik vegan-urköstlich ist  ;D
Titel: Re: Hinter verschlossener Thread-Türe..
Beitrag von: MrBaracuda am 19. Februar 2009, 14:34:46
Zitat von: Magrat am 19. Februar 2009, 14:09:38
aber nur, wenn das Picknik vegan-urköstlich ist  ;D

The best kind! Wie, kein sabbernder Smiley? Muss halt der hier herhalten: :wurst:  :aetsch: