Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Tauben abknallen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von PaulPanter, 12. Juli 2012, 19:26:12

« vorheriges - nächstes »

PaulPanter

Kurze OT Frage. Darf ich eigentlich mit einem Luftgewehr die drecks Tauben in meinem Garten abknallen? Wenn ja, welches soll ich kaufen?

Sir David Attenborough

Zitat von: PaulPanter am 12. Juli 2012, 19:26:12
Kurze OT Frage. Darf ich eigentlich mit einem Luftgewehr die drecks Tauben in meinem Garten abknallen? Wenn ja, welches soll ich kaufen?

Es gilt hier das 11. Gebot.  ;D

Nein, lass es. Da kommen Verstöße gegens Tierschutzgesetz, Jagdgesetz und wenn du ein ordentliches Luftgewehr mit über 7.5 Joule hast (Ich gehe mal davon aus, du hast keine WBK oder Jagdschein) auch noch gegens Waffengesetz zusammen. Das wird richtig teuer. :police:
Wenns gar nicht mehr geht rede mal mit dem Jäger deines Vertrauens.

Schönen Gruß

Sir David Attenborough

P.S. Wenn einer was zu Schusswaffen wissen will, kann er gerne fragen, auch per PN. Weitere öffentliche Anfragen in die Richtung sehe ich als Trollen an. Nichts gegen dich Paul, aber ich werde hier keine Anleitungen zu Straftaten geben. Das könnt ihr alles im Netz selbst rausfinden.
Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

PaulPanter

ZitatIch gehe mal davon aus, du hast keine WBK oder Jagdschein
Klar hab ich den nicht. In meiner Heimat hab ich(unsere Familie)  Schrotgewehre und ich knall ohne den ganzen WBK Zeugs rum. Da haben wer aber auch keine Tauben :)

ZitatNichts gegen dich Paul, aber ich werde hier keine Anleitungen zu Straftaten geben.
Das sollst du ja auch auch nicht. War nur ne Frage.....

Zitat....Anfragen in die Richtung sehe ich als Trollen an
Genau verhau mir den Popo. :po:

Tezcatlipoca

Tauben wollen leben, genau wie Du.
Also lass sie.
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

PaulPanter

Zitat von: Tezcatlipoca am 12. Juli 2012, 20:48:48
Tauben wollen leben, genau wie Du.
Also lass sie.
Oh, ich merke der Thread bekommt Potenzial.





PaulPanter

Ich fordere einen sofortigen STOP von Chemtrailtauben. Die besprühen, äh bekacken uns. DIE wollen uns vergiften.



Paulchen geht mal in seinen Bastelkeller und baut den MEGA Chemtrailtaubenstaubsauger.


celsus

ZitatPaulchen geht mal in seinen Bastelkeller und baut den MEGA Chemtrailtaubenstaubsauger.

Für sowas nehme ich immer einen handelsüblichen Orgon-Vergrämer. Langt völlig für den Hausgebrauch.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

PaulPanter

Ich werde sie weltweit töten. Ich schwöre. Die scheissen mir nicht mehr auf MEINE Welt. Saug saug.

Ich glaub ich werd gerade zum Ratiomania.
:burn: :burn: :burn: :burn: :burn: :wut :wut :wut :wut

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Bloedmann

Ach?! Diese Viecher heißen Tauben? Ich kannte die bisher nur als Luftratten. Berlin halt. ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Ratiomania

Vergrämen? Sitz/Landestellen mit Metalldornen ausstatten.

Teuer muesam, aber effektiv..

Warze

Abknallen ist verboten, also machen wir das Gegenteil. Nicht auf sie schießen sondern aufsaugen! Vielleicht kann man einen Laubsauger frisieren.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Skrzypczajk

Tauben und das Abknallen von Tauben können zu Verwicklungen führen.

http://www.youtube.com/watch?v=gsXnK0ouTL8&feature=related

Monteverdi

Und was ist mit der bewährten Kreisler-Methode?