Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Psiram Fanseiten *.org , *.net und was da noch alles kommt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 08. Juli 2012, 12:13:37

« vorheriges - nächstes »

Dr. Ici Wenn

Zitat von: gibtsdas am 08. Juli 2012, 17:09:52
warum nicht?
ich würd' so manches machen um die esospinner zu ärgern.

Mit dem Geld, was das kostet, kann man Sinnvolleres anfangen.

Esowatch.com ist halt jetzt psiram.com

Aus und gut ists.

Die Medienkompetenz der meisten Nutzer dürfte inzwischen auch soweit angewachsen sein, solche Fakes zu erkennen.  Ich logge mich ja auch nicht bei sparkasse.tu ein, wenn ich zu sparkasse.de will.

Lord Ahriman

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 08. Juli 2012, 17:43:37
Ich logge mich ja auch nicht bei sparkasse.tu ein, wenn ich zu sparkasse.de will.

Oh, ist das nicht das gleiche?  :-[

Bloedmann

Außerdem sind die oft ziemlich beschissen gemachten "Aufklärungs-Plagiate" prima Werbung für EsoW... äh ich meine PSI New York... ähh ram111 :P Wenn ich diesen Quark bei z.B. .de lese, bekomme ich doch erst recht Bock drauf mir die Original-Hetzer anzuschauen.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Omikronn

ZitatAußerdem sind die oft ziemlich beschissen gemachten "Aufklärungs-Plagiate" prima Werbung
Das sehe ich auch so. Und insofern sind diese Stalker/Plagiatsseiten auch kein Problem, da sie, wie schon erwähnt wurde, kein Inhalt liefern können.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Daggi am 12. Juli 2012, 23:29:24
psiram.biz

Find ich gut. .biz wäre eh nicht reserviert worden. Jetzt feht bei denen nur noch der Inhalt, der nie kommen wird.

Skrzypczajk

Mann, was es da allein mit den neuen geplanten Domains für Möglichkeiten gibt:

psiram.cash, psiram.money, psiram.lamborghini, psiram.maserati, psiram.heinz...

Tachy

Seh ich das nur so oder ist psiram.de grade offline? ;)
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Tachy am 15. Februar 2013, 19:41:41

Was guckst Du denn für Seiten?  :grins2:

Scheint offline. Muss ja auch wer bezahlen, wenn per beten keine Überweisungen möglich sind.

gesine2

Zitatper beten keine Überweisungen
Ja wie, haben die das jetzt auch schon wieder geändert? Wirft meine Monatsplanung aber massiv über den Haufen, Dr. Ici Wenn. btw: Draußen gilt im Moment eher "icy when Dr walks along".

Das weiter oben erwähnte .biz bringt übrigens dasselbe Ergebnis.

Tachy

Auf deren Facebookseite steht, dass die seit 22. Januar Wartungsarbeiten haben ;-)

Vielleicht müssen die neuen gequirlten Humbug erfinden, und das kann dauern...vielleicht antwortet das Medium gerade nicht oder der vorbeiziehende Asteroid verfälscht die Sterndeutung.
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 15. Februar 2013, 20:06:54
Zitat von: Tachy am 15. Februar 2013, 19:41:41

Was guckst Du denn für Seiten?  :grins2:

Scheint offline. Muss ja auch wer bezahlen, wenn per beten keine Überweisungen möglich sind.

Ich dachte, das heisst "Energieausgleich"?    :gruebel
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!