Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Andreas Schauffert - iWand

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von schild202, 08. Juli 2012, 02:14:52

« vorheriges - nächstes »

schild202

Hier hat jemand ein Zauberstäbchen aus dem fernen Osten mit nach Hause gebracht. Ist angeblich von einem Quantenphysiker aus China entwickelt worden, der bei der NASA gearbeitet hat.

Das Gerät soll die Meridiane von Blockaden befreien, was schlagartig helfen soll.

In einem Video, wo er den übergrossen Laserpointer vorstellt, behauptet er, das 60-70%, ja vielleicht sogar 80% der jungen Leute ab 40 in Afrika kein Gefühl in Armen und Fusssohlen hat, was seiner Meinung nach am Elektrosmog liegen könnte. Mit seinem Laserpointer bekommt er die Leute aber in drei Minuten beschwerdefrei.

Konvergenzschielen - kein Thema, man kann mit dem Stab Wasser rechtsdrehend aktivieren und sogar noch die Luft reinigen!
Ab Minute 11 geht die Vorstellung des Zauberstäbchens los: http://bewusst.tv/stimulation-der-meridiane/

Habe auch noch ein Video bei youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=QnumhklSenw, dort stellt er den Stab ebenfalls vor, sowie noch ein anderes Gerät.

Weiter beworben und verkauft wird das Gerät hier:

Zitat
Das gerät wurde von einem Hong Kong Chinesen entwickelt und basiert hauptsächlich  auf der Chinesichen Medizinallehre. Durch eine Angleichung der Protonen im Atomkern, kann eine deutliche Beschleunigung des Energietransfers (Chi) im gesamten Organismus erreicht werden.

Der "Zauberstab" ist handlich, etwas grösser wie ein Kugelschreiber, batteriebetrieben, eine Ladung reicht für über 1000 Therapiestunden und äusserst einfach in der Anwendung. Selbst Kinder können ihn ohne Anweisung von Erwachsenen gefahrlos und problemlos anwenden.
Quelle: http://www.tatwellness.com/store/index.php?route=product/product&filter_name=iwand&product_id=234

Gnihihii!  :kotz:

Daggi

Da sind offenbar Anhänger der Germanischen Neuen Medizin am Werk.

http://psiram.com/ge/index.php/Germanische_Neue_Medizin

Zitat von der Tatwellness.com - Webseite im typischen GNM-Kauderwelsch, vermischt mit Küchenpsychosomatik:

(die kursiv-Karkierung funktioniert bei mir leider nicht)


Beginn Zitat:





Hier einige konkrete Fallbeispiele:

Darmkrebs: etwas nicht verdauen, nicht schlucken können

Dickdarmkrebs: hässlicher, unverdaulicher Ärger

Gebärmutterkrebs: hässlicher, halbgenitaler Konflikt, meist mit männlicher Person

Gürtelrose: Besudelungskonflikt, man wurde oder fühlte sich unflätig behandelt od. auch verbal beschmutzt.

Knochenkrebs: schwerer Selbstwerteinbruch, z.B. Mann erfährt, dass er Prostatakrebs hat, was ihn zutiefst in seiner Person trifft. 2 Jahre später hat er Knochenkrebs.

Lederhaut: Verletzung der Integrität, sich entstellt fühlen

Magenkrebs: es liegt mir etwas im Magen

Neurofibrome: der Berührung wird als unangenehm empfunden und ist unerwünscht.

Polyarthritis und andere entzündliche Prozesse können durch ständige unterschwellig Leidenskonflikte ausgelöst werden.

Frau erfährt am Abend, dass ihr Sohn ein behindertes Kind bekommen hat. Noch in der gleichen nach hat sie den ersten starken Schub. Später erfährt sie per Telefon, dass die Wohnung der Tochter abgebrannt ist. Ebenfalls innert Stunden folgt der nächste  starken Schub. Man muss hier aber auch noch betonen, dass die Frau über Jahre hinweg einen ungelösten Konflikt mit ihrem Ehemann hatte. Die Frau ist heute völlig enstellt und alle Bemühungen waren fruchtlos.

Prostatakrebs: hässlicher genitaler Konflikt. z.B. alter Mann wird von der jüngeren Freundin zu Gunsten eines jüngeren Mannes verlassen.

Speiseröhrenkrebs: man kann den Brocken nicht hinunterschlucken

Morbus Bechterew: " fühlte mich wie kastriert, als ich erfahren habe, dass meine Freundin mich betrogen hatte" dieser Mann ist bis heute steiff.

Restless legs: Im wiederkehrende beunruhigende Gedanke, wie z.B. wie soll es denn bloss weitergehen, wir haben all unser Geld verloren.

Tinnitus: änlich wie oben.

MS: junger Frau wird bereits nach 3 Tagen an der Arbeit gekündigt. Dies hat sie nie für möglich gehalten. Kompletter Selbstwerteinbruch und inner Lähmung, was dazu führte, dass man MS diagnostizierte.

Junge Frau mit starkem Ausschlag rund um die Augen, wollte das Gesicht vor dem Chef nicht verlieren und hatte ständig Angst vor dem Chef.

ständiger, wiederkehrender Ärger, oder Probleme od. Situationen, die man glaubt nicht lösen zu können, führen unser Erachtens  in sehr vielen Fällen zu Schimmelpilzen im Körper. Diese Pilze führen mittel- und langfristig zu Allergien, Hautausschlägen, Exzemen, nervöses Jucken und können selbst das Gehrin bleibend schädigen. Auch hier wieder der Pilz also Symbol für etwas Faulendes, in Verwesung übergehendes, ohne Leben. Selbstverständlich können wir aber auch Pilze über die Luft, z.b. in einem feuchten Haus, oder auch über die Nahrung zu uns nehmen. Hierbei ermpfiehlt sich die Pilz und Parasitenkur.

Unverständlicherweise nimmt kaum jemand von diesem Problem Notitz obwohl das Problem unserer Erfahrung nach ein weit verbreitetes ist.

Ende Zitat

Daggi

Anbieter und Verkäufer ist ein schweizer Postfach-Verein:

TATWellness
Powered by gesund durch wissen e.v.
P.O. Box 527, 5734 Reinach-Switzerland.

Jaegg

Die Homepage des "Gesund durch Wissen e.v." ist TATSwitzerland und bietet alles aus der Szene an.
Da gibts auch das Einzelunternehmen TATSwitzerland Schauffert mit Andreas Schauffert als Inhaber.
Auf Amazon finden sich 2 Bücher von Andreas Schauffert, auf deren Rückseite der Lebenslauf von AS zu lesen ist.
Zitat..Tätig als Gesundheitsberater, Natur- und Geistheiler.... keine eigene Praxis, sondern gibt Ratschläge hauptsächlich übers Telefon weiter ..

Jaegg

zur Funktion des iWand Zauberstabs:
ZitatDas rote Licht ist kein Laser. Das Licht übermittelt die EUPHORIA TECHNOLOGY TM   in die Objekte, bei denen der Einsatz stattfindet.

Hochtrabender Name, der zu dieser Seite führt:

EUPHORIA TECHNOLOGY TM
ZitatEUPHORIA TECHNOLOGY™ Ist eine neue Erfindung im Bereich der neuen Energie Technologien und liefert praktische Lösungen in unserem täglichen Leben. Die führende Ingeneure der Firma IPC in Hong Kong haben eine Methode erfunden, die Protonen und Elektronen in einem Atom zu kontrollieren und zu steuern. Sie benannten diesen Prozess PVA FIELD (Proton Vibraration Alignment). Diese Erfindung wurde erfolgreich in einer einmaligen Serie von Produkten für Auto- Motoren, sowohl für Benzin- als auch Diesel-Motoren, umgesetzt.

Konkurrenz zum BE-Fuelsaver  ;D

Jaegg

Und noch ein Gerät aus der Serie:
http://www.heilen-natur.de/index.php?menuid=31

NANO ist out, PICO ist in  ;)
ZitatWir kombinieren die TCM mit unserer neuen Erfindung einer Technologie die wir EUPHORIA TECHNOLOGY TM bezeichnen. Diese arbeitet nicht auf der im Moment populären Ebene der NANO Technologie, sondern auf die wesentlich verfeinerten und intensiveren PICO-Technologie. Diese neue EUPHORIA TECHNOLOGY TM  ist ein sehr effektiver, erfolgreicher und komplett neuer Ansatz, für den es keinen Vergleich gibt.

Jaegg


Robert Klaushofer

Ja ich bin auch fassungslos, wie sich Leute (weil Menschen machen so etwas nicht) herablassend und negativ bewertend ausdrücken und ihr Bestes geben, ohne sich über Ausgesagtes zu invormieren.
Der iWand und der iWand plus sind einfach nur sensationell und ich habe KEINEN Kunden, der unzufrieden damit ist. Egal ob Sie den iWand bei Tattwellnes kaufen, oder bei robert-klaushofer.com
ändert nichts an der Tatsache, dass das Produkt eines der Besten zur Gesundheitserhaltung ist.
http://robert-klaushofer.com/ verkauft nur Produkte die wirklich auf Reinheit, Wirkung und Qualität getestet wurden. Es gibt KEINEN unzufriedenen Kunden. Oder kennen Sie einen?
Auch Andreas Schauffert ist ein super toller Mensch. Es täte ein Gutes würde es mehr von dieser Sorte Mensch geben, dann wäre die Welt um einiges heiler.
Grüße
http://robert-klaushofer.com/ausfuhrliche-beschreibung-fur-den-iwand/

Robert

Und ich bin auch fassungslos. Wie dreist manche hier ihre Werbung platzieren.

Groucho

Also, es gibt einfach Erfindungen, die extrem kleine Reklamationsraten haben, und anscheinend jeder Kunde hochzufrieden ist:


Groucho

Zitat von: Robert Klaushofer am 04. Januar 2014, 23:08:38
Ja ich bin auch fassungslos, wie sich Leute (weil Menschen machen so etwas nicht) herablassend und negativ bewertend ausdrücken und ihr Bestes geben, ohne sich über Ausgesagtes zu invormieren.

Hab mich gerade informiert auf dieser Seite, sind ja interessante Aspekte bez. HWG (Heilmittelwebegesetz) drin. Das kann spannend werden.

pelacani

Zitat von: Robert Klaushofer am 04. Januar 2014, 23:08:38
verkauft nur Produkte die wirklich auf Reinheit, Wirkung und Qualität getestet wurden.
Interessiert mich. Könnten Sie da genauer werden?

edit:
ZitatVorbeugung zur Vermeidung von Herzanfällen, Gehirnschlägen,Diabetis und Zellanormalien,beugt Nierensteinen vor bei extrem erhöhten Cholesterinwerten
Aber wenn ich mir das Deutsch so ansehe, dann interessiert es mich nicht wirklich. Ich ziehe die Frage zurück.

pelacani

Is ja wirklich nich wie bei arme Leute. Ich habe sie gefunden, die klinische Prüfung:

ZitatMein eigener Enkelsohn hatte einen großen Mückenstich am Hals. Ich hielt den iWand für eine Minute dort hin und all seine Schmerzen verschwanden innerhalb dieser Minute

Nogro

Zitat von: Robert Klaushofer am 04. Januar 2014, 23:08:38
Es gibt KEINEN unzufriedenen Kunden. Oder kennen Sie einen?
Vielleicht hat er recht und bisher noch gar keinen Kunden gehabt, der ihm aus seinem Brimborium-Laden (er hat ja fast alles) etwas abgekauft hat.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

sweeper

Zitat von: Pelacani am 05. Januar 2014, 09:33:51
Is ja wirklich nich wie bei arme Leute. Ich habe sie gefunden, die klinische Prüfung:

ZitatMein eigener Enkelsohn hatte einen großen Mückenstich am Hals. Ich hielt den iWand für eine Minute dort hin und all seine Schmerzen verschwanden innerhalb dieser Minute
Meine Oma hat immer gesagt, ich soll Spucke drauf tun - hat auch geholfen.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett