Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Andreas Schauffert - iWand

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von schild202, 08. Juli 2012, 02:14:52

« vorheriges - nächstes »

Homeboy

das, oder aber der unzufriedene kunde war kein wirklich unzufriedener kunde sondern hatte einfach nur eine energieblockade, karmarückstau, übertragungsüberdruck, körperbau/schädelfom einer hysterikerin, etc., die sich mit einem weiteren dings beheben lassen müsste....

Bloedmann

Wow 700 Tacken für'n Laserpointer verlangen, den ich bei Amazon für 10 € bekomme und dann den Mist auch noch bei Psiram bewerben.

Das ist doch ein fake? Oder erleben wir dieses Jahr eine neue Generation der dreistesten Scharlatane?  :police:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Homeboy

die fehlbenutzung veredelt den 10-€uronen-pointer, sie wertet ihn auf. allein der einfall ist ein vielfaches von diesen (fast) 700 öcken wert. jetzt müsste nur noch die meridianlehre mit der realität abgeglichen werden...

sind laserstrahlen nicht generell gefährlich weil sie das raum-zeitliche gefüge durchdringen und dabei unsere dimension mit anderen dimensionenen verbinden, insbesondere an flufhäfen, so heißt es, können damit personen in andere dimensionen geschickt werden.
eine mir bekannte heilpraktikerin für TCM hat deshalb jedenfalls in der "praxis" weder cd-player noch mikrowelle stehen - kann ja nicht über wellen und laserstrahlen blubbern, wenn die leichtgläubigen patientInnen die bösen geräte bei ihr sehen - in zeiten von mp3-playern ist es nun aber ganz anders, die gehören zur standardausstattung, ähnlich auch das iphone, aber für das gibts ja Aufkleber und woanders auch hüllen und Taschen
ZitatSchutzvariante 2: Stecken Sie Ihr Handy in die Haupttasche und verschließen diese mit der Gummischlaufe. Das ist bestmöglicher Komplettschutz für Ihren Körper und schützt Ihre Privatsphäre: In der verschlossenen "eWall"-Tasche hat Ihr Handy keinen Empfang*. Nehmen Sie es heraus, können Sie sofort wieder telefonieren! Ohne lästiges Wieder-Eingeben der PIN!
usw. nur irgendwie macht der akku dauernd schlapp...

Wiesodenn1

Um sich am Besten zu schützen müsste sich der Mensch wohl in einer  "eWall"-Tasche eintüten und nie mehr rauskommen.
Die Strahlung kommt ja nicht nur vom Telefon sondern auch von aussen.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Groucho

Realsatire vom Feinsten. Ich kopiere es mal, damit man nicht dahin klicken muss:
ZitatEin Atom hat 3 Hauptbestandteile nämlich Protonen, Elektronen und Neutronen. Wir haben die Steuerung des PVA Fields erfunden. PVA Field steht für "Proton Vibration Alignment Feld" und dies bedeutet, dass die Protonen und Elektronen in einem Atom von einer unkontrollierten Bewegung in einen gesteuerten und organisierten Bewegungsablauf verbessert werden. In der Folge werden die natürlichen Eigenschaften eines jeden Produktes, welches mit unserer Technologie behandelt wird, ganz entscheidend in seiner Struktur, Effizienz und Qualität verbessert. Unsere Technologie basiert auf der Basis der Quanten-Physik und arbeitet nicht auf der im Moment populären Ebene der NANO Technologie, sondern auf der Ebene der wesentlich verfeinerten und intensiveren PICO- Technologie. Dieses bearbeitet Material in der Genauigkeit von einem Trillionsten eines Meters (10-12m). Diese neue Technologie, ist ein  sehr effektiver, erfolgreicher und komplett neuer Ansatz, für den es keinen Vergleich bisher auf dieser Welt gibt. Für weitere Details beachten Sie unser Video. Wir geben nicht mehr Informationen über unsere Erfindung aus als das, was in unseren Dokumentationen und in unserem Video bereits gesagt oder gezeigt wird. Diese ureigene Technologie wurde bei vielen verschiedenen Produkten bereits sehr erfolgreich angewendet. Nun bei dem iSpring werden die Bündel der Moleküle im Wasser in ihrer Struktur verkleinert und die Bestandteile in ihrer Grösse reduziert und dann wesentlich stärker geordnet als bei normalem Wasser. Somit kann das Wasser einfacher von den Hautzellen aufgenommen werden. In der Pico-Welt der Gewebezellen, gibt es eine Menge von äußerst wichtigen Aktivitäten, einschließlich der Übermittlung und dem Austausch von Nährstoffen und  Stoffwechselschlacken. Diese Vorgänge regeln die allgemeine Vitalitat und Gesundheit der Zellen und somit der Person selbst.

Eigentlich müsste man ihn bei der Atomaufsichtsbehörde melden, so wie da Protonen und Neutronen rumgeschubst werden  ;D

Wiesodenn1

Wer hat es erfunden? Nein, nicht die Schweizer!
ZitatEuphoria Technology
IPC's proprietary Euphoria Technology™ is implemented in all IPC products to generate a prescribed and stable PVA Field (Proton Vibration Alignment Field). An atom has three major particles, namely Protons, Electrons and Neutrons. The PVA Field created by Euphoria Technology™ aligns the vibration and movement of protons and electrons in all matter so that their physical properties are fundamentally enhanced.
Euphoria Technology™ is based on quantum mechanics operating on the scale of picometers, i.e., picotechnology. Picotechnology refers to the manipulation of matter on the scale of trillionths of a meter (10˜¹² m), and is much more advanced than traditional nanotechnology. Euphoria Technology™ was invented by IPC and has been successfully applied to products in different industries.
http://www.protonalignment.com/
http://www.innoworkspc.com/en/product/list.aspx

Wer war zuerst am Erfinden?
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Groucho

Zitat von: Wiesodenn1 am 05. Januar 2014, 15:02:43
http://www.protonalignment.com/

Also Zufälle gibt's ...

Der Firmensitz in USA
1062 Cephas Drive, Clearwater, FL 33765

ist direkt neben Scientology
1057 Cephas Rd, Clearwater, FL

Robert

ZitatBündel der Moleküle im Wasser i

....ich hätte gerne ein Bündel Wassermoleküle.  :rofl2

Wiesodenn1

Zitat von: Robert am 05. Januar 2014, 17:47:58
....ich hätte gerne ein Bündel Wassermoleküle.  :rofl2

mit einer Flasche Pommes Frites?
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Ladislav Pelc

Zitat von: Wiesodenn1 am 05. Januar 2014, 18:09:42
Zitat von: Robert am 05. Januar 2014, 17:47:58
....ich hätte gerne ein Bündel Wassermoleküle.  :rofl2

mit einer Flasche Pommes Frites?

In Scheiben oder am Stück?

Wiesodenn1

Zitat von: Ladislav Pelc am 05. Januar 2014, 18:46:01
In Scheiben oder am Stück?

Die Wassermoleküle oder die Pommes Frites? Muss ich wissen um die geeignete Schneidscheibe einzulegen.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Harpo

Zitat von: Groucho am 05. Januar 2014, 13:17:55
Eigentlich müsste man ihn bei der Atomaufsichtsbehörde melden, so wie da Protonen und Neutronen rumgeschubst werden  ;D

Eigentlich ja.

ZitatWir haben die Steuerung des PVA Fields erfunden. PVA Field steht für "Proton Vibration Alignment Feld" und dies bedeutet, dass die Protonen und Elektronen in einem Atom von einer unkontrollierten Bewegung in einen gesteuerten und organisierten Bewegungsablauf verbessert werden.

Andererseits muss man doch froh sein, dass sich überhaupt jemand findet der versucht, diesen chaotischen und tölpelhaften Protonen und Elektronen etwas Sinn für Ordnung beizubringen.

Federvieh

iWand ... also, ich finde darüber nur folgende Information:

http://www.aliexpress.com/item/iWand-10-Speed-Silicone-Strong-Satisfaction-Vibrators-Silicon-Sex-Doll-Sex-Toy-Vibrators-Cheapest-Couple-STA028/1460051230.html

Übrigens ... für mich sieht die hier angepriesene Oberfläche aber nickelhaltig aus ... naja, Chinesisches Spielzeug schweineteuer verhökert. Wer ist denn so dumm und kauft so etwas bitte?!?!

Homeboy

naja, wir haben nun doch schon öfters festgestellt, dass einer erheblichen anzahl von leuten der griff zur brieftasche einfacher fällt als der griff an den kopf  :hirn:

außerdem haben wir ja mittlerweile "russische" bewertungskriterien: wenn es schweineteuer ist, muss es auch gut sein.  :hirn:

Wiesodenn1

iWand: the intelligent electronic cigarette.

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."