Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Salzburger Nachrichten Barbara Morawec Wunder Wasser

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 21. Juni 2012, 15:19:30

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

Die "Wissenschafts"redakteurin der Salzburger Nachrichten Barbara Morawec über das "Wunder Wasser"
http://www.salzburg.com/nachrichten/wissen/sn/artikel/wunder-wasser-es-kann-fuehlen-und-hat-ein-gedaechtnis-18306/
Wasser, das ist Rhythmus. Und Urmaterie. So sollte es nicht wundern, wenn sich herausstellt, dass Wasser einfach mehr ist als nur nass.
:kotz:

Mit dabei natürlich:
Bernd Kröplin
http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Bernd_Kr%C3%B6plin
Masaru Emoto
http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Masaru_Emoto
Louis Rey
http://psiram.com/ge/index.php?title=Louis_Rey

Die gute Barbara sollte wirklich auf die Kinderseite als Märchentante wechseln. Welche Redaktion sowas als Wissenschaftredakteurin einstellt  ???

sumo

hat doch halbwegs recht, die Gute. Wasser ist nicht nur naß, ich habe bei minus 15C beim Radeln auf dem Müggelsee sehr trockenes Wasser erlebt........