Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Massenhomöopathisierung von Apothekern

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 21. Juni 2012, 15:02:32

« vorheriges - nächstes »

celsus

Zitat2007 erlangte Jan Reuter die Zusatzbezeichnug der Apothekerkammer ,,Homöopathie und Naturheilkunde".

ZitatSeit 2009 sind Hermann und Jan Reuter neben der Arbeit in der Apotheke Studenten an der Europa-Universität Viadrina. Sie nehmen am Masterstudiengang ,,Komplementäre Medizin, Kulturwissenschaften, Heilkunde" teil. In diesem Studiengang wird neben Traditioneller Chinesischer Medizin, Homöopathie, Homotoxikologie, Kinesiologie, Homöosiniatrie, Akupunktur und Schröpfen (um nur ein paar wenige Themen zu nennen) vor allem Kommunikation gelehrt.

ZitatIm Mai 2010 hat Jan Reuter 300 Ärzte und Apotheker für die IGHH und die Europa-Universität Viadrina auf der griechischen Insel Kos in verschiedenen Themen geschult: Bewegungsapparat/Sportmedizin, Ausleitende Verfahren, Homotoxikologie und Chronopharmakologie.

ZitatIm Mai  ist Jan Reuter eine Woche bei den Ursprüngen der modernen Medizin, der griechischen Insel Kos, wo schon Hippokrates gelehrt hat. Dort wird er im Auftrag der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder) in einer Woche ca. 100 Apotheker(innen) in naturheilkundlichen Aspekten schulen.

http://www.centralapo.de/geschichte-1016.html

Die massenhafte Volksverblödungaufklärung der HomöopathieKomplementärmedizinlobby ist extrem erfolgreich. Respekt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Binky


Conina

Wenn ich das lese, krieg ich Pickel.
Was für eine Truppe.  ::)
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Nogro

Zitat von: Conina am 21. Juni 2012, 15:54:26
Wenn ich das lese, krieg ich Pickel.
Dir kann geholfen werden, z.B. mit Kochsalz D12:
http://www.kraeuter-verzeichnis.de/homoeopathie/Akne-Homoeopathie.shtml
(Ich bekomme davon keine Pickel, sondern höchstens einen Lachanfall)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Omikronn

ZitatDas verkauft sich halt gut.
Jepp, vor allem weil jeder denkt dass es zur Naturheilkunde gehört.

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Wolleren

Zitat von: celsus am 21. Juni 2012, 15:02:32
...
ZitatSeit 2009 sind Hermann und Jan Reuter neben der Arbeit in der Apotheke Studenten an der Europa-Universität Viadrina. Sie nehmen am Masterstudiengang ,,Komplementäre Medizin, Kulturwissenschaften, Heilkunde" teil. In diesem Studiengang wird neben Traditioneller Chinesischer Medizin, Homöopathie, Homotoxikologie, Kinesiologie, Homöosiniatrie, Akupunktur und Schröpfen (um nur ein paar wenige Themen zu nennen) vor allem Kommunikation gelehrt.

ZitatIm Mai 2010 hat Jan Reuter 300 Ärzte und Apotheker für die IGHH und die Europa-Universität Viadrina auf der griechischen Insel Kos in verschiedenen Themen geschult: Bewegungsapparat/Sportmedizin, Ausleitende Verfahren, Homotoxikologie und Chronopharmakologie.
...
Guter Hinweis darauf, warum es wirklich notwenig ist, die Opposition gegen diesen Studiengang möglichst öffentlich zu machen.
Bei ausleitenden Verfahren immer an den Geldbeutel denken, denn der ist stets gemeint!