Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Umfrage

Oh noes!

Hilfe! Wir werden alle verklagt
1 (3.6%)
Die kenne ich alle nicht!
10 (35.7%)
Ha! Geschieht den Luschen recht!
4 (14.3%)
Endlich kann ich mir die Belohnung abholen!
2 (7.1%)
Meine Güte, sehe ich kacke aus...
11 (39.3%)

Stimmen insgesamt: 15

Autor Thema: Aus aktuellem Anlass: SIE machen ernst!  (Gelesen 5770 mal)

Ratiomania

  • Gast
Aus aktuellem Anlass: SIE machen ernst!
« am: 19. Juni 2012, 00:54:18 »

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2338
  • Moment...
Re: Aus aktuellem Anlass: SIE machen ernst!
« Antwort #1 am: 19. Juni 2012, 01:26:40 »
Ratio is back. Die gute Nachricht des Tages. ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Ratiomania

  • Gast
Re: Aus aktuellem Anlass: SIE machen ernst!
« Antwort #2 am: 19. Juni 2012, 01:37:06 »
Ratio is back. Die gute Nachricht des Tages. ;D

Tja nimmer lange.

Bald kommt ja die Gestapo und holt mich. Mein Gesicht ist einfach zu einzigartig...  :P

Binky

  • Gast
Re: Aus aktuellem Anlass: SIE machen ernst!
« Antwort #3 am: 19. Juni 2012, 01:43:47 »
...und mein Anwalt wegen Schadenersatz aufgrund Augenkrebs  :P


71hAhmed

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 1630
  • Extrempragmatischer RealEsoteriker
Re: Aus aktuellem Anlass: SIE machen ernst!
« Antwort #4 am: 19. Juni 2012, 01:46:02 »
Bald kommt ja die Gestapo und holt mich. Mein Gesicht ist einfach zu einzigartig...  :P
Da gibts bestimmt was homöopathisches gegen. Ansonsten hilft öfter mal mit Schwung gegen die Wand. ;)
Das Leben ist hart,grausam und ungerecht!--Wenn du Glück hast

Zyniker,der: Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)

Ratiomania

  • Gast
Re: Aus aktuellem Anlass: SIE machen ernst!
« Antwort #5 am: 19. Juni 2012, 02:09:34 »
So, wusste ichs doch:

Die Raupe und das Magarittenblümchen habe ich heute im Garten gesehen!

Sofort das Reichskriminalpolizeiamt kontaktieren...

Binky deine Tage sind gezählt!

...und mein Anwalt wegen Schadenersatz aufgrund Augenkrebs  :P



Diffamierung!!!

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 7991
  • Friedensforscher
Re: Aus aktuellem Anlass: SIE machen ernst!
« Antwort #6 am: 19. Juni 2012, 02:35:45 »
Und was sagt uns der Poll?

Der typische Esowatcher ist hauptsächlich eitel, außerdem diskret und hat absolut kein Unrechtsbewusstsein.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Truhe

  • Forum Member
  • Beiträge: 772
  • Die Vielfüßige
Re: Aus aktuellem Anlass: SIE machen ernst!
« Antwort #7 am: 19. Juni 2012, 03:43:30 »
Waas? Wieso bin ich da mit drauf?

Warze

  • Forum Member
  • Beiträge: 1058
  • "Mein Name ist Bond. HEINZ Bond."
Re: Aus aktuellem Anlass: SIE machen ernst!
« Antwort #8 am: 19. Juni 2012, 03:44:02 »
Waas? Wieso bin ich da mit drauf?
UInd wieso nicht ich?
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Truhe

  • Forum Member
  • Beiträge: 772
  • Die Vielfüßige
Re: Aus aktuellem Anlass: SIE machen ernst!
« Antwort #9 am: 19. Juni 2012, 03:44:37 »
Waas? Wieso bin ich da mit drauf?
UInd wieo nicht ich?

Genau, der wars. Den müsst ihr suchen.

Belbo zwei

  • Gast
Re: Aus aktuellem Anlass: SIE machen ernst!
« Antwort #10 am: 19. Juni 2012, 03:53:06 »
Viel Feind viel Ehr. ;D


Omikronn

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 1819
  • Vorsicht, Klavier!
Re: Aus aktuellem Anlass: SIE machen ernst!
« Antwort #11 am: 19. Juni 2012, 04:30:55 »
Zitat
UInd wieso nicht ich?
Gute Frage.

Ratio, warum lässt du uns liegen?  :protest:
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

YorkTown

  • Gast
Re: Aus aktuellem Anlass: SIE machen ernst!
« Antwort #12 am: 19. Juni 2012, 09:32:19 »
Ich bin zutiefst erschüttert und ziehe aus Protest jetzt nach Panama!
Also, tschau!

Ratiomania

  • Gast
Re: Aus aktuellem Anlass: SIE machen ernst!
« Antwort #13 am: 19. Juni 2012, 11:38:30 »
Ihr könnt mich weder an- noch verklagen, da ich nicht Herausgeber und Verleger dieses Ausrufs nach Gerechtigkeit bin...

Ein Whistleblow-Vöglein channelte mir aber, das derjenige/diejenige der/die das mit Liebe zusammengestellt hat einfach ma wild ein paar Threads angschaut und dort die geheimen Fotos geschossen hat. Und als der Platz für weitere Fotos nimmer ausreichte war halt Redaktionsschluss.

Ihr könntet aber den Herausgeber verklagen. Anschrift müsste zu finden sein - schließlich versteckt sich nicht jeder hinter der Anonymität...   :police:

Ratiomania

  • Gast
Re: Aus aktuellem Anlass: SIE machen ernst!
« Antwort #14 am: 19. Juni 2012, 11:43:23 »
Ihr könnt mich weder an- noch verklagen, da ich nicht Herausgeber und Verleger dieses Ausrufs nach Gerechtigkeit bin... [...]

Oder doch? Vielleicht habe ich durch das hochladen & posten des Bildes dessen Inhalt gemein gemacht? Hilfä, Markus Kompa!