Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Trittin goes Bilderberg

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bobbele, 05. Juni 2012, 21:06:15

« vorheriges - nächstes »

Bobbele

Ein Knüller für verschwörungstheorieaffine Grüne:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruener-juergen-trittin-rechtfertigt-teilnahme-an-bilderberg-konferenz-a-837110.html

Zitat"Ich wäre da nicht hingefahren", sagt der Bundestagsabgeordnete Hans-Christian Ströbele. Die Bilderberg-Konferenz war ihm schon immer suspekt[...]

MrBaracuda


P.Stibbons

Wer fährt eigentlich von uns hin?

Bobbele

Zitat von: MrBaracuda am 05. Juni 2012, 21:23:28
lol Ströbele
Mir wäre die Bilderberg-Konferenz vielleicht auch suspekt, aber eben genau deshalb wäre ich hingefahren. Der Ströbele ist einfach nur dumm.

Bobbele

Zitat von: P.Stibbons am 05. Juni 2012, 21:32:09
Wer fährt eigentlich von uns hin?
Ich schätze mal, nein ich bin sicher, dass der Betreiber von Esowatch schon dabei ist. Wusstest du das etwa nicht?

Graf Zahl

Wir werden das hier nicht öffentlich breittreten. Thread geschlossen.