Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Politik und Gesellschaft => Thema gestartet von: Bobbele am 05. Juni 2012, 21:06:15

Titel: Trittin goes Bilderberg
Beitrag von: Bobbele am 05. Juni 2012, 21:06:15
Ein Knüller für verschwörungstheorieaffine Grüne:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruener-juergen-trittin-rechtfertigt-teilnahme-an-bilderberg-konferenz-a-837110.html

Zitat"Ich wäre da nicht hingefahren", sagt der Bundestagsabgeordnete Hans-Christian Ströbele. Die Bilderberg-Konferenz war ihm schon immer suspekt[...]
Titel: Re: Trittin goes Bilderberg
Beitrag von: MrBaracuda am 05. Juni 2012, 21:23:28
lol Ströbele
Titel: Re: Trittin goes Bilderberg
Beitrag von: P.Stibbons am 05. Juni 2012, 21:32:09
Wer fährt eigentlich von uns hin?
Titel: Re: Trittin goes Bilderberg
Beitrag von: Bobbele am 05. Juni 2012, 21:34:17
Zitat von: MrBaracuda am 05. Juni 2012, 21:23:28
lol Ströbele
Mir wäre die Bilderberg-Konferenz vielleicht auch suspekt, aber eben genau deshalb wäre ich hingefahren. Der Ströbele ist einfach nur dumm.
Titel: Re: Trittin goes Bilderberg
Beitrag von: Bobbele am 05. Juni 2012, 21:36:33
Zitat von: P.Stibbons am 05. Juni 2012, 21:32:09
Wer fährt eigentlich von uns hin?
Ich schätze mal, nein ich bin sicher, dass der Betreiber von Esowatch schon dabei ist. Wusstest du das etwa nicht?
Titel: Re: Trittin goes Bilderberg
Beitrag von: Graf Zahl am 05. Juni 2012, 22:24:46
Wir werden das hier nicht öffentlich breittreten. Thread geschlossen.