Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Jana Freebird Pallaske sitzt in einem Baum

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 15. April 2012, 15:26:19

« vorheriges - nächstes »

Conina

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe selbstsicher sind und die Klugen voller Zweifel - Bertrand Russell.

passt hier ganz hervorragend.
http://www.malte-welding.com/2012/04/15/jana-freebird-pallaske-sitzt-in-einem-baum-und-erklart-die-weltwirtschaft/

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Der Pseudo-TED-Talk erinnert an Kanal Telemedial.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Conina am 15. April 2012, 15:32:20
Der Pseudo-TED-Talk erinnert an Kanal Telemedial.

Meine Schwägerin ist Wirtschaftsberater bei einer Top-Firma. Ich hab das Video gleich weitergeleitet.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

Die war bestimmt auf einer Schauspielschule mit ganz viel Selbsterfahrung und Urschreien.

Das ist ja der HAMMER, Graf!!!!

Es tut so gut seinen Beutel mit zum Supermarkt zu nehmen!

Ratiomania

Zitat von: Graf Zahl am 15. April 2012, 17:30:05
Ist das die gleiche hier? www.youtube.com/watch?v=A-kka_5IfgA

Also wenn wir was verändenr wollen Bäume kuscheln, Grasdecke streicheln und erstmal den uralten verstaubten Teppich von Omi nehmen, inne Mitte en Loch rein, Kopp durch und ab damit in dem Park, zum Tanz mit den Nymphen bei indishcer Geplänkel-Musik?

Cool!  ;D

Truhe

Ich finde diesen Poncho schick, vielleicht nicht genau das Muster, aber sonst...

Bloedmann

Verdammt gut gemacht, aber es ist wohl ein fake, wenn man sich den Kanal weiter anschaut.
http://www.youtube.com/user/FleischwaldFilme#g/u

http://www.youtube.com/watch?v=o39-nHlS-h8&context=C4cef878ADvjVQa1PpcFOJSvELxQA3hx6ya8XYHpASWj4YLBJyBwU=
Respektable Leistung von der Poncho-Lady ernst geblieben zu sein.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Truhe

Nein kein Fake, sondern eine Hommage. Den Slogan "Wenn ich Angst habe, bewege ich mich" benutzt Pallaske auch auf diesem komischen Marakesh TEDx, um danach ihre bahnbrechende Hulahup-Performance zu zeigen.

Chris224

99 Luftballons, irgendwie erinnert die mich an die Nena von früher.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Chris224 am 16. April 2012, 19:14:02
99 Luftballons, irgendwie erinnert die mich an die Nena von früher.

Die ist doch heute noch genauso drauf, oder?

Chris224

Zitat99 Luftballons, irgendwie erinnert die mich an die Nena von früher.

Die ist doch heute noch genauso drauf, oder?

;D Keine Ahnung, ich fand die mal ganz gut, nur hab ich mich dann wohl weiterentwickelt, deshalb bin ich jetzt nicht mehr so drauf.

Und da es ja bei der Star/Fan Beziehung wie in jeder anderen Beziehung ist, klappt das heut nicht mehr so gut mit uns beiden
(Nena/mir)  ;D

Wobei ich aber nix gegen die hab.

Omikronn

Zitatnach 30 Sekunden JanaVision habe ich das tief empfundene, ehrliche Bedürfnis, mir den spritgierigsten SUV der Welt zu kaufen, eine Gänseblümchenwiese plattzufahren und danach einen Monsterburger aus garantiert nicht biologisch unbedenklichem Rindfleisch in mich reinzustopfen.
Der Kommentar der Webseite beschreibt ganz gut was für ein Gefühl ich beim ansehen dieser videos kriege...

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.