Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

ISABELLE VON FALLOIS

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von att000, 14. März 2012, 09:43:38

« vorheriges - nächstes »

att000

Ich war gerade auf eine Homepage:
http://www.isabellevonfallois.de/

Offenbar bietet sie Kurse und Seminare und Bücher an. Sie redet etwas von 15 Erzengeln, wie z.b. ein Erzengel namens "Sandalphon" - noch nie gehört, und ich habe schon einiges gehört in meinem Leben....   :-\

Eine Dame, die ich mal  anonym lassen will, hat prompt eine (Originalzitat) "Engelsheilung" (Heilsitzung) um nuuuuuuuuur 70 Euro die Stunde angeboten.
Laut ihrer Eigeninformation wurde sogar nach einem Jahr ein Multiple-Sklerose-Opfer geheilt. Soso.

Per Google gibt es von Fallois nuuuuuuuuur gutes zu berichten, aber das kenne ich schon, nämlich von Harry Palmers "Avatar", da war jahrelang auch nur Hype am Netz, solange, bis endlich sich jemand die Wahrheit über die sündteuren Kurse zu sagen traute und bis jemand beweisen konnte, daß Palmer von Scientology und von Tarthang Tulku teilweise abkupferte.

Wisst ihr mehr zum Thema "von Fallois"?

heterodyne

Sandalphon .....
Kopfkino!!

Belbo zwei

Ist Fallois nicht französisch für eine gewisse.........

Tränchen

Ein fleißiges Möchte-Gern-Engelchen

isabellevonfallois.de
dieengelsonah.com
isabellevonfallois.com
angellifecoachtraining.com
angelportal444.com

hier kann man ihr wohl lauschen - interviewt von einem der sich Gary Quinn nennt  :o
cultusanimiradio.de

Bei dem Face-Book-Kanal wird einem direkt schlecht
http://de-de.facebook.com/pages/Isabelle-von-Fallois/365050734914?sk=wall

Wieder mal alle Vorurteile bestätigt - wer sich da für interessiert und dranhängt.

P.Stibbons

@ Belbo:

ZitatIst Fallois nicht französisch für eine gewisse........

Das verwechselst du schlicht mit einer gewissen Niki de Saint Phalle...


Belbo zwei

Zitat von: P.Stibbons am 14. März 2012, 12:23:44
@ Belbo:

ZitatIst Fallois nicht französisch für eine gewisse........

Das verwechselst du schlicht mit einer gewissen Niki de Saint Phalle...

.......oder mit Linda Lovelace

P.Stibbons

@ Tränchen:

Hab mir das Video angesehen.

Das "wirkt" vermutlich immer:

die Verknüpfung einer überstandenen persönlichen Tragödie mit angeblich übersinnlichem Eingreifen.

Wie bedauerlich und unbegreiflich, dass es Tausende und Abertausende gibt, denen in ihren vergleichbaren Tragödien trotz Meditieren und Beten kein Erzengel erscheint  >:(

Sind die nun nicht "auserwählt", oder was haben sie wohl falsch gemacht?
Aber das sind dann die potenziellen Kunden von Isabelle:

Wenn die Verbindung schon nicht auf direktem Wege zustande kommt, dann eben über das Engelmedium - cleveres Geschäftsmodell!


Landratte

Zitat von: att000 am 14. März 2012, 09:43:38
Ich war gerade auf eine Homepage:
http://www.isabellevonfallois.de/
Offenbar bietet sie Kurse und Seminare und Bücher an. Sie redet etwas von 15 Erzengeln, wie z.b. ein Erzengel namens "Sandalphon" - noch nie gehört, und ich habe schon einiges gehört in meinem Leben....   :-\

Sie nimmt eben alle Erzengel, die sie so bekommen kann:
http://de.wikipedia.org/wiki/Erzengel
Chamuel
Haniel
Jophiel
Raguel
Sariel
Ramiel
Zadkiel
Raphael
Uriel
Gabriel
Michael
Jehudiel
Sealtiel
Barachiel
Jeremiel

Sandalphon ist laut Wiki ein Engel, aber ohne Erz: http://de.wikipedia.org/wiki/Sandalphon

@P.Stibbons:
Zitat von: P.Stibbons am 14. März 2012, 12:50:31
Sind die nun nicht "auserwählt", oder was haben sie wohl falsch gemacht?
Sie sind wahrscheinlich nicht hübsch genug und dazu ausreichend geschäftstüchtig. Von den anderen Eigenschaften mal abgesehen wie abgebrüht, betrügerisch, kaltschnäuzig...

att000

Ich war mal so "nett" und habe euch die aktuelle Reklame einer Anbieterin dieser "hervorragenden" Kurse eingescannt.

Offenbar rennt da schon die "Seminare"-Schiene mit "Zertifikaten", wie man es von anderen Systemen her kennt.

Hier ein paar Scans:





Meine private Meinung dazu könnt ihr euch ja gut vorstellen ....    :kotz:

Warze

Die hat erst Musik studiert. Mein Verdacht: Die war zu schlecht, um sich allein damit zu finanzieren und bemüht jetzt die Engelchen.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

P.Stibbons

ZitatDie war zu schlecht, um sich allein damit zu finanzieren

Ohne die Dame in Schutz nehmen zu wollen - sehr viele hoch qualifizierte Musiker können sich nicht zufriedenstellend selbst finanzieren.

Belbo zwei

...bliebe immer noch fallois anzubieten... ;D

Belbo zwei

Zitat von: heterodyne am 14. März 2012, 11:16:17
Sandalphon .....
Kopfkino!!

Slogan: Sandalphone machen Käseohren!

Chris224

Jugendsünde:

Ich kenn nur die 4 hier:

    Gabriel
    Michael
    Raphael
    Uriel

und des auch nur weil son Geisterjäger die immer runtergebetet hat um irgendwelche Dämonen zu massakrieren.

Sandalphone, hört sich irgendwie Schuhmäßig an.