Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

ISABELLE VON FALLOIS

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von att000, 14. März 2012, 09:43:38

« vorheriges - nächstes »

Wirsing

Zitat von: Chris224 am 19. März 2012, 23:32:54
Jugendsünde:

Ich kenn nur die 4 hier:

   Gabriel
   Michael
   Raphael
   Uriel

und des auch nur weil son Geisterjäger die immer runtergebetet hat um irgendwelche Dämonen zu massakrieren.

Sandalphone, hört sich irgendwie Schuhmäßig an.


*Hihihi* Der gute alte John Sinclair...... Kennste das Vollplaybacktheater?
Schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=kDXDU6eUFEs

niedlich

@Ponder:

ZitatHab mir das Video angesehen.

Das "wirkt" vermutlich immer:

die Verknüpfung einer überstandenen persönlichen Tragödie mit angeblich übersinnlichem Eingreifen.

Mag sein, dass das bei der Fallois von vorne bis hinten durchinszeniert ist. Kann aber auch anders sein. Ich vermute, wir überschätzen hier die kriminelle Energie der meisten Esos.
Eine persönliche Tragödie in Kombination mit 2 Monaten planloser Rummeditiererei und möglicherweise extremem Fasten (was bei persönlichen Tragödien häufig vorkommt) kann zu komischen Halluzinationen führen, die dann das gesamte weiter Leben beeinflussen können.  Halluzinationen haben nun mal die Eigenschaft, absolut real zu sein. Wenn man da unvorbereitet hineinstolpert...
Mein Eindruck ist, dass es unter den Esos nur relativ wenige gibt, die vorsätzlich bescheißen.
Das macht die Sache für diejenigen, die darauf reinfallen natürlich nicht besser.

Chris224

@Wirsing:
Zitat von: Chris224 am 19. März 2012, 23:32:54
Zitat*Hihihi* Der gute alte John Sinclair...... Kennste das Vollplaybacktheater?

Genau den. Geil, sogar mit "Original" Kreuz. Ich hab das damals mit nem Kumpel zusammen gesammelt, wir hatten alle, sogar die begehrten esten Teile und Trillogien.

@niedlich:
ZitatIch vermute, wir überschätzen hier die kriminelle Energie der meisten Esos.
und
ZitatHalluzinationen haben nun mal die Eigenschaft, absolut real zu sein. Wenn man da unvorbereitet hineinstolpert...

Kann ich durchaus bestätigen. Bei manchen Erkrankungen kommt das sogar häufiger vor.

ZitatMein Eindruck ist, dass es unter den Esos nur relativ wenige gibt, die vorsätzlich bescheißen.
Das macht die Sache für diejenigen, die darauf reinfallen natürlich nicht besser.
Wäre mir um ein Haar fast selbst passiert. Zum Glück bin ich misstrauisch, vor allem mir selbst gegenüber. Wer weiß, was passiert wäre, wenn ich nicht grad mal hier bei euch gelandet wär, sondern stattdessen so einem aufgesessen, der meine Erlebnisse noch verstärkt und in die falschen Bahnen gelenkt hätte. Klopf auf Holz, das ist schon in Ordnung was ihr hier betreibt.


Landratte

Zitat von: niedlich am 20. März 2012, 01:49:36
Mag sein, dass das bei der Fallois von vorne bis hinten durchinszeniert ist. Kann aber auch anders sein. Ich vermute, wir überschätzen hier die kriminelle Energie der meisten Esos.
Eine persönliche Tragödie in Kombination mit 2 Monaten planloser Rummeditiererei und möglicherweise extremem Fasten (was bei persönlichen Tragödien häufig vorkommt) kann zu komischen Halluzinationen führen, die dann das gesamte weiter Leben beeinflussen können.  Halluzinationen haben nun mal die Eigenschaft, absolut real zu sein. Wenn man da unvorbereitet hineinstolpert...
Mein Eindruck ist, dass es unter den Esos nur relativ wenige gibt, die vorsätzlich bescheißen.
Das macht die Sache für diejenigen, die darauf reinfallen natürlich nicht besser.

Den selbsternannten Gurus der Szene, wozu Fallois als "Entwicklerin" des "Angel Life Coaching" wohl mitzuzählen ist, kann man zumindest eine gewisse Geschäftstüchtigkeit nicht absprechen. Trotzdem macht die Kombination von Gutaussehend, Tragödie und Übersinnlicher Hilfe schon misstrauisch. Mag ja sein, dass sie selbst dran glaubt. Hamer glaubt auch an seine VT´s, dass macht ihn dennoch nicht weniger gefährlich oder weniger kriminell.

Averell

"I look in that face, in that freaking fucking face and I see what I see!"

Die alte zoggt ab! Das sagt mir mein internes Schabrack-O-Meter! :police:

heterodyne


Averell

 :angel: Abuzzi-Slang

Vielleicht sollte ich nicht so oft mit diesem jungen Stift-Gemüse abhängen. Ich weiß, kaum was ist peinlicher als alte Menschen die auf cool machen... :-[
http://www.youtube.com/watch?v=baE8sPDDE3A

Tränchen

Zitat von: Averell am 29. März 2012, 21:44:44
:angel: Abuzzi-Slang

Vielleicht sollte ich nicht so oft mit diesem jungen Stift-Gemüse abhängen. Ich weiß, kaum was ist peinlicher als alte Menschen die auf cool machen... :-[
http://www.youtube.com/watch?v=baE8sPDDE3A

@Avarell

Sorry, aber peinlich finde ich da vor allem diese Frau, die offensichtlich ganz selbstvergessen vor sich hintanzt (auch wenn das vielleicht nicht "altersgemäß" sein mag), zu filmen und das online zu stellen.

Es soll auch ältere/alte Menschen geben die solche Musik gut finden. Gut, ich kann das (auch?) nicht nachvollziehen - aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und nicht jeder muß unbedingt Bach oder Mozart mögen.  ;)

Chris224

Naja, allein schon das Ambiente, wo das Video gedreht wurde, unter Ibiza läuft da ja wohl nix. First Class Angel Meditation de luxe, `n Erzengel muss es da ja schon sein, für`n simplen Cherubim oder `ne gewöhnliche Pute gibts ja auch net so viel Kohle.

Hat dann wohl `n gutes Geschäftsodell entdeckt, und mit "channeln" kanste eh ohne die geringste Eigeninvestition jeden Blödsinn verkaufen.

Natürlich zockt die ab. 2000 nur noch 3 Tage-3Wochen zu leben, 4 Jahre Kampf ums Überleben (ich dacht sie hätt nur noch 3 Wochen, Raphael war da ja wohl noch net da), bis se dann auf ne gute Geschäftsidee gekommen ist.

Ich hab ja mit meinem ersten Post, der hieß Heilertest, eher so Leut gemeint, die das nebenher oder für umsonst machen. Obs gut ist oder net, kann ma drüber streiten, aber bei uns in der Eifel hat fast jedes Dorf nen "Knochenflicker", und das ist harte Arbeit, für`n paar Mark. Ich war selber ab und zu bei dem, ich weiß aber auch, was es mit meinem Rücken auf sich hat, zumindest was die Fehlstellung und die daraus folgenden Verkrampfungnen angeht, gelegentlich auch mal bei`m Hexenschuss (Ist aber net ungefährlich, hat schon Brüche der Wirbelsäule gegeben, bei unsachgemäßer Handhabung). Und das hat echt gut getan. Der ist aber auch Physio im Hauptberuf.
Das sind aber ganz andere Kaliber als diese Tante hier.

Averell

Zitat von: Tränchen am 30. März 2012, 16:22:48
@Avarell

Sorry, aber peinlich finde ich da vor allem diese Frau, die offensichtlich ganz selbstvergessen vor sich hintanzt (auch wenn das vielleicht nicht "altersgemäß" sein mag), zu filmen und das online zu stellen.

Es soll auch ältere/alte Menschen geben die solche Musik gut finden. Gut, ich kann das (auch?) nicht nachvollziehen - aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und nicht jeder muß unbedingt Bach oder Mozart mögen.  ;)
Sorrüüü, das war doch nur ein hurtig beigelegter Link zum Thema. Vielleicht findest Du ja diese alten auch peinlich? ;) ;D
http://www.youtube.com/watch?v=zT-bG7rO91g
http://www.youtube.com/watch?v=RablPYbo79E

Tränchen

Zitat von: Averell am 30. März 2012, 21:21:22
Zitat von: Tränchen am 30. März 2012, 16:22:48
@Avarell

Sorry, aber peinlich finde ich da vor allem diese Frau, die offensichtlich ganz selbstvergessen vor sich hintanzt (auch wenn das vielleicht nicht "altersgemäß" sein mag), zu filmen und das online zu stellen.

Es soll auch ältere/alte Menschen geben die solche Musik gut finden. Gut, ich kann das (auch?) nicht nachvollziehen - aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und nicht jeder muß unbedingt Bach oder Mozart mögen.  ;)
Sorrüüü, das war doch nur ein hurtig beigelegter Link zum Thema. Vielleicht findest Du ja diese alten auch peinlich? ;) ;D
http://www.youtube.com/watch?v=zT-bG7rO91g
http://www.youtube.com/watch?v=RablPYbo79E

;D  ;D  ;D

Die beiden waren schon peinlich als sie noch jung waren.  ;D

Landratte


heterodyne

Zitat von: Averell am 29. März 2012, 21:44:44
:angel: Abuzzi-Slang

Vielleicht sollte ich nicht so oft mit diesem jungen Stift-Gemüse abhängen. Ich weiß, kaum was ist peinlicher als alte Menschen die auf cool machen... :-[
http://www.youtube.com/watch?v=baE8sPDDE3A
Ich kenn das als zocken :)
und die Oma finde ich total cool, da gibt's wesentlich jüngere mit weniger Rhythmusgefühl und Körperbeherrschung  ;D

Bloedmann

Der Begriff Leichenschändung ist im Zusammenhang mit der Tante vielleicht nicht ganz passend. ;D

Jedenfalls ist die Dame immer noch hier bei uns in der grobstofflichen Ebene unterwegs und gegen harte Währung gerne bereit, eine direkte Verbindung zu Michi, Gabriel und die anderen Erzengelboys herzustellen. Ab und zu kommt dann ein Dussel vom öffentlich-rechtlichen vorbei und vergißt bei der ganzen Anhimmellei von Bellas schönen Augen ganz zu erwähnen, daß die Schickse eigentlich nur Blödsinn gegen Bares verzapft.

Ab ca. 16:30 min:
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/lavita/lavita-erleuchtung-yoga-100.html
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Nogro

Aber auch für diesen Blödsinn gibt es eine natürliche Erklärung. Habe mal Tante G. befragt, Halluzinationen bei Chemotherapie scheinen nicht ungewöhnlich zu sein (s. min. 18:55).
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)