Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Marder Terror

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von niedlich, 13. März 2012, 21:36:33

« vorheriges - nächstes »

Chris224

Echt geil die Seite von Binky. Scheint tatsächlich zu funktionieren, mit dem Weihrauch.

Das mit dem "ausbürgern" ins Hühnerhäuschen find ich aber auch net schlecht. Da ham se alles was se brauchen, und man kann ab und zu Hallo sagen. Sind ja echt drollig.

Fretchen kann man zähmen, ne Freundin von mir hatte immer 2 um sich rumwuseln, vielleicht geht das ja mit Bilchen auch?

heterodyne

Bilchen sind Siebenschläfer? Keinen Tau, sehr süß wären die und auch aufgeweckt :) ohne Kastration (der Viecherln   ;D) täte ich das aber nicht.

Binky

Umgedreht: Siebenschläfer sind Bilche.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bilche

Als Haustier wären sie vielleicht ganz putzig, aber dann lieber Tiere, die bereits als Haustiere gehalten werden:







heterodyne

Aha! Danke.

Chinchillas haben ja noch den Nebeneffekt, dass man nach deren Ableben wunderbar kuschelweiche Pölsterchen machen lassen kann.

Gottchen, die sind ja wirklich soooo süß: http://de.wikipedia.org/wiki/Siebenschl%C3%A4fer - Die haben sicher besondere Tierrechte verdient!!!!!!!!!!12123112453

Tränchen

Siebenschläfer sind wirklich putzig - man kann auch ganz gut mit ihnen leben. Also ich hatte mal welche in der Dachschräge im Schlafzimmer. Da die Schräge eigentlich als Stauraum gedacht war, konnte man auch den Dreck gut beseitigen.  ;)
Der Hausbesitzer hatte sie entdeckt und wollte partout nicht, daß man was dagegen unternimmt.  ;)

Na ja, als er dann die Efeuhecke, die am Haus hochwuchs ganz entfernt hat, waren auch die süßen Siebenschläfer bald weg. Ich vermute, die Efeuwand hatte ihnen als Aufstiegshilfe gedient - ohne war das zu beschwerlich.

Sie sind aber Gott sei Dank immer nur in der Dachschräge geblieben, haben Küche, Wohnzimmer (war ein Stock tiefer) verschont und auch Nachts ging es mit der Geräuschbelästigung (meine Kinder waren oft lauter  ;D ).

Also wenn es Siebenschläfer sind würde ich versuchen mich zu arrangieren - oder die Weihrauchmethode versuchen.  ;)