Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Typisch Focus

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 07. März 2012, 12:24:08

« vorheriges - nächstes »

zwingenberger

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/alternativmedizin/eigenurin-schroepfen-und-aderlass-altbewaehrte-methoden-oder-blutiger-hokuspokus_aid_718749.html?google_editors_picks=true

Ein Beispiel dafür, weshalb mich Focus immer angeödet hat. Windelweiches Herumeiern, keine Linie - Hauptsache, es passt auf eine Seite.

FaktenFaktenFakten sehen anders aus.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: zwingenberger am 07. März 2012, 12:24:08
http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/alternativmedizin/eigenurin-schroepfen-und-aderlass-altbewaehrte-methoden-oder-blutiger-hokuspokus_aid_718749.html?google_editors_picks=true

Ein Beispiel dafür, weshalb mich Focus immer angeödet hat. Windelweiches Herumeiern, keine Linie - Hauptsache, es passt auf eine Seite.

FaktenFaktenFakten sehen anders aus.

Das ist halt gnadenlos hingerotzt. Ich frage mich allerdings, warum wir es schaffen, unbezahlt und meist um einige Klassen besser zu informieren ...

Conina

Deine Mudda gurgelt mit Eigenurin - in der Spargelsaison.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Averell

Schade eigentlich. Ich hätte mir eine echte Konkurrenz zum Spiegel gewünscht. Aber den Anspruch scheint der Focus schon vor langer Zeit aufgegeben zu haben. :'(