Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Thema gestartet von: zwingenberger am 07. März 2012, 15:24:08

Titel: Typisch Focus
Beitrag von: zwingenberger am 07. März 2012, 15:24:08
http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/alternativmedizin/eigenurin-schroepfen-und-aderlass-altbewaehrte-methoden-oder-blutiger-hokuspokus_aid_718749.html?google_editors_picks=true

Ein Beispiel dafür, weshalb mich Focus immer angeödet hat. Windelweiches Herumeiern, keine Linie - Hauptsache, es passt auf eine Seite.

FaktenFaktenFakten sehen anders aus.
Titel: Re: Typisch Focus
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 07. März 2012, 15:36:07
http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/alternativmedizin/eigenurin-schroepfen-und-aderlass-altbewaehrte-methoden-oder-blutiger-hokuspokus_aid_718749.html?google_editors_picks=true

Ein Beispiel dafür, weshalb mich Focus immer angeödet hat. Windelweiches Herumeiern, keine Linie - Hauptsache, es passt auf eine Seite.

FaktenFaktenFakten sehen anders aus.

Das ist halt gnadenlos hingerotzt. Ich frage mich allerdings, warum wir es schaffen, unbezahlt und meist um einige Klassen besser zu informieren ...
Titel: Re: Typisch Focus
Beitrag von: Conina am 07. März 2012, 15:54:24
Deine Mudda gurgelt mit Eigenurin - in der Spargelsaison.
Titel: Re: Typisch Focus
Beitrag von: Averell am 07. März 2012, 17:58:46
Schade eigentlich. Ich hätte mir eine echte Konkurrenz zum Spiegel gewünscht. Aber den Anspruch scheint der Focus schon vor langer Zeit aufgegeben zu haben. :'(