Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Conrads Freigeistforum: Bericht von der Aachener Esoterikmesse

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 03. März 2012, 16:11:27

« vorheriges - nächstes »

Daggi

Im Freiegeistforum von Jo Conrad ist ein Bericht eines Besuchers und Wahrheitssuchers der Aachener Esoterikmesse, der offenbar freigeistig versucht sich der eigentlichen Wahrheit von http://psiram.com/ge/index.php?title=Esoterikmesse Esoterikmessen zu nähern. Zitat:



Beyond-Truth

Online

Geschlecht:
Beiträge: 254

Wahrheitssucher


   
EsoterikMesse(.de) in Aachen -> Eine Schande
« am: Heute um 15:58 »
Hallo zusammen nach längerer Abwesenheit 

Nun, da war ich also heute mit [Mimus Vitae] in Aachen für ein kurzweiligen - so dachten wir - Tag auf der groß mit Plakaten beworbenen Esoterikmesse. Eigentlich hätte ich mir sowas in der Art schon denken können, aber man(n) soll ja positiv sein .... also fuhren wir die knapp 50 km bis nach Aachen und zahlten erst einmal schön 9 Euro(nen) Eintritt pro Person und das, wo wir alle eins sind und einmal Eintritt für alle hätte genügen können 
Geboten wurden Stände, die zu frech überzogenen Preisen Steine, Pendel, Bücher und Räucherwaren feil boten - außerdem gab's Handlesen, Kristallkugelgucken und Wahrsager, die ersteinmal mutmaßen "Kinder haben sie doch keine, oder?" *muharr* naja... *räusper* nach kurzem Durschauen ließen wir uns also ein OM auf die Hand stempeln und dackelten erst einmal in die Aachener City zum Dönermann, um einigermaßen preiswert *hust* etwas für das leibliche Wohl zu tun und die angebotenen Vorträge zeitplantechnisch zu studieren... nach einigem Hin und Her haben wir uns ergo für einen Vortrag zu Selbstheilungskräften eines Dr.Med. entschlossen, zu dem wir dann auch pünktlichst um 12.00 Uhr babylonischer Zeitrechnung erschienen. Ok. Der gute Mann hat durchaus die Worte "wir sind alle eins" und "ICH BIN" verwendet, aber natürlich den Hörern auch gleich mal verklickert, dass seine Diagnose heute auf der Messe NUR 20€ statt ansonsten 30€-60€ in seiner Praxis kostet. In einem anderen Vortrag - so hörten wir -, wo es um die Heilkräfte von Kristallen ging, wurden lustige Plastik-Kristalle im Publikum verteilt, die man dann am Ende des Vortrags zurückgeben oder für 10€ *hust* kaufen konnte.

Eigentlich - so dachten wir - müsse das gesamte Kongressgebäute vibrieren bei so vielen erleuchteten und erwachten Seelen... ich kann euch sagen... das einizige, was da schwang, war der Kassenhebel und die armen Menschen, die eigentlich hilfesuchend umher irrten.

Letztlich haben wir dann bei einer letzten Zigarrette vor dem Eingangsbereich noch einer jungen Frau geraten lieber mal mit Man Mohan zu reden, als die 9 Euro Eintritt zu zahlen - wenigstens eine gute Tat am Tag darf sein 

Soviel also zu www.EsoterikMesse.de 

Liebe Grüße
euer Beyond-Truth