Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Schnittpunkt2012: Anonyme mögen Anonyme nur manchmal

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 02. März 2012, 18:52:30

« vorheriges - nächstes »

Daggi

http://schnittpunkt2012.blogspot.com/2012/03/internet-pranger-esowatch.html


Schnittpunkt2012:

Noch einer der behauptet, daß es bei uns nicht möglich wäre über Wiki- oder Blogartikel zu diskutieren. Ein anonymer ,,Johannes", der bemängelt daß Esowatch anonym betrieben wird. Verlinkt auf eine impressumslose (*) Seite "Fakten und Fiktionen" mit dem Titel ,,Holocaustleugnung ist Menschenrecht!" sowie den rechtsoffenen Kopp-Verlag. Geld wird mit den üblichen Links zu Goldverkäufern und Anbietern von Grundstücken im (krisensicheren?) Panama verdient.

(*) Zitat des Links, den ich hier lieber nicht direkt verlinke: ....Das speichern dieses Blogs und seiner Inhalte in Printmedien oder Informationssystemen jeder Art, ist (auch auszugsweise) nur normalen, klardenkenden und freien Bürgern gestattet. Ein Impressum suchen sie hier vergebens....FF  hat kein Impressum.


Daggi