Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Freie Energie Warum wird Sie nicht genutzt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Chris224, 21. Februar 2012, 22:40:18

« vorheriges - nächstes »

celsus

Hihi, Chris muss auch noch lernen, dass die Blogartikel bei Esowatch immer schon geschrieben werden, bevor das Erreignis stattfindet  ;D :P
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Chris224

@celsus:

Ich weiß ich weiß. Der is gut geschrieben im Blog.

Hab nen Link vergessen, wo diskutiert ob des Sinnvoll ist was er da macht oder nicht.
Is aber auf Englisch.
http://nickelpower.org/2012/01/03/why-should-rossi-prove-it/

Hab heut nachmittag im Fernseh nochmal die Gechichte von Apple gesehen, kennt  ihr bestimmt, Jobs  baut in Garage ersten Pc, wird erfolgreich, baut Apple II mit Betriebssystem und Maus, Gates kopiert Betriebssystem, kooperiert mit IBM, Billigere Pc s, Apple geht Pleite...., aber Konkurrenz hat er ja in dem Sinne nicht.

Das wär ne Sache die ich akzeptieren könnte, wenn er davor Angst hat.
Is aber schwer zu verstehen, weil die Million hat er ja im Sack, ob s stimmt oder auch net.

Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

celsus

Wenn du dir mal die Lebensgeschichte von Rossi anschaust, wird schnell klar, worum es ihm geht.
Was ihn am wenigsten interessiert ist sicherlich die Physik oder die Lösung des Energieproblems.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Chris224

@Belbo zwei:
@P.Stibbons:

Ich habs befürchtet.
Lasst dass bloß nicht die Sushi wissen im Astro Dingsda,
grad weg. "nur die Vergangenheit" und so.

Chris224

@celsus:

ZitatWenn du dir mal die Lebensgeschichte von Rossi anschaust, wird schnell klar, worum es ihm geht.
Was ihn am wenigsten interessiert ist sicherlich die Physik oder die Lösung des Energieproblems.

Scheint ein ziemlicher Egoist zu sein.
Na ja, gut ist das
Pockern  ja auch ne Mischung zwischen Wahrscheinlichkeitsrechnung und Pschyschologie ist, also Tatsachen und Glauben.

Und der Smith denk ich, hat den Bluff geraised indem er von 130.000 für ne zukünftige Verkaufsgarantie auf 1 Mill. ohne Bedingungen für sich erhöht hat.

Schlecht ist,  dass nur wenige dass so sehn werden. Die Glauben das trotzdem, wie knackt ma solche Leute?

celsus

Zitat von: Chris224 am 29. Februar 2012, 19:13:43wie knackt ma solche Leute?

Das hängt von deren Geschick ab.
Wenn sie nicht zu schnell zu gierig werden und dadurch Fehler machen, kann das recht lange gut gehen.
Rossi saß ja schon mal wegen sowas im Knast. Der dürfte also vorsichtig geworden sein und immer hart an der Grenze der Legalität arbeiten.

Steorn hat auf die Art 15-20 Mio. Euro zusammengekratzt, von Investoren. Und niemand konnte ihnen je einen Betrug nachweisen.

Mike Brady hat ein paar Millionen gescheffelt, bevor er verknackt wurde.

Jene Leute, die fest daran glauben, dass man die Physik überlisten kann, und dann in solche Firmen investieren, lassen sich nicht so ohne weiteres vom Gegenteil überzeugen.

Chris224

@celsus:

Dann wohl eher versuchen den Opferpool auszutrocknen?

celsus

Die "Opfer" sind üblicherweise Investoren, die ihre Investitionen ziemlich breit streuen. Die vergeben einen Haufen Kohle an 100 Technologie-Unternehmen, die vielversprechend aussehen.

Wenn dann 10 davon ein Hoax sind, 20 weitere Pleite gehen, 50 in die Gewinnzone kommen und der Rest richtig erfolgreich ist, haben die ihre 10 plus x Prozent Rendite raus und niemand vermisst etwas.

Chris224

@celsus:

Es geht ma wieder nur um die Kohle. Is das was du da beschreibst nicht die Art und Weise wie diese Hedge-Fonds vorgehen?

Dann ist ja alles umsonst, wenn sowohl die, die es verbreiten als auch jene welche drauf reinfallen, gemeinsam in diesen Schwachsin einstimmen.

Hab grad nen Artikel über "Nibiru" gelesen, mann, mit welchen Argumenten willste so jemand noch stoppen.

Da lass ich mir für meine Meinung doch lieber von irgendwelchen Dumpfbacken eins auf die Fresse hauen, die gucken wenigstens dumm wenn ste aufstehst und sagst: Und, hat sich jetzt irgendwas geändert?

Sheen

Ha! Freie Energie wird nicht genutzt? Da hab ich aber gerade was Gegenteiliges bei Amazon entdeckt:

Lernpaket - Freie Energie http://www.amazon.de/Lernpaket-Freie-Energie-Peter-Lay/dp/3645650350

Inklusive •Experimente mit Vitalenergie an Pflanzenkeimlingen  :laugh:

Im Franzis Verlag sind auch schon einige Bücher von Lay und Konsorten zum Thema erschienen. Z.B. Experimente mit freier Energie http://www.amazon.de/Experimente-mit-freier-Energie-Peter/dp/3772354203

Und ich dachte Franzis hätte einen Anspruch und einen Ruf zu verlieren... :'(
Diejenigen, die einen einfachen Geschmack haben, sind immer mit dem Besten zufrieden.

celsus

Zitat von: Sheen am 22. März 2012, 16:27:54
Und ich dachte Franzis hätte einen Anspruch und einen Ruf zu verlieren... :'(

Ähm nein. Schon lange nicht mehr.

Chris224

Ein Gerät soll zwischen 450 und 700 Euro kosten und ab 2013

Na endlich, meine lang angestrebte unabhängigkeit vom RWE rückt deutlich näher.

Ich lass aber erst mal die anderen Leut das Zeugs kaufen und warte ab, ob die was zu mosern haben.
Außerdem soll die Massenproduktion ja erst später anlaufen, kann nix schaden Geduld zu haben, die neuesten Laptops kriegste ein jahr später auch zum Schleuderpreis.

celsus

In dem Artikel ist so unvorstellbar viel $) drin, dazu schreibe ich später noch was, mir fehlt leider gerade die Zeit dazu.

glatzkopf

ich würde ja sofort die freie Energie nutzen.
Aber was mache ich, wenn mein Nachbar
mitbekommt, dass ich seinen Stromzähler
angezapft habe  :police:

Als Nachtrag dazu noch eine Geschichte, die sich so
vor fast 30 Jahren - tja, bin halt schon ein alter Sack -
zugetragen hat. Meinem Ex-Schwager hatten die
Stadtwerke in Duisburg den Strom abgeklemmt. So richtig
mit Zählerausbau; war früher hier so üblich. Das
Ar*****ch hatte seine Rechnung mal wieder nicht gezahlt.
Er hat dann von oben, von einem alten Rentnerpaar
eine Strippe in seine Bude ziehen dürfen. Oben raus, unten
rein, und schon war wieder Strom in der Bude. Sein
Großvater, ein Trottel, der für seinen kriminellen Enkel
fast alles getan hätte, hat dann die Rechnung bezahlt.
Der Typ von den Stadtwerken kommt also um den
Zähler wieder einzubauen. Als mein Schwager gerade nicht
zu Hause war. Der Saft von oben war noch auf der
Leitung. Der Rentner hat dann erzählt, dass es den
Elektriker von einer zwei Meter hohen Leitung
herunter gefegt hat. Gab dann die nächste Anzeige.