Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Papiergeld, Wirtschaft usw. (War: Quantenstab)  (Gelesen 6289 mal)

Truhe

  • Forum Member
  • Beiträge: 772
  • Die Vielfüßige
Re: Papiergeld, Wirtschaft usw. (War: Quantenstab)
« Antwort #30 am: 22. Februar 2012, 19:34:26 »
Wo ist Gwuppi, wenn man ihn mal braucht? Der würde sich bestimmt prima mit Hubert verstehen.

Omikronn

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 1819
  • Vorsicht, Klavier!
Re: Papiergeld, Wirtschaft usw. (War: Quantenstab)
« Antwort #31 am: 22. Februar 2012, 19:44:35 »
@Hubert: kommt der Bau von Drachennestern in deiner Garage voran?
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Zeitlmair Hubert

  • Gast
Re: Papiergeld, Wirtschaft usw. (War: Quantenstab)
« Antwort #32 am: 01. März 2012, 05:34:24 »
tztztzzz, was machten denn die Edelmetalle gestern Mittag, zuvor sind sie gestiegen und gestiegen und gestiegen und gestern Mittag poff, runter damit, war das ein Computerfehler, oder ist irgendwo in der Welt eine Bombe geplatzt und die Leute glauben doch noch an den Aufstieg der Börse, einfach so mal schnell oder wurde da notfallmässig eingegriffen, damit die Schatzkammern nicht plötzlich leergeräumt sind, Dauerausverkauf, könnte man auch sagen?

Belbo zwei

  • Gast
Re: Papiergeld, Wirtschaft usw. (War: Quantenstab)
« Antwort #33 am: 01. März 2012, 11:52:22 »
...ach muss das schön sein wenn man sich die Welt mit einem einzigen Gedanken erklären kann.

Conina

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 3337
Re: Papiergeld, Wirtschaft usw. (War: Quantenstab)
« Antwort #34 am: 01. März 2012, 11:58:10 »
war das ein Computerfehler, oder ist irgendwo in der Welt eine Bombe geplatzt

Es war keine Bombe, es war ein Computervirus, den ich geschrieben hatte.
Die Arbeit daran hatte zwar ein paar Monate gedauert, aber ich muss sagen, im Nachhinein hat es sich gelohnt.


Belbo zwei

  • Gast