Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Papiergeld, Wirtschaft usw. (War: Quantenstab)  (Gelesen 6295 mal)

Zeitlmair Hubert

  • Gast
Re: Papiergeld, Wirtschaft usw. (War: Quantenstab)
« Antwort #15 am: 22. Februar 2012, 15:53:05 »
ich bin sicher, auch die Baumschule hat nicht verstanden, dass die Natur intelligenter ist, als wir Menschen mit unserer Wirtschaftssystemschablone, wir gehen hin in die Natur, geben jeglicher Pflanze einen Namen, damit die UNESCO irgendwann ein Kulturguterbe daraus machen kann und alles zu beherrschen...

Dann gehen wir hin und glauben wir können durch unnatürliche Kreuzungen und Monokulturen mehr Ertrag aus den Pflanzen zu saugen, das ist die Strategie von den allermeisten Baumschulen, Gehirwäsche par excellence.

Ich stelle fest eure grundlegende Intelligenz reicht nicht an meine, da ihr das Grundlegende nicht nur nicht verstanden, sondern auch nicht annehmen möchtet, sorry das ist eine Unterstellung, aber ich könnte mir vorstellen, dass ihr all dies wegen des Papiergeldes tut und im Grunde wisst was ich meine  :o

Sollte eine Baumschule einen Berater benötigen, dann stelle ich mich gerne zur Verfügung  8)

Ach ja, sogar der einfache Sepp weiss es besser, startet das Filmchen bei 2:40, da kann man viel über Baumschulen erfahren:  
http://www.youtube.com/watch?v=rxyqVF9co3A&feature=related

Sepp der Agrarrebell und die Lemminge:
http://www.youtube.com/watch?v=sPkFv8-SJds

Wollt ihr noch mehr über Gehirnwäsche erfahren ?

Wollen wir beim Thema Elektronen und Energie aus dem Universum bleiben, oder kommt ihr da nicht mehr mit?

Truhe

  • Forum Member
  • Beiträge: 772
  • Die Vielfüßige
Re: Papiergeld, Wirtschaft usw. (War: Quantenstab)
« Antwort #16 am: 22. Februar 2012, 16:17:59 »
Ich stelle fest eure grundlegende Intelligenz reicht nicht an meine,

Volle Zustimmung. ;D
Und jetzt lass uns schauen, wer oben und wer unten ist. :angel:

Averell

  • Gast
Re: Papiergeld, Wirtschaft usw. (War: Quantenstab)
« Antwort #17 am: 22. Februar 2012, 16:21:51 »
Ach ja, sogar der einfache Sepp weiss es besser, startet das Filmchen bei 2:40, da kann man viel über Baumschulen erfahren:  
http://www.youtube.com/watch?v=rxyqVF9co3A&feature=related

So weit bin ich leider gar nicht erst gekommen, hab 500 Pixel weiter rechts geklickt... :angel:
http://www.youtube.com/watch?v=Rs1ILU1CHSo&feature=related

NuEM

  • Gast
Re: Papiergeld, Wirtschaft usw. (War: Quantenstab)
« Antwort #18 am: 22. Februar 2012, 16:53:36 »
Ohh der ist ja süüüüüüüüüß!  :D

Zeitlmair Hubert

  • Gast
Re: Papiergeld, Wirtschaft usw. (War: Quantenstab)
« Antwort #19 am: 22. Februar 2012, 17:42:03 »
Hallo hier ist euer Süsse :-*

Habt ihr noch nicht realisiert, ihr geht von Mangel aus, ich von Geschenke, die Natur schenkt uns alles, die Luft das Wasser, die Rohstoffe, die Pflanzen, die Schönheit, Elektrizität, die Sonne, wir Leben im Paradies.

Nun, wenn man hinkriegt, dass die Leute an Mangel glauben, dann fangt man an, an Profitmaxierung zu glauben und sich gegenseitig zu bekämpfen.

Sie erzählen uns diesen Mangel jeden Tag im TV und Zeitungen, wers glaubt wird meistens vorher seelig als die dies nicht glauben

Ach ich hab vergessen, wir haben ja eine Überbevölkerung auf diesem Planeten, hooohhhoohhhoooo

Jetzt verstehe ich, ihr habt recht, wir müssen uns doch gegenseitig bekämpfen, deshalb fehlt überall Geld, das nennt sich dann Überlebenskampf  :o

Zeitlmair Hubert

  • Gast
Re: Papiergeld, Wirtschaft usw. (War: Quantenstab)
« Antwort #20 am: 22. Februar 2012, 17:48:47 »
Wenn uns vorher nicht die bösen Viren und Bakterien auffressen, so gefällt es mir, wenn der Mensch kämpfen muss, dann darf er ein Held sein, so wie in Hollywood, ich lach mich gesund Leute, die ganze Wissenschaft die uns aufs Auge gedrückt wird, ob Geld, Politik, Gesundheit, Religion, alles Schabernack, hohhhooooohooo :D :D

Übrigens, erklärt mir mal, wie die Sonne heisse Energie ausstrahlen kann, über ein -273°C kaltes Vakuum schicken und hier kommen dann noch bis zu 70°C auf der Erde an, ich lach mich gesund hoohhoohhoooo.

Das ist das Selbe wie die meisten Leute glauben, Gold sei eine Blase, nicht das Papiergeld, hilfe, ich werde jetzt dann für immer glücklich vor Gesundlachen :kotz: ;D :D

Zeitlmair Hubert

  • Gast
Re: Papiergeld, Wirtschaft usw. (War: Quantenstab)
« Antwort #21 am: 22. Februar 2012, 17:50:15 »
Die Sonne ist natürlich nicht relevant wärmer als die Erde!!

Averell

  • Gast
Re: Papiergeld, Wirtschaft usw. (War: Quantenstab)
« Antwort #22 am: 22. Februar 2012, 17:51:30 »
Ich setz dann schon mal Kaffee auf...

Dr. Ici Wenn

  • Gast
Re: Papiergeld, Wirtschaft usw. (War: Quantenstab)
« Antwort #23 am: 22. Februar 2012, 17:52:04 »
Die Sonne ist natürlich nicht relevant wärmer als die Erde!!

Natürlich nicht. Empfehle aber trotzdem, einen Facharzt aufzusuchen.

Zeitlmair Hubert

  • Gast
Re: Papiergeld, Wirtschaft usw. (War: Quantenstab)
« Antwort #24 am: 22. Februar 2012, 17:55:05 »
Danke ich bin selber Arzt, ich verschreib mir jetzt auch einen Kaffee :police:

Belbo zwei

  • Gast
Re: Papiergeld, Wirtschaft usw. (War: Quantenstab)
« Antwort #25 am: 22. Februar 2012, 18:27:25 »
Sieh mal an arzt, ich hätte auf Napoleon getippt. ;D

Antitainment

  • Forum Member
  • Beiträge: 785
  • Eso-Shooter
Re: Papiergeld, Wirtschaft usw. (War: Quantenstab)
« Antwort #26 am: 22. Februar 2012, 18:45:06 »
Ok, wer von euch Scherzkeksen hat schon wieder den Medikamentenschrank offen gelassen?
Ihr wisst doch ganz genau, dass der Hubert da immer rangeht und jetzt haben wir den Salat...
Nehmt dem armen Kerl doch den Quantenstab aus dem "Kaffee" und ersetzt ihn durch ein wenig "Zucker", er phantasiert schon wieder.

Keine Sorge, das wird schon wieder Hr. Huber und natuerlich sind sie Arzt  :taetschel:
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Zeitlmair Hubert

  • Gast
Re: Papiergeld, Wirtschaft usw. (War: Quantenstab)
« Antwort #27 am: 22. Februar 2012, 18:53:27 »
Hhhm, ehrlich gesagt, ich mag euch langsam, ihr habt eine trockene Philosophie, aber das richtige Quäntchen Humor! ;)

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 7996
  • Friedensforscher
Re: Papiergeld, Wirtschaft usw. (War: Quantenstab)
« Antwort #28 am: 22. Februar 2012, 19:08:24 »
Na hoffentlich arbeitet der Zeitldoktor nicht mit Infrarotbestrahlung. Der würde glatt seine Patienten verdampfen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Zeitlmair Hubert

  • Gast
Re: Papiergeld, Wirtschaft usw. (War: Quantenstab)
« Antwort #29 am: 22. Februar 2012, 19:14:43 »
Nein Infrarot ist der Renner bei Heizsystemen...

Ahh der Kaffee hat aber gut getan...:
http://allgemeinmediziner.wordpress.com/2010/06/27/kaffee-einlauf-ein-uraltes-hausmittel/