Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Tod durch Falschdiagnose von sogenannten (Geist)Heilern

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Alex, 10. Februar 2012, 15:33:13

« vorheriges - nächstes »

Alex

@  Chris224,
 Zu deinem passenden Namen. Danke für die Erklärung, ich glaub Du bist der Einzige der auch Zahlen in seinem Namen verwendet. Ich dachte anfangs, vielleicht steckt noch irgendetwas interessantes dahinter.
Es gibt ja Leute, die nennen sich Harald 2,   oder Stefan 2, für den Mediumteil ihrer Person.  Ich kenne aber nur 2 Menschen auf der Erde; eben die beiden genannten.  ! Und damit bin ich jetzt endlich bei den beiden anderen Heilern, die den Tod von Christin mitverursacht haben. Den ersten ( Lohnes) nannte ich schon anfangs. Chris224 ohne es zu ahnen hast Du mit der Wahl der Zahlen vielleicht noch eine passende Brücke hergestellt zu diesem  Fall.  Der Herr Harald Wessbecher ist ziemlich prominent, es ist einfach nachzulesen. Seit letztem Jahrhundert bietet er Sitzungen als Medium an und dafür nennt er sich Harald 2.
Der Herr Stefan Geiger ebenfalls. Er ist im Raum Heidelberg tätig. Unter Soullight kommt man auf seine Webseite - .de  noch hinzufügen. Die machen beide munter weiter. Stefan war eventuell der Schlimmste mit seiner Fehldiagnose . Aber jeder hat Krebs ausgeschlossen.
Und was die dann als Erklärung hinterher angaben, das waren teilweise schlechte Scherzen, wie " es kommt von einem früheren Leben".

glatzkopf

ZitatAber jeder hat Krebs ausgeschlossen.
naja, das hatte der normale Arzt (Dr. med und Orthopäde) bei meiner Frau auch.
Die Schmerzen seien haltungsbedingt und vieleicht psychosomatisch.
Ende Januar ist sie dann an Krebs gestorben.
Und meine Frau hat mir verboten, mich bei dem Arzt zu bedanken.
Ich mag keine offenen Rechnungen.

Alex

Zitat von: glatzkopf am 21. März 2012, 17:40:15
ZitatAber jeder hat Krebs ausgeschlossen.
naja, das hatte der normale Arzt (Dr. med und Orthopäde) bei meiner Frau auch.
Die Schmerzen seien haltungsbedingt und vieleicht psychosomatisch.
Ende Januar ist sie dann an Krebs gestorben.
Und meine Frau hat mir verboten, mich bei dem Arzt zu bedanken.
Ich mag keine offenen Rechnungen.


Im diesem Fall wars eher umgekehrt. Es gab einen Arzt, der an Krebs dachte und er empfahl eine Untersuchung. Sie hat statt dessen 3 Heiler konsultiert und jedesmal sogar auf die Stelle hingezeigt und gefragt ist da was oder nicht. Ich finde es nicht gut, das der eine prominente Heiler groß prahlt, er kann im Anfangsstatium Krankheiten erspüren, während Ärzte erst im dritten oder vierten Statium das feststellen; diesen Spruch kenne ich und andere von Lohnes.