Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

möglicher Irankrieg

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von prime-pippo, 10. März 2012, 15:32:42

« vorheriges - nächstes »

Antitainment

Ich neige ja schon zum Spammen...aber das muss einfach noch hier rein - Ich knack den Transhumi-Highscore im Alleingang.  ;D

Aktuelle Ausgabe, ein Artikel im Beiheft "dschungel".
http://jungle-world.com/artikel/2012/12/45130.html

Neuen Schund braucht das Land - Der Israel Marsch unter dem Deckmäntelchen des Friedensaktivismus. Antisemitismus fängt bei 6 Millionen toten Juden an, alles darunter ist Friedenspolitik.
http://jungle-world.com/von-tunis-nach-teheran/1592/

Und noch ein wenig Augenkrebs; in der Aufmachung durchaus eine Hommage an so manches Esowerk.
http://jungle-world.com/von-tunis-nach-teheran/1605/
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Chris224

@Antitainment:
Ich täte diese Art von Jerusalem Marsch dem von Ahmadineschad organisiertem vorziehen, selbst wenn er christlich organisiert ist.
Da läuft ma net so Gefahr, als Friedensaktivist für irgendwelche zwielichtigen Ziele ausgeschlachtet zu werden.

http://www.schechinger-tours.de/schechinger-reisen/reise/laubhuettenfest-israel-2012-143.html

Ist zwar net ganz billig, aber bis September kan sich noch was tun.