Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

500 Euro Bildungsprämie für “Germanische Neue Medizin?”

Begonnen von PaulPanter, 03. Februar 2012, 22:35:34

« vorheriges - nächstes »

Tezcatlipoca

Oh, man kann sich auf Kosten der Allgemeinheit zum Scharlatan ausbilden lassen, um dieselbe dann umso besser schröpfen zu können?
Das ist doch zum :kotz:
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

P.Stibbons

Na, das ging ja ganz fix!

Is ja niedlich, die Formulierung:

Zitat...Dagegen wendet sich Aribert Deckers mit einem offenen Brief  an Service- und Programmstelle Bildungsprämie in Bonn. Wir haben den Inhalt von unseren Freunden von Esowatch checken lassen. Hier der offene Brief, dessen Inhalt und Formulierungen wir uns natürlich nicht zu eigen machen und den wir nur dokumentieren...

Hier mehr zum gecheckten Inhalt:

http://forum.psiram.com/index.php?topic=7938.0

:D