Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esowatch-Kandidat Doron Schneider

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yukterez, 29. Januar 2012, 05:56:16

« vorheriges - nächstes »

Yukterez

Der dreisteste Abzocker der mir je untergekommen ist verdient unser aller Respekt für sein strahlendes Beispiel von "Frechheit siegt" (: Der verlangt für eine Decke 50,- obwohl es die in Haifa wahrscheinlich um 3 € das Stück gibt (: Die Christen (in dem Fall Baptisten) hier zahlen´s trotzdem, und verteidern den Kerl auch noch, obwohl sie sogar wissen dass 47 € pro Decke in seiner Tasche hängen bleiben, der stellt sogar Steve Martin (Leap Of Faith) in den Schatten:



Der arme Penner am Foto fürchtet sich offensichtlich vor dem Schlägertypen, der ihm in Wahrheit seine Decke wegnimmt anstatt ihm eine zu kaufen (: Man muss sich überhaupt den ganzen Text den dieser Doron Schneider von sich gibt auf der Zunge zergehen lassen, ich hätte nicht gedacht dass da wer drauf reinfällt aber die Baptisten aus meinem Heimatdorf spenden fleissig, trotz dem ich´s ihnen vorgerechnet habe - ich sollte denen in Zukunft auch solche Mails schicken, Lol

Trotzdem hat der Kerl einen Esowatch Artikel verdient, finde ich (:


Belbo zwei

Wolldecken?....die sind gaaaaanz toll wenns dann mal regnet, hat der Typ noch nix von Microfasern gehört.