Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Gewünschte Artikel => Thema gestartet von: Yukterez am 29. Januar 2012, 05:56:16

Titel: Esowatch-Kandidat Doron Schneider
Beitrag von: Yukterez am 29. Januar 2012, 05:56:16
Der dreisteste Abzocker der mir je untergekommen ist verdient unser aller Respekt für sein strahlendes Beispiel von "Frechheit siegt" (: Der verlangt für eine Decke 50,- obwohl es die in Haifa wahrscheinlich um 3 € das Stück gibt (: Die Christen (in dem Fall Baptisten) hier zahlen´s trotzdem, und verteidern den Kerl auch noch, obwohl sie sogar wissen dass 47 € pro Decke in seiner Tasche hängen bleiben, der stellt sogar Steve Martin (Leap Of Faith) in den Schatten:

(http://img163.imageshack.us/img163/4442/warmergruss.png)

Der arme Penner am Foto fürchtet sich offensichtlich vor dem Schlägertypen, der ihm in Wahrheit seine Decke wegnimmt anstatt ihm eine zu kaufen (: Man muss sich überhaupt den ganzen Text den dieser Doron Schneider (http://www.aufderseiteisraels.com/) von sich gibt auf der Zunge zergehen lassen, ich hätte nicht gedacht dass da wer drauf reinfällt aber die Baptisten aus meinem Heimatdorf spenden fleissig, trotz dem ich´s ihnen vorgerechnet habe - ich sollte denen in Zukunft auch solche Mails schicken, Lol

Trotzdem hat der Kerl einen Esowatch Artikel verdient, finde ich (:
Titel: Re: Esowatch-Kandidat Doron Schneider
Beitrag von: hamer_nein_danke am 29. Januar 2012, 10:05:43
http://www.otto.de/Heimtextilien/Wolldecken/shop-de_bc_sh8826385/?ls=0&CategoryName=sh8826385&OrderBy=salesbyquantityboosted&OrderDirection=descending&filter_pricefilter5=bis201020ac#content

Das sind Wolldecken unter 10 Euro! macht für den Typen einen Familien-Bonus von 200 Euro... gute Spanne!
Titel: Re: Esowatch-Kandidat Doron Schneider
Beitrag von: Belbo zwei am 29. Januar 2012, 10:07:29
Wolldecken?....die sind gaaaaanz toll wenns dann mal regnet, hat der Typ noch nix von Microfasern gehört.