Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Unforgiven II. - Rise of the pensioners

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 26. Januar 2012, 20:16:23

« vorheriges - nächstes »

Wiesodenn1

Ich habe es noch nicht ganz fertig geguckt, aber der Herr Kamm gefällt mir.  ;D

ZitatHier ist kein Spielplatz. Wenn ich jetzt da rüber geh, können sie mich anquatschen. Alles Andere haben sie nichts zu tun. Das können sie mit anderen Leuten machen, aber nicht mit mir. Ich bin hier auf einem öffentlichen Bürgersteig, ist das korrekt........alles Andere können sie mir dahinten sagen.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."