Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Thema gestartet von: Ratiomania am 26. Januar 2012, 20:16:23

Titel: Unforgiven II. - Rise of the pensioners
Beitrag von: Ratiomania am 26. Januar 2012, 20:16:23
 :police: http://www.spiegel.tv/filme/gag-5-rentnerpolizei-reportage/  :police:

Achtung! Rüstige Rentner!

Titel: Re: Unforgiven II. - Rise of the pensioners
Beitrag von: Wiesodenn1 am 26. Januar 2012, 20:58:28
Ich habe es noch nicht ganz fertig geguckt, aber der Herr Kamm gefällt mir.  ;D

ZitatHier ist kein Spielplatz. Wenn ich jetzt da rüber geh, können sie mich anquatschen. Alles Andere haben sie nichts zu tun. Das können sie mit anderen Leuten machen, aber nicht mit mir. Ich bin hier auf einem öffentlichen Bürgersteig, ist das korrekt........alles Andere können sie mir dahinten sagen.
(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_007.gif) (http://www.smilies.4-user.de)