Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Literatur zum Antisemitismus in Verschwörungstheorien?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Emerald, 20. Januar 2012, 20:17:41

« vorheriges - nächstes »

heterodyne


Chris224

@heterodyne:
ZitatMeinst du mich mit der Antwort?

Nein, ich find nur es schweift ab und ich leg hier einfach meinen egoismus zugrunde, weil mir wirklich vernünftige Literatur zu dem Thema fehlt.

Oder hast du was interessantes für mich?
Dann fühl dich angesprochen und teile, teile.

heterodyne

Ich wußte nur nicht, wie ich dein post auf meines deuten sollte.

Dann bitte weitermachen!


heterodyne

Nix passiert,echt - aber jetzt wirklich weitermachen, das ist ja TOTAL OT!!!!!1111 :police:


MrBaracuda

Zitat von: Chris224 am 06. März 2012, 16:21:04
Ich dacht es geht um Literatur zu VT, und nicht darum olle Kamellen um 9/11 aufzuwärmen? Oder gibts da was neues?

Ja, ihre Thermitfantasien wurden per Labortests von nicht-Truthern endgültig versenkt und die bornierte Inkompetenz vom irren Dänen et al erneut aufgezeigt.
http://screwloosechange.blogspot.com/2012/03/red-gray-chips-tested-and-determined.html

Für gut $1000 habense das geschafft, was z.B. Gage allein mit seinem Jahresgehalt (rein aus Trutheraktivität) von ~$80.000 über Jahre nicht geschafft hat: Mal ordentlich an ihre Fantasie herangehen. Und wo wir grad beim Antisemitismus sind; Gage und Waterboy Ryan kuschelten vor kurzem mit der Nation of Islam und verbreiteten dort ihren Rotz. Das lustige daran: 80%+ der Anwesenden glaubten eh schon an den Müll.

Chris224

@MrBaracuda:

Schade, kein neues Spielzeug für meine Sammlung.

Den Gage kenn ich noch nicht. Muss mal auf Reise ins Netz.

Hab zu diesem speziellen Thema leider nur diesen Mist den`s für umsonst gibt, "Weisen von Zion " und solches Zeugs. Angelesen hab ich viele von denen mal, geschafft habe ich aber nur ein paar Seiten, dann muste ich den Schrott leider weglegen. Ich quäl mich mehr schlecht als recht durch den ganzen Wust. Manchmal sind sogar lesenswerte dabei, meist aber leider Unsinn. Vielleicht sollte man eigenen Thread machen bezüglich Thematik und Inhalt spezifischer Bücher, dann kommt man etwas schneller voran.

Habe auch ne ganz schöne Sammlung an Biologie/Chemie/Biochemie Gartenbau und Ökologie Literatur. Würde ich auch gerne mit euch teilen. Problem sind derzeit aber noch die Kosten und die Netzgeschwindgkeit. Wird sich in den nächsten Wochen hoffentlich erledigen.

Danke Gruß ch.

Chris224



MrBaracuda

Zitat von: Chris224 am 07. März 2012, 18:50:51Den Gage kenn ich noch nicht. Muss mal auf Reise ins Netz.

Gage ist der Kopf von "Architects and Engineers for 9/11 Truth", http://www.ae911truth.org/
War früher mal ausübender Architekt (keine Erfahrung auf dem Gebiet der Hochhäuser), bis er sich dem Wahn hingab (und inzwischen durch das Abmelken anderer Irrer ein nettes Einkommen hat).

ZitatHab zu diesem speziellen Thema leider nur diesen Mist den`s für umsonst gibt, "Weisen von Zion " und solches Zeugs.

Dazu gibt es eine nette Dokumentation eines amerikanischen Juden, der in NYC anfängt sich auf die Reise zu den Ursprüngen und heutigen Anhängern der Protokolle macht. Ich kann dir aber grad nicht sagen, wie der Kerl oder die Doku heißen.

Chris224

Wieso denkt von den VT eigentlich keiner mal hier dran:

" Neben dem Judentum berufen sich auch das Christentum und der Islam auf Abraham als Stammvater. Darum bezeichnet man alle drei auch als abrahamitische Religionen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Abraham


Chris224

Zitat von: MrBaracuda am 07. März 2012, 20:43:03
Wie meinst du das?

Miteinander hätte man vielleicht ne Chance, das Problem zu lösen, stattdessen gibt s V.T. s, radikale Islamisten, radikale Juden, Antiamerikanisten, "Arier" werden erfunden damit man bloß nicht zugeben muss, gemeinsame Wurzeln zu haben.

Und letztlich alles um seine eigenen Machtansprüche irgendwie durchzusetzen.

Bevor ich "Hörstel" lese, lieber Scholl-Latour. Der beschäftigt sich  nur mit "realen" Problemen der Nahost Politik und ich glaube da gibts genug, ohne die VT`s.

prime-pippo

Scholl Latour hat aber ebenfalls große Zweifel an der offiziellen 9/11 Darstellung