Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kryon und die 48 Schritte

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tobias74, 14. Januar 2012, 11:23:19

« vorheriges - nächstes »

Tobias74

Hallo,
... suche Infos zu den 48 Schritten der Rosenheimer Kryonschule.
Im Netz finden sich nur die ersten 4.
Viellecht hat ja jemand Infos zum Inhalt des restlichen Wahnsinns?

Mir wäre sehr geholfen!
Danke

Graf Zahl

Da stellen sich 2 Fragen:
Ist Dir danach wirklich geholfen?
Wie überlebt man die ersten 4 Schritte?
Zitat
Die 48 Schritte des Erwachens

Hier sind aus energetischen Gründen nur die ersten 4 Schritte näher dargestellt.

Wenn du die Überschriften anklickst, kannst du Auszüge aus dem jeweiligen Skript lesen. (verlinkt zur Original Kryonschule Homepage)

Themen Schritt 1

    Das Erwachen
    Nutze dein Potential
    Ein Avatar auf Erden
    Eure Realität
    Kraft und Absicht
    Meditation Kryon: Die Bewusstseinsschule der Neuen Zeit
    Meditation Metatron - Vertrauen



Themen Schritt 2

    Gefühle
    Gedanken
    Meditation Kryon: Das vereinigte Chakra
    Meditation Metatron: Lenke bewusst deinen Fokus

     
Themen Schritt 3

    Das Erwachen
    Dein Körper
    Das kollektive Gedankenmuster
    Deine Zellen
    Meditation Engel Raphael: Der Heilungsstrahl
    Meditation Metatron: Anleitung zu den täglichen Visualisierungsübungen mit den Kristallen.

   

Themen Schritt 4

    Das Universum
    Adonai Ashtar Sheran
    Männliche und weibliche Energie
    Die Monadenseele und deine Seelenselbste
    Meditation Ashtar Sheran: Ausgleichung von männlicher und weiblicher Energie
    Meditation Artee, Donadas und die Weiße Bruderschaft:
    Aktivierung des Seelensterns
    Meditation Metatron: Übungen und tägl. Aufgabe zur Verschmelzung des Seelensterns

Bei Schritt 5 wird die erste Einweihung durchgeführt: Aktivierung der Aufstiegssäule und der Antakarana.

Tezcatlipoca

Habe die Themen zu den ersten 4 Schritten gelesen, mich gefragt, ob das noch schlimmer werden kann und mir geantwortet: "ich fürchte, ja".

Muss man sich für diese "Übungen" einen Schwurbelchip einbauen lassen (nach Entfernen der Großhirnrinde)?
(Ich fürchte, ja)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Tezcatlipoca

Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Averell

Zitat von: Tezcatlipoca am 16. Januar 2012, 19:58:22
Ah, wie grauenvoll. :o
Dein Scheitel hat wohl kein Chakra, geschweige denn eine violette Aura? Und Du kommst mir auch ganz und gar nicht Indigo vor. Ich fürchte Du bist völlig unterbeleuchtet.

http://hannelore.org/raetselhafte-erscheinungen/chakras-und-aura-sehen.html
Zitat* Scheitelchakra, violette Aura:

Menschen mit dieser Energiefarbe stellen die Verbindung zum Kosmos her.

Alle Farbenergien sind übrigens gleichwertig. Es ist nicht eine Farbe wertvoller als die anderen. Denn alle Arten von Energien werden gebraucht und erst das Zusammenspiel macht eine Weiterentwicklung möglich.

Tobias74

hmmm ... eben die Schritte 5-48 wären interessant und dann natürlich der restliche Wahnsinn.
Gibt's diebezüglich nirgendwo Aussteiger oder so?


Tezcatlipoca

Zitat von: Averell am 17. Januar 2012, 10:32:23
Dein Scheitel hat wohl kein Chakra, geschweige denn eine violette Aura? Und Du kommst mir auch ganz und gar nicht Indigo vor. Ich fürchte Du bist völlig unterbeleuchtet.

http://hannelore.org/raetselhafte-erscheinungen/chakras-und-aura-sehen.html
Zitat* Scheitelchakra, violette Aura:

Menschen mit dieser Energiefarbe stellen die Verbindung zum Kosmos her.

Alle Farbenergien sind übrigens gleichwertig. Es ist nicht eine Farbe wertvoller als die anderen. Denn alle Arten von Energien werden gebraucht und erst das Zusammenspiel macht eine Weiterentwicklung möglich.
Muss man dafür etwas rauchen oder schlucken?
Oder ist die Fähigkeit, bunte Dinge zu sehen, wo keine sind, angeboren und tritt nur zutage, wenn man seine Pillen NICHT genommen hat?
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Tobias74

... aber es könnte doch wohl sein, daß der eine oer andere gutgläubige Aurasichtige ganz einfach Synästhetiker ist, oder?

Averell

Hm.
http://de.wikipedia.org/wiki/Syn%C3%A4sthesie

ZitatStarke Synästhesie [Bearbeiten]

Die starke Synästhesie führt zu äußerst lebendigen, sekundären Empfindungen als Reaktion auf einen primären Wahrnehmungsreiz. Es kommt außerdem zu plötzlichem und gleichzeitigem Auftreten verschiedener Merkmale. Bei der gleichen visuellen Wahrnehmung kommt es immer zur gleichen synästhetischen Empfindung. Diese Art tritt besonders im jungen Alter und gehäufter bei Frauen auf. Die Ursache dafür ist möglicherweise genetisch.

Na das gibt aber wieder einen I in der ♀-Spalte... ;D Wird langsam eng...

Graf Zahl

Zitat von: Tobias74 am 20. Januar 2012, 08:21:23
... aber es könnte doch wohl sein, daß der eine oer andere gutgläubige Aurasichtige ganz einfach Synästhetiker ist, oder?

Denke schon. Das macht allerdings Dinge wie Aurafotografie zunichte, außer technische Geräte können sowas auch haben/bekommen.

Averell

Kein Problem. Die Geräte bzw. Technik gibt es: http://www.weg-zum-licht.de/html/aurafotografie.html
Mit 45 Mäusen bist Du dabei. :grins2:
1 Aurafoto + 1 Chakrenfoto, incl. Beratung (ca. 20 min.)

Averell

http://humoralpathologie.de/post/732203657/die-2-folge-humoralpathologie-ist-da-inhalt

KRYON ist erstes Thema der Sendung und wird u.a. anhand von Barbara Bessens Weltbestseller fundiert erläutert. Für alle 48 Schritte war aber leider nicht genug Zeit.

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

merdeister