Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kryon und die 48 Schritte

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tobias74, 14. Januar 2012, 11:23:19

« vorheriges - nächstes »

Tobias74

Zitat von: Averell am 01. Februar 2012, 10:21:19
http://humoralpathologie.de/post/732203657/die-2-folge-humoralpathologie-ist-da-inhalt

KRYON ist erstes Thema der Sendung und wird u.a. anhand von Barbara Bessens Weltbestseller fundiert erläutert. Für alle 48 Schritte war aber leider nicht genug Zeit.
Podcast abonniert, danke!

Alex

Ich habe hier einen aussagekräftigen Link über diese gefährliche Psychosekte gefunden
 http://brightsblog.wordpress.com/200...er-kryon-kult/
! Reinigungsprozess mittels Tsunami ; das ist tatsächlich deren Ausdrucksweise  
 in Licht und Liebe verpackte Menschenverachtung vom Kryon Kult

probleme mit dem Link oben, hier noch ein anderer: 
   
       http://brightsblog.wordpress.com/2009/06/24/der-kryon-kult/