Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Broders Rede

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 22. Dezember 2011, 19:30:02

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

Zitat von: mossmann am 30. Dezember 2011, 13:57:15
Beruhigt euch wieder, ist doch bald 2012 und geht doch nur um Broder

;)

btw:

goodbye Rince.

Sollte ich da Rincewind beleidigt haben, war das nicht meine Absicht, und ich entschuldige mich dafür, come back please, wir brauchen Dich noch!

Superkalifragilistisch

Rincewind komm zurück

"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

Belbo zwei

..komm zurück und iss die Katze!

Averell

JAAAA! Rincewind bitte komm zurück! Ich mag Dich doch!

Admin: Bild wegen Riesenformat gelöscht

Binky

@Belbo: hör mit Deiner Heuchelei auf, das ist unerträglich!

@Averell -  :schleim:

Binky

Rincewind bittet mich per E-Mail, folgendes zu übermitteln:

----------------------------------
Liebe Diskutanten,
vielen Dank für die Katzenbilder, aber ich bin zu Tode gespielt, so
als Maus. Sucht Euch was Neues. Vielleicht versucht ihr Euch mal als
Autor im Wiki, oder im Blog. Andere immer nur die intellektuelle
Arbeit machen zu lassen, indem man ihm möglichst kotzbrockige
Denkstückchen hinwirft in der Hoffnung, dass dann da was rauskommt -
das geht. Aber nicht mehr mit mir.
Tschaui.
-----------------------------------

Conina

Das Herz am richtigen Fleck:

ZitatDass dieses Land noch so erstaunlich gut funktioniert, hat es nicht den "Freunden" von Christian Wulff zu verdanken, sondern den Müllmännern und den Feuerwehrleuten, den Polizisten und den Krankenschwestern, den Handwerkern und den Malochern auf dem Bau, den Arbeitern bei Ford und den Kassiererinnen bei Aldi.
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13798864/Auch-Wulff-gehoert-zu-Deutschland-nur-zu-welchem.html
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.