Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

ZEGG reloaded

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von eibe59, 22. Dezember 2011, 17:55:49

« vorheriges - nächstes »

eibe59

Ich bin neu bei Esowatch und überrascht, daß bei so vielen Anfragen, z.B. das ZEGG betreffend und die unrecherchierten Behauptungen betreffend, nichts passiert. Liest irgendwer das überhaupt und hat jemand die Möglichkeit was zu verändern?
Bei der Registrierung mußte ich dem zustimmen: "You agree, through your use of this forum, that you will not post any material which is false, defamatory, inaccurate, abusive, vulgar, hateful, harassing, obscene, profane, sexually oriented, threatening, invasive of a person's privacy, adult material, or otherwise in violation of any International or United States Federal law."

was ich ja ok finde, aber um so mehr überrascht mich, daß z.B. beim ersten Artikel über den ich gestolpert bin, das ZEGG, falsch, diffamierend, ungenau, misbräuchlich, etc... dargestellt wird.

Wer hat den Artikel geschrieben und wie wurde das "recherchierte" überprüft?

Danke für eine Antwort.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

rincewind

Zitat von: eibe59 am 22. Dezember 2011, 17:55:49
Ich bin neu bei Esowatch und überrascht, daß bei so vielen Anfragen, z.B. das ZEGG betreffend und die unrecherchierten Behauptungen betreffend, nichts passiert.

Die Recherchequellen sind angegeben. Bitte konkret werden, was nicht stimmt.

Zitat
Liest irgendwer das überhaupt und hat jemand die Möglichkeit was zu verändern?

Ja.

Zitat