Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Polsprung - meinen die das ernst?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Binky, 14. Dezember 2011, 19:34:31

« vorheriges - nächstes »

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Belbo zwei



Belbo zwei

Endlich mal Lob und Dank.

Meinen AUFRECHTEN DANK an ESOWATCH.COM
DANKE für EURE kostenlose WERBUNG :-) ERHÖHT meine Seitenaufrufe ENORM :-) Eure Intelligenz kann man ja an Hand EURER verbalen Aussetzer erkennen. Wie sagte Jesus: Vergib IHNEN, denn SIE wissen nicht, WAS SIE TUN. Genau, ich vergebe EUCH, denn IHR wisst NICHT, was IHR tut :-)
Mein vollstes Verständnis für diese AUSSETZER EURER HP. Möge das Licht EUCH helfen
Tina Wendt - Zwischen Irrsinn und Rechtsbruch


Machen wir doch gerne Frau Wendt.

Nogro

Und alle, die von EW kommend diese Seite aufrufen, werden nun glühende Anhänger der Tinalogie!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)



Belbo zwei

Die Wahnwelten in denen man da mit ein bisschen weitergoogeln landet, unglaublich...., diese Maria Orsic scheint so eine Art Reichsvorlage zur Auslösung autoerotischer Handlungen zu sein  :-*

http://battleofearth.wordpress.com/2009/05/04/maria-orsic-and-the-vril-society/

Maria Orsic disappeared in 1945. The 11th of March of 1945 an internal document of the Vril Gesellschaft was sent to all its members; a letter written by Maria Orsic. The letter ends: "niemand bleibt hier" (noone is staying here). This was the last announcement from Vril, and since then noone heard again from Maria or the rest of members. It is speculated they escaped to Aldebaran.

http://www.youtube.com/watch?v=ndjYLv-hfQI&feature=related

Averell

Zitat von: Belbo zwei am 22. Dezember 2011, 13:54:19
...und da haben wir von VRIL den Reichsflugscheiben und Aldebaran noch gar nicht geprochen....

Was es nicht alles gibt. Merke gerade mal wieder, daß ich echt bisher nur ein wenig an der Oberfläche von diesem ganzen Gedöns gekratzt habe. Mein Gott ich habe einfach so in den Tag hinein gelebt und all die Zeichen ignoriert in meiner grobstofflichen tumben Welt. ::)

@Belbo2: Aber man muß sagen, daß Frl. Orsic echt hübscher war als Herr Lovecraft. ;D

Belbo zwei

Zitat von: Averell am 22. Dezember 2011, 15:19:07
@Belbo2: Aber man muß sagen, daß Frl. Orsic echt hübscher war als Herr Lovecraft. ;D

...jetzt wo Dus sagst, wo habe ich nur meine Augen?  ;D

Belbo zwei

....scheint ne echte Nazi Erotikkunstszene zu geben  :kotz:




Nogro

Zitat von: Belbo zwei am 22. Dezember 2011, 15:48:25
...Du meinst wohl eher das Mutterkreuz!
Wotan verhüte, dass da noch Nachwuchs kommt!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)


Binky

Zitat von: Belbo zwei am 22. Dezember 2011, 12:24:40
Endlich mal Lob und Dank.

Meinen AUFRECHTEN DANK an ESOWATCH.COM
DANKE für EURE kostenlose WERBUNG :-) ERHÖHT meine Seitenaufrufe ENORM :-) Eure Intelligenz kann man ja an Hand EURER verbalen Aussetzer erkennen. Wie sagte Jesus: Vergib IHNEN, denn SIE wissen nicht, WAS SIE TUN. Genau, ich vergebe EUCH, denn IHR wisst NICHT, was IHR tut :-)
Mein vollstes Verständnis für diese AUSSETZER EURER HP. Möge das Licht EUCH helfen
Tina Wendt - Zwischen Irrsinn und Rechtsbruch


Machen wir doch gerne Frau Wendt.


Bei dem Irrsinn, den die schreibt, müßte es ihr eigentlich peinlich sein, wenn das von Vielen gelesen wird.