Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Polsprung - meinen die das ernst?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Binky, 14. Dezember 2011, 19:34:31

« vorheriges - nächstes »

Binky

http://www.polsprung-info.de/

ZitatMit dieser kleinen Website möchte ich über den kommenden Polsprung (auch Polverschiebung genannt) informieren und aufklären, d.h. eine Verschiebung der geographischen Pole der Erde bzw. eine physische Verschiebung der Erdkruste. Es geht hier wohlgemerkt um einen geographischen Polsprung, nicht um einen magnetischen! Nicht wenige Websites beschäftigen sich mit dem magnetischen Polsprung, d.h. einer anderen Ausrichtung des Erdmagnetfeldes. Das ist aber völlig harmlos, kein Mensch braucht dabei umzukommen. Diese Autoren verkennen einfach, was uns seit Jahrhunderten und Jahrzehnten für das Millennium und von den aktuellen Sehern und Propheten prophezeit wird. Oder sie betreiben Desinformation, um von der sehr realen Gefahr eines geographischen Polsprungs abzulenken. Magnetische Polsprünge sind nur eine Illusion, es hat sie nie gegeben. Dieser Artikel von Zetatalk erklärt es überzeugend und gut. Wenn man die Prophezeiungen aufmerksam studiert, merkt man schnell, daß es ausschliesslich um einen geographischen Polsprung mit physischen Kataklysmen geht.

...schwurbel....

rincewind

Zitat von: Binky am 14. Dezember 2011, 19:34:31
http://www.polsprung-info.de/

ZitatMit dieser kleinen Website möchte ich über den kommenden Polsprung (auch Polverschiebung genannt) informieren und aufklären, d.h. eine Verschiebung der geographischen Pole der Erde bzw. eine physische Verschiebung der Erdkruste. Es geht hier wohlgemerkt um einen geographischen Polsprung, nicht um einen magnetischen! Nicht wenige Websites beschäftigen sich mit dem magnetischen Polsprung, d.h. einer anderen Ausrichtung des Erdmagnetfeldes. Das ist aber völlig harmlos, kein Mensch braucht dabei umzukommen. Diese Autoren verkennen einfach, was uns seit Jahrhunderten und Jahrzehnten für das Millennium und von den aktuellen Sehern und Propheten prophezeit wird. Oder sie betreiben Desinformation, um von der sehr realen Gefahr eines geographischen Polsprungs abzulenken. Magnetische Polsprünge sind nur eine Illusion, es hat sie nie gegeben. Dieser Artikel von Zetatalk erklärt es überzeugend und gut. Wenn man die Prophezeiungen aufmerksam studiert, merkt man schnell, daß es ausschliesslich um einen geographischen Polsprung mit physischen Kataklysmen geht.

...schwurbel....

Satire, oder?

Forbidden

Zitat von: rincewind am 14. Dezember 2011, 20:36:03


Satire, oder?


Das weiß man nie, es geht immer noch blöder, dummer, doofer.  ;D

Die Dummheit stirbt zu letzt, oder wars die Hoffnung?

Ladislav Pelc

Tja, Poe's Law.

Aber z. B. Tina Wendt scheint es wohl ernst zu meinen, wenn sie auf ihrer (?) KRR-Seite so etwas behauptet: http://www.sv-dr.de/der-polsprung.sv

Forbidden

Mensch, das sind aber jetzt Äpfel und Birne der eine spricht vom geografischen Pol, während die andere vom magnetischen erzählt.  :police:

Was passiert eigentlich, wenn sich beide verschieben? Dann ist doch bestimmt wieder alles gut!  ;D

Nogro

Ich habe Angst! (Aus der Vorbildseite obigen Artikels Zetetalk.com):
ZitatBrandenburg, ein Bundesland in Deutschland, östlich von Hanover, auf der Kreuzung des Mittellandkanals und der Elbe, wird während des Europäischen Tsunamis überflutet, obwohl es 160km von der Ostsee und doppelt so weit von der Nordsee entfernt ist (nicht ganz korrekt - Niels). Beide Flüsse, die Elbe und der Mittellandkanal, werden die Macht des Wassers nach Brandenburg bringen, wo sie aufeinander prallen und einen Strudel hervorrufen. Dieser Teil von Deutschland sollte sich nicht sicher fühlen (selbstgefällig sein).
$)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Ratiomania

Geographischer Polsprung?

Kommen da dann noch mehr Gastarbeiter aus Polen?  ;D

Ladislav Pelc

Zitat von: Forbidden am 14. Dezember 2011, 21:23:09
Mensch, das sind aber jetzt Äpfel und Birne der eine spricht vom geografischen Pol, während die andere vom magnetischen erzählt.  :police:

Mein Fehler, wie konnte ich nur blödsinnigen Unsinn mit unsinnigem Blödsinn verwechseln? Wird nicht wieder vorkommen! ;D

Zitat von: Forbidden am 14. Dezember 2011, 21:23:09
Was passiert eigentlich, wenn sich beide verschieben? Dann ist doch bestimmt wieder alles gut!  ;D

Ja, die heben sich dann gegenseitig auf, bis auf kleinere Störeffekte jedenfalls (Ostermontag fällt dann die nächsten drei Jahre z.B. auf einen Dienstag, außerdem hat im betreffende Februar im jeweiligen Jahr 32 Tage, dafür der August nur gerade mal 17 und dergleichen mehr.)

Averell

Zitat von: Nogro am 14. Dezember 2011, 21:24:15
Ich habe Angst! (Aus der Vorbildseite obigen Artikels Zetetalk.com):
ZitatBrandenburg, ein Bundesland in Deutschland, östlich von Hanover, auf der Kreuzung des Mittellandkanals und der Elbe, wird während des Europäischen Tsunamis überflutet, obwohl es 160km von der Ostsee und doppelt so weit von der Nordsee entfernt ist (nicht ganz korrekt - Niels). Beide Flüsse, die Elbe und der Mittellandkanal, werden die Macht des Wassers nach Brandenburg bringen, wo sie aufeinander prallen und einen Strudel hervorrufen. Dieser Teil von Deutschland sollte sich nicht sicher fühlen (selbstgefällig sein).
$)

Oh man und ich dachte schon schlimmer kann es gar nicht mehr kommen für uns hier draußen... ::)
http://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U

Nogro

Zitat von: Averell am 14. Dezember 2011, 23:35:27
Oh man und ich dachte schon schlimmer kann es gar nicht mehr kommen für uns hier draußen... ::)
Einen Trost habe ich noch, Berlin erwischt es auch!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Binky

Da die Elbe Brandenburg nur tangiert, ist das auch ein logischer Schluß: Schachsen-Anhalt, durch das die Elbe hauptsächlich fließt, bleibt natürlich verschont....

Belbo zwei

Zitat von: Ladislav Pelc am 14. Dezember 2011, 21:14:57
Tja, Poe's Law.

Aber z. B. Tina Wendt scheint es wohl ernst zu meinen, wenn sie auf ihrer (?) KRR-Seite so etwas behauptet: http://www.sv-dr.de/der-polsprung.sv

http://tinawendt.blogspot.com/p/crystal-light-spiralen.html

....na geht doch!
....bzw. nicht mehr! ;D

http://tina-wendt.blogspot.com/  :kotz:

....vielleicht mögt Ihr hier auch Missbrauch melden:

Seien Sie nicht länger Personal der BRD GmbH/NGO und holen Sie sich einen latenten Personenausweis, der IHRE natürliche Person gegenüber DEUTSCHEN Behörden wieder herstellt, um nicht mehr als juristische Person BEHANDELT werden zu können. Verweigern SIE, Steuern an diese Verbrecher BRD GmbH zu zahlen, und unterstützen Sie keine ABZOCKE von Seiten der JUDEN mehr, dieses Pack verdient seit ÜBER 60 Jahre an IHNEN durch die erlogene HOLOCAUST Geschichte, siehe ANNE FRANK. Es gab keine 6 Millionen Holocaust Opfer und es gab auch keinen HOLOCAUST. Hitler war ein Avatar, siehe das BUCH "der letzte Avatar", ein Kämpfer des LICHTS und wird in seiner geistigen Form wieder auferstehen, um das ARISCHE VOLK aus den Fängen der EL SHADDAI JUDEN zu befreien. Noch in den nächsten Jahren wird der LICHTBRINGER und RETTER unseres VOLKES wieder sein Werk vollenden und dann GNADE denen, die UNS DEUTSCHE gnadenlos vernichten wollten, IHNEN widerfährt DAS Schicksal, welches man UNS anhängen wollte, nutzlos, denn der STOLZ und Kampfes-Geist eines Ariers ist niemals zu brechen!!! So lange noch ein EHRLICHER Deutscher AUFRECHT steht mit der Macht des unendlichen WISSENS des ARISCHEN BLUTES in seinen ADERN.
Das arische BLUT ist das göttliche BLUT, welches der JUDE vermischen wollte, zu seinen GUNSTEN, nur wird dieser Versuch sein UNTERGANG sein!
SIEG HEIL !!! So wie damals, "HEIL HITLER", ZU RECHT gerufen wurde, so wird es bald wieder einen Namen geben, einen ARISCHEN, dem das Wort HEIL voran-gefügt wird! Davor haben die SATANISCHEN EL- SHADDAI JUDEN AM MEISTEN ANGST und diese ANGST WERDE ICH IN IHNEN SCHÜREN, so lange ich noch AUFRECHT STEHE!!! Ich werde den Deutschen die EHRE zurück geben, wieder reines-arisches BLUT in IHREN ADERN fließen zu lassen, wie es IHNEN gebührt! IHR EL-SHADDAI ABKÖMMLINGE müsst mich schon umbringen, wenn IHR DAS verhindern wollt!!! HEIL DEM kommenden FÜHRER/IN !!! HEIL dem DEUTSCHEN REICH!!! SIEG HEIL !!!


....auch ein nettes Zitat im Wikieintrag von Frau Wendt?



rincewind

Zitat

§ 130 Strafgesetzbuch: Volksverhetzung (1985, Ergänzungen 1992, 2002 and 2005)
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6

Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_gegen_Holocaustleugnung

Binky


Belbo zwei