Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wick Medinait

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Averell, 29. November 2011, 21:26:55

« vorheriges - nächstes »

Averell

Es sind ja Ärzte anwesend. Mir gehts grad ziemlich beschissen, da habe ich mir eben mal einen Hieb gegönnt. Gut so? Kenne welche, die behaupten das ist ne reine Schmerzmittelbombe. Im Augenblick ist mir das egal, ich werde gleich wenigstens pennen können.

Conina

Das ist ein Schrotschuss.

Hustenstiller,
Schmerzmittel,
Schlafmittel,
Aufputschmittel (macht freie Nase),
Alkohol


Das wirkt auf jeden Fall, also du kannst schlafen, musst nicht husten und hast keine Gliederschmerzen.

Es ist sauteuer und die Kombi ist nicht wirklich optimal, aber es wirkt.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Ratiomania

Ne ganze 950ml Pulle Klosterfrau Melissengeist ist aber viel viel besser:

Natürlich, ohne chemische Zusatzgifte und man wacht nicht mehr so leicht auf!

Belbo zwei

...mit Red Bull gemischt fällt dann auch das lästige "Schlafen" weg  ;D

Averell

Zitat von: Conina am 29. November 2011, 21:31:34
Das ist ein Schrotschuss.

Hustenstiller,
Schmerzmittel,
Schlafmittel,
Aufputschmittel (macht freie Nase),
Alkohol


Das wirkt auf jeden Fall, also du kannst schlafen, musst nicht husten und hast keine Gliederschmerzen.

Es ist sauteuer und die Kombi ist nicht wirklich optimal, aber es wirkt.

Stimmt billig sind die 180 ml nicht. Aber ich habe die erste Hälfte heute nacht ganz gut geschlafen, dank des süßen Likörchens. Gegen 2 stand dann unser 1 m großer Outbreak vor'm Bett und ab da haben wir dann alle um die Wette gehustet.

Heute gibts wieder einen zum Schuhe ausziehen.


Tränchen

Also ich nehm ja, wenn es wirklich nötig ist, lieber Wick Daymed. Ich finde, damit kann man auch wesentlich besser schlafen als mit medinight.  ;)

Ich würde aber auch niemandem empfehlen, das Zeugs tagsüber zu nehmen, außer er kann Bettruhe halten und dann braucht man es sowieso nicht. Da sind dann Salbei- und Holundertee und ein paar Wärmflaschen mindestens so effektiv.  ;)

Averell

Hmm... leider war das Schrotschießen in's Blaue nicht wirklich sinnvoll. Liege seit 1 Woche mit 'ner fetten Bronchitis flach.

Alles doof.

Aber endlich mal wieder etwas Zeit im Wiki rumzustöbern.

*HUST*

71hAhmed

Lass dir vom Doc was vernüftiges geben, bleibt unter der Bettdecke und gute Besserung.

Elfenstaub

2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Averell

Zitat von: 71hAhmed am 10. Dezember 2011, 22:13:23
Lass dir vom Doc was vernüftiges geben, bleibt unter der Bettdecke und gute Besserung.
Clarithromycin 250 mg fürs Antibiotische
ACC akut 600 als Hustenlös(ch)er
und Codeintropfen für den Abend

Dauert halt.

Danke.

Zitat von: Elfenstaub am 10. Dezember 2011, 22:16:59
http://heilpflanzen-info.ch/cms/blog/archive/2011/11/07/phytotherapie-thymian-eibisch-bei-husten.html

Zum Inhallieren nehme ich Sanopin. Ist Eucalyptusöl & Kiefernnadelöl drin. Hilft auch.


Elfenstaub

Meine Schwester hat mir vor kurzem verboten, ihr etwas zu ACC zu sagen. Gilt das Verbot hier auch?
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Averell

Zitat von: Elfenstaub am 10. Dezember 2011, 22:27:32
Meine Schwester hat mir vor kurzem verboten, ihr etwas zu ACC zu sagen. Gilt das Verbot hier auch?
Hier gibts Verbote? :o

Wiesodenn1

Zitat von: Averell am 10. Dezember 2011, 22:32:06Hier gibts Verbote? :o

Nein? Also los!

ZitatBronchitis, akut 4812567
Bronchitis chronisch 4218910

http://www.gela.at/web/files/Zahlenreihen_Grabovoi.pdf

*duck und sehr schnell weg*

Vorher aber gleichwohl gute Besserung an Avarell.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."