Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lachen zum Wochenende

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 11. November 2011, 18:37:40

« vorheriges - nächstes »

rincewind

Geballter biologisch-medizinischer Sachverstand:

ZitatDie Darminnenschichten sind bei fast allen Menschen heut zu Tage von Kotresten überdeckt. Das liegt an der Ernährungsweise der westlichen Kulturen. Auf solchen Kotresten halten sich Bakterien, Pilze und Parasiten gerne auf. Meine Empfehlung: Vor MMS-Anwendung eine Darmreinigung durchführen.

http://daswundermineral.com/beitrag-1/#comments

rincewind

Auch herrlich:

Zitat3.) Der Weisheit letzter Schluß wäre, daß der gesamte Körper einschließlich des Gehirns einer Dauerbestrahlung ausgesetzt ist und folglich erwärmt wird. Das Wesen des Menschen ändert sich dadurch. Aber nicht nur der Mensch, sondern auch die Erde.
Die Erde ist ebenso einer Dauerbestrahlung ausgesetzt und daher behaupte ich, deswegen schreitet die Erderwärmung immer schneller voran und das Eis wird nicht mehr lange da sein und der Mensch auch nicht.

Wer noch immer glaubt, Handystrahlen = Mikrowellenstahlen seien ungefährlich, der muß eine erhöhte Temperatur infolge zu vieler Telefonate haben. Die Menschen ruinieren sich und ihren Lebensraum der Bequemlichkeit und des Geldes Willen.

Mehr darüber auf meiner Homepage klobie.de unter erfahrungswerte/mikrowelle.html.

http://forum.oekotest.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1170887422/61#61

Omikronn

ZitatDie Darminnenschichten sind bei fast allen Menschen heut zu Tage von Kotresten überdeckt. Das liegt an der Ernährungsweise der westlichen Kulturen. Auf solchen Kotresten halten sich Bakterien, Pilze und Parasiten gerne auf. Meine Empfehlung: Vor MMS-Anwendung eine Darmreinigung durchführen.

Welch unglaubliche Ansammlung an Verstand...   $)

Das ist doch ganz einfache Logik: Sch***** kommt hinten raus (bei dem offenbar auch zu den Fingern...), also muss sie auch irgendwo im Körper stecken. Der Körper ist ja schliesslich die reinste Giftdeponie, das weiss doch jeder...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

PaulPanter

Auch son selbsternannter Hobbyarzt

Zitatnochwas am besten lagert das MMS nicht !!!! im Kühlschrank, irgendwo im Dunkeln wo nicht oft Licht hinkommt,
zu viel Licht versacht das es schneller schlecht wird, hat dann keine Wirkung mehr,
im Kühlschrank geht jedes mal Licht an deswegen, wenn es nur ein bischen im Licht ist macht es nichts , aber nicht zu lange.
http://www.overunity.de/index.php?topic=1279.15
MMS nicht im Kühlschrank lagern wegen der Lampe, außer du machst den Kühlschrank nur kurz auf, oder so.  :-X

Das ist so durchgeknallt das Thema, unglaublich.

rincewind

Zitat von: Omikronn am 11. November 2011, 19:27:26

Welch unglaubliche Ansammlung an Verstand...   $)

Das ist doch ganz einfache Logik: Sch***** kommt hinten raus (bei dem offenbar auch zu den Fingern...), also muss sie auch irgendwo im Körper stecken. Der Körper ist ja schliesslich die reinste Giftdeponie, das weiss doch jeder...

Cool bleiben, Omikronn. Und drüber lachen. Ok, das ist schwer  ;D

Omikronn

Ja, du hast recht, manchmal ist es aber einfach zum Haareraufen. (Ich hab mir Heute vielleicht zu viele Sachen über Klehr reingezogen...)
Ich gebs zu, irgendwie ist das Geschwurbel kreativ. Mikrowelle? Mein Essen schmeckt mir erst dann wenn es auch Grün leuchtet, ich wusste nur nicht dass ich ein offenbar ein Riesenhandy in der Küche stehen habe. Vielleicht hat das Ding ja auch mehr Akku als mein Bescheidenes Eifon... ;D
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

zwingenberger

Die MMS-Devotees haben generell ein Rad ab. Was passiert, wenn die auf Ungläubige treffen, kann man hier bestaunen:  http://www.scienceblogs.de/mutterwitz/2010/09/chlorbleiche-trinken-ist-ungesund.php

"Tommy" und "Markus Kegel" könnten durchaus ein und dieselbe Person sein, so wie den beiden auffallende identische Fehler beim Verstehen fremder Texte unterlaufen. Na, egal. Die Zutaten sind sowieso immer dieselben: haarsträubende Fehlvorstellungen über die Biochemie im eigenen Körper, selbstmörderisches Uminterpretieren von handfesten Vergiftungserscheinungen (das kommt alles von den abgestorbenen Bakterien...), - da kommt's auf die böse  Kacke im Darm auch nicht mehr an. Und dazu immer die größtmögliche Klappe bei der Verbreitung des eigenen Unverstandes.

Um diese Vollpfosten tut's mir nicht leid. Mögen sie grüne Lumpen kotzen.  #)

Binky

Ob das MMS auch Hirnschäden verursacht? Bei der grottigen Rechtschreibung und Interpunktion kann man das Gesülze kaum lesen und versaut so den Lacheffekt gründlich.

Elfenstaub

Warum sind die hier eigentlich noch nicht auf den Zug aufgesprungen?

http://www.norgine.de/kleanprep

Danach ist der Darm so sauber, dass man mit ihm zu Fotoshooting gehen kann.
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

nbkr

Zitat von: Elfenstaub am 14. November 2011, 15:36:49
Warum sind die hier eigentlich noch nicht auf den Zug aufgesprungen?

http://www.norgine.de/kleanprep

Danach ist der Darm so sauber, dass man mit ihm zu Fotoshooting gehen kann.

Jeder der mal den Darmspiegelung hat machen lassen (müssen) weiß warum. Das Zeug ist ungenießbar. Es schmeckt nicht einfach schlecht, es schmeckt "nicht essbar". Schwer zu beschreiben, aber ich hatte damals das Gefühl, dass die Zunge dem Hirn direkt meldet: "Ey Chef, das Zeug ist für nix nütze! Das muss nicht runter, oder?" - "Doch!" - "Dann kündige ich!"

Aulak

wenn man das nun vor lauter rückwärts nicht runterkriegt, was machen die dann?

Eisentor

Was MMS kann kann doch Alkohol auch (in der richtigen Dosierung). Aber das wird von denen nicht propagiert.
"Hey bei 500 Promille killt der Alk auch HI Viren. Echt!"

Omikronn

Zitatbei 500 Promille killt der Alk auch HI Viren.
Ach so, jetzt wird mir vieles klar..., das Allheilmittel Alkohol wird natürlich von der Bösen Pharmamafia unterdrückt! Da eine solche Wunderwaffe gegen alles "die Ordnung ™"  zusammenbrechen lassen würde, hat man auch "den Alkoholiker" erfunden um diese äusserst effektive Medizin zu diskreditieren.  :o

Eisentor

Zitat von: Omikronn am 14. November 2011, 16:37:04
Zitatbei 500 Promille killt der Alk auch HI Viren.
Ach so, jetzt wird mir vieles klar..., das Allheilmittel Alkohol wird natürlich von der Bösen Pharmamafia unterdrückt! Da eine solche Wunderwaffe gegen alles "die Ordnung ™"  zusammenbrechen lassen würde, hat man auch "den Alkoholiker" erfunden um diese äusserst effektive Medizin zu diskreditieren.  :o
Und dabei verdienen sie doch auch noch daran!! SKANDAAAL!!! :-*

Omikronn

ZitatJeder der mal den Darmspiegelung hat machen lassen (müssen) weiß warum. Das Zeug ist ungenießbar. Es schmeckt nicht einfach schlecht, es schmeckt "nicht essbar". Schwer zu beschreiben, aber ich hatte damals das Gefühl, dass die Zunge dem Hirn direkt meldet: "Ey Chef, das Zeug ist für nix nütze! Das muss nicht runter, oder?" - "Doch!" - "Dann kündige ich!"

Der Geschmack wird als "angenehmes Vanille-Aroma" bezeichnet...  ::) Mir ergeht es bei meinem Momentanen Hustensirup "Solmucalm" nicht viel besser (Geschmack Aprikose/Tropical ?!?). Da frage ich mich doch manchmal ob sich nicht irgendwelche heimlich einen Spass daraus machen den Leuten einen möglichst hässlichen Aromastoff unterzujubeln...  ;)