Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lachen zum Wochenende

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 11. November 2011, 18:37:40

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

@Eisentor: Hast du ernsthaft daran geglaubt dass SIE ihre Finger da nicht mit im spiel hätten?
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Elfenstaub

Zitat von: Aulak am 14. November 2011, 15:53:37
wenn man das nun vor lauter rückwärts nicht runterkriegt, was machen die dann?

Magensonde, Gartenschlauch, Narkose...das geht schon.

Es soll aber jetzt was neues geben, davon muss man nur eine kleine Menge nehmen. Den Namen habe ich vergessen. Wie es schmecken soll auch. Ich habe nur Erfahrung mit GLaubersalz. Da will ich aber nicht drüber reden.
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Aulak

nett all das
ich werde mal dankend verzichten :kotz:

Binky

http://www.urkostforum.de/viewtopic.php?f=2&t=12611

ZitatEs gibt eine Sache die verstehe ich so noch nicht ganz.

Es heist ja, das wir die Krankheiten in uns tragen. Bzw. von uns aus ausgelöst werden wenn wir uns falsch Ernähren- Leben und denen die gelegenheit dazu geben sich zu vermehren etc.
Soweit - auch wenn ich es selbst nicht so erklären kann- habe ich da ja verstanden.

Weiter heist es doch man könne sich nicht "anstecken" wenn das eigene Imunsystem intakt ist.

Aber wie genau funktioniert es jetzt.

1. Ich stecke mich nicht an weil mein Imunsystem stark genug ist um sich gegen Bakterien zu wehren.

oder

2. Ich kann mich nicht anstecken weil ich immer basisch bin und sich in mir keine Bakterien - Krankheiten bilden könn

ZitatDass man sich "anstecken" kann, hat ja wohl jeder schon am eigenen Körper erfahren. Die Frage ist, wie der Mechanismus funktioniert. Zum einen über Bakterien (siehe Zeckenstich, Krankenhauserreger). Zum anderen ist es möglich, dass Schwingungen von Person zu Person übertragen werden (wie bei der Homöopathie), die wiederrum Bakterien/Viren aktivieren, die bereits in unserem Körper sind.

ZitatEs funktioniert über das Immunsystem, dass schlechte Bakterien und Viren vernichtet, und GLEICHTZEITIG bewirkt ein basischer Haushalt, dass sich die schlechten Bakterien nicht ausbreiten können, da sie sich von den Säuren ernähren.

ZitatAber was ich jetzt noch nicht so ganz verstehe ist...wie genau funktioniert das?

Wir tragen alles in uns selbst...und durch die Säuren ernähren wir die Krankheiten bzw. "erwecken" sie zum Leben.

Oder kann mein Nachbar mir tatsächlich die Magendarm Viren übertragen - und die Leben dann in mir weil ich ja übersäuert bin und deshalb erkranke,

...dann entstehen nur die Bakterien in mir oder Krankheiten wie Krebs...wenn ich ungesund lebe.

Viren allerdings sind tatsächlich Ansteckend. Natürlich für mich nur dann wenn ich übersäuert bin.

Ohne Worte.....

Graf Zahl

Wenn die Viren dann auf einen basischen Körper treffen, werden sie selbst ziemlich sauer, weil es nix zu fressen gibt. Dadurch ernähren sie sich selbst (saurer Kanibalismus) und man wird trotzdem krank.
Ist doch logisch.

Mephisto

Zitat von: Graf Zahl am 15. November 2011, 21:44:27
...saurer Kanibalismus...
Gibt's darüber schon einen Artikel im Wiki?  ;)