Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

US-Regierung: "Es gibt keine Aliens"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Averell, 09. November 2011, 10:23:47

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

Tja, Logik war noch die Stärke von Verschwörungstheoretikern...

Nur mal ein paar Gedankenspiele:
1. Warum fragen sie überhaupt die Instanz von der sie sowieso erwarten dass sie die Wahrheit nicht sagt? (Gut, war keine Frage in dem sinn, sondern eine Aufforderung es endlich zuzugeben, das ändert aber nichts.)

Gehen wir vom irrwitzig unwahrscheinlichen Fall aus, dass Aliens auf diesem Planeten tatsächlich rumwuseln:
2. Wie und warum sollten sie mit uns Kontakt aufnehmen? Die Kommunikation selbst ist wahrscheinlich unmöglich, nichts spricht wirklich dafür dass die sich auch nur annähernd in die gleiche Richtung entwickelt hätten wie wir . (Ich stelle mir gerade vor wie ein Mensch versucht mit einer Amöbe zu Kommunizieren...)
3. Was sollten die schon von uns wollen? Rohstoffe? ROFL wenn sie's von wo auch immer bis zu uns schaffen sollten, wäre es recht sinnlos Rohstoffe zu verbrauchen um diese wieder reinzuholen, da sie sie ja sowieso besorgen könnten. Warum also der Aufwand?
4. Das Universum, resp die Entfernungen sind einfach nur zu gross! Warum sollte es anderen Intelligenzen anders gehen als uns? Schwerkraft, Beschleunigung und Masse und dann auch noch Zeit soll für diese plötzlich nicht gelten?
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Averell

Oooch da stelle ich mir nur eine Frage. Wenn es so sein sollte, daß die kleinen grünen Männchen auf dem Weg zu uns sind. Warum sollten die dann ausgerechnet mit den allergrößten Idioten hier Kontakt aufnehmen?

Eisentor

Problem ist das bei den Verschwörungs Theorien ja nicht die Frage ist "gibt es Alliens?". Diese ist vollkommen irrelevant. Es geht nur darum das SIE existieren und das ist keine Frage.

Belbo zwei

Zitat von: Averell am 09. November 2011, 13:44:07
Oooch da stelle ich mir nur eine Frage. Wenn es so sein sollte, daß die kleinen grünen Männchen auf dem Weg zu uns sind. Warum sollten die dann ausgerechnet mit den allergrößten Idioten hier Kontakt aufnehmen?

...und die hässlichsten Frauen missbrauchen.


Omikronn

ZitatWenn es so sein sollte, daß die kleinen grünen Männchen auf dem Weg zu uns sind. Warum sollten die dann ausgerechnet mit den allergrößten Idioten hier Kontakt aufnehmen?
Gibts eigentlich so eine Art ungeschriebenes Gesetz bei den Esos, dass man Webseiten erstellen soll die möglichst Augenkrebs verursachen?
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Janus

Es gibt einen guten Grund warum ausserirdische hier vorbeischauen könnten:sie suchen auch nach intelligentem Leben. Nachdem sie auf der Erde allerdings kein intelligentes Leben gefunden haben sind sie wieder abgehauen :D

Averell

Sie könnten aber auch hier vorbeischaun um zu kontrollieren ob der letzte zu Hause auch das Licht ausgemacht hat! Werr kennt das nicht, man ist sich da nie so ganz sicher...
http://www.n-tv.de/wissen/Auch-E-T-braucht-Licht-article4735991.html

****************

Noch was... für die einen ist heute nur der Beginn des Karnevals... für die anderen eine globale Feier für die "Öffnung". ::)
http://sternensaaten.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=473:herak-vom-sirius-am-111111-werden-sich-viele-lichtschiffe-zeigen&catid=50:channelings-neu&Itemid=86
Also wenn Ihr heute Abend zu viele bunte Sterne seht, können es auch Untertassen sein sein. ;D

ZitatDie politische Situation ist weiter angestrengt, so leugnen die Kabalen immer noch fest unsere Existenz. In den USA wurde eine Petition zur Öffnung der Geheimnisse um die Existenz von Außerirdischen an das Weiße Haus geleitet. Die Antwort kam dann mit dem Hinweis, dass es keine Beweise für die Existenz von außerirdischen Leben existieren. Das ist nur Ohnmacht vor dem jetzigen Möglichkeiten, um doch noch letzte Barrikaden aufzubauen. Es ist nahezu lächerlich dieses Thema zu negieren. Das Universum strotzt nur so vor Leben und Ihr seid der Quarantäneplanet. Warum sollten Individuen, die nur gelernt haben mit Druck, Macht und Versklavung zu reagieren, jetzt plötzlich entscheiden Euch ein Stück vom Kuchen abzugeben.
Pöse NWO's! Will auch was von der Lichttorte ham...

Janus

Die haben tatsächlich geantwortet?!?!?

Zitat von: Averell am 11. November 2011, 09:10:24


ZitatDie politische Situation ist weiter angestrengt, so leugnen die Kabalen immer noch fest unsere Existenz. In den USA wurde eine Petition zur Öffnung der Geheimnisse um die Existenz von Außerirdischen an das Weiße Haus geleitet. Die Antwort kam dann mit dem Hinweis, dass es keine Beweise für die Existenz von außerirdischen Leben existieren. Das ist nur Ohnmacht vor dem jetzigen Möglichkeiten, um doch noch letzte Barrikaden aufzubauen. Es ist nahezu lächerlich dieses Thema zu negieren. Das Universum strotzt nur so vor Leben und Ihr seid der Quarantäneplanet. Warum sollten Individuen, die nur gelernt haben mit Druck, Macht und Versklavung zu reagieren, jetzt plötzlich entscheiden Euch ein Stück vom Kuchen abzugeben.
Pöse NWO's! Will auch was von der Lichttorte ham...