Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Esowatch-Wiki Blog  (Gelesen 6708 mal)

Skrzypczajk

  • Gast
Esowatch-Wiki Blog
« am: 13. Januar 2009, 20:24:07 »
Auf der Esowatch-Hauptseite:

Neue Artikel werden kurz im Esowatch-Wiki Blog thematisiert.

Der letzte Eintrag ist vom November. Lohnt es eigentlich, das weiterzuführen? Ich meine, die Pflege macht Arbeit, und wer neu auf die esowatch-Seite kommt, wird vielleicht auch erstmal erschlagen von all den Blogs, Foren, Touren usw. und blickt nicht durch. Vielleicht wäre es eine Alternative, ab und zu im "normalen2 esowatch-Blog "Reklame" für neue Artikel zu machen? Der Blog wird ja anscheinend recht viel gelesen.

Deceptor

  • Gast
Re: Esowatch-Wiki Blog
« Antwort #1 am: 13. Januar 2009, 20:43:00 »
Ich denke schon daß dieser 2. Blog Sinn macht. Aus Zeitmangel komme ich nicht dazu das regelmässig zu aktualisieren. Ich werde aber den Dezember noch heute abend nachholen.

Wenn aber sonst ausser mir keiner einen Sinn in dem Blog sieht, dann löschen wir den wieder. Ist kein Drama.


Kinderarzt

  • Gast
Re: Esowatch-Wiki Blog
« Antwort #2 am: 13. Januar 2009, 22:01:51 »
Blogs sind völlig unübersichtlich.

Barney Boogle

  • Gast

Conni

  • Gast

Barney Boogle

  • Gast

Barney Boogle

  • Gast
Re: Esowatch-Wiki Blog
« Antwort #6 am: 13. Januar 2009, 22:46:08 »

AnnaLena

  • Gast
Re: Esowatch-Wiki Blog
« Antwort #7 am: 13. Januar 2009, 23:18:43 »
nederlands kann ich, da hab ich mal gewohnt. Das andere aber nicht  ???
die worte hamer und gnm ist aber international

WikiSysop

  • Gast
Re: Esowatch-Wiki Blog
« Antwort #8 am: 14. Januar 2009, 00:19:27 »
Gute Idee. und wie?

Conni

  • Gast
Re: Esowatch-Wiki Blog
« Antwort #9 am: 14. Januar 2009, 00:21:24 »
Ja, dat denk ik ook.

Ja, wer plattdütsch kann, ist wohl im Vorteil, aber mit säggisch ist das ziemlich schwer

Deceptor

  • Gast
Re: Esowatch-Wiki Blog
« Antwort #10 am: 14. Januar 2009, 00:23:31 »
wenigsten könnte man das vielleicht fett machen oder nen Strich drunter ziehen - dat denk ick wel.

Achter

  • Gast
Re: Esowatch-Wiki Blog
« Antwort #11 am: 14. Januar 2009, 00:25:37 »
Zitat
Wollt Ihr die hl. Dreifaltgk. dieser Seiten strukturell nicht etwas hervorheben?
Kann man nicht verschiedene Link-Rubriken eröffnen, z.B. Freunde,  Intern etc.?
Bei Wordpress geht das astrein.

Conni

  • Gast
Re: Esowatch-Wiki Blog
« Antwort #12 am: 14. Januar 2009, 00:35:17 »
Dabei - um mal offtopic zu bleiben - sind die Säggsisch-Imitate Nicht-Eingeborener ziemlich stümperhaft. Unsereiner kann ganau heraushören, wer aus Dresden, Leipzig, Chemnitz, dem Erzgebirge (da stamme ich her) oder Torgau kommt. Und wer aus Thüringen kommt, die ja so ähnlich sprechen.

cohen

  • Gast
Re: Esowatch-Wiki Blog
« Antwort #13 am: 14. Januar 2009, 00:35:27 »
Säggsischer Grenzer:
"Gänsefleisch mal d´n Gofferraum aufmochen?"

Conni

  • Gast
Re: Esowatch-Wiki Blog
« Antwort #14 am: 14. Januar 2009, 00:37:03 »
Säggsischer Grenzer:
"Gänsefleisch mal d´n Gofferraum aufmochen?"

sgladschdglei !