Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wir basteln eine VT!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 30. September 2011, 23:11:43

« vorheriges - nächstes »

Ratiomania

ZitatWas SIE geheim halten wollen
Haben Sie sich schon einmal gefragt, was hinter Döner steht? Sie hielten das bisher für eine harmlose Modeerscheinung? Das ist genau das, was SIE Ihnen Glauben machen wollen. In Wahrheit haben sich DIE GRÜNEN, GWUP, Gauck-Behörde und EsoWatch miteinander verschworen, um sämtliche Porsche in Europa unter sich aufzuteilen.

SIE erreichen das, indem SIE unter anderem Vulkanausbrüche auslösen, d. Varusschlacht anzettelten und Internetze manipulieren. Schon aus der Tatsache, dass SIE bis heute weder bei Olympia noch bei 7 Tage, 7 Köpfe je in Erscheinen getreten sind, zeigt, dass selbst Allgemeiner Sportverband Österreichs und RTL mit IHNEN unter einer Decke stecken.

IHR Erkennungszeichen ist Tourette-Syndrom. Jeder, der dahinter kommt, wird zum Schweigen gebracht, in dem er zu exzessiven Arbeiten verdonnert wird.

Siehe:

http://www.fernwehmacher.de/verschw/  :laugh:

Graf Zahl

Das ist doch alles nichts. Hier geht es zum Dritten Weltkrieg inkl. Herrn Finkbeiner: http://www.youtube.com/watch?v=VuO2vQBwDGU

NuEM

Ehrlich gesagt wäre ich mit so etwas vorsichtig, denn auch die dümmste VT findet ihre Anhänger. Dann entwickelt die Sache eine Eigendynamik und 10 Jahre später ist der Verweis auf den satirischen Ursprung selbst Teil der Verschwörung.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: NuEM am 04. April 2012, 16:17:56
Ehrlich gesagt wäre ich mit so etwas vorsichtig, denn auch die dümmste VT findet ihre Anhänger. Dann entwickelt die Sache eine Eigendynamik und 10 Jahre später ist der Verweis auf den satirischen Ursprung selbst Teil der Verschwörung.

Zustimmung. Solche "Meme" können wie die Pest sein. Man muss damit sehr aufpassen.

Truhe

Wovon sprecht Ihr beiden?

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Truhe am 05. April 2012, 11:59:00
Wovon sprecht Ihr beiden?

Von Fake-VTs. Als Jux gedacht, können die ein unerwartetes Eigenleben entwickeln.

S. K. Paden


NuEM:
"Ehrlich gesagt wäre ich mit so etwas vorsichtig, denn auch die dümmste VT findet ihre Anhänger. Dann entwickelt die Sache eine Eigendynamik und 10 Jahre später ist der Verweis auf den satirischen Ursprung selbst Teil der Verschwörung."

Dr. Ici WENN:
"Zustimmung. Solche "Meme" können wie die Pest sein. Man muss damit sehr aufpassen."

Das passt ja - es reicht EUCH wohl nicht, in EUREM schnippischen lieblosen und zynischen sophisticated Verein (gesponsert von der Pharma- und Wissenschaftsmafia), jegliche WAHRHEITEN mit der Keule "VT" lächerlich zu machen. Jetzt wollt ihr das zaghafte Aufkeimen der WAHRHEIT schon in der Entstehung verhindern!
Ihr seid ja sooo gemein! Spassverderber!


Dr. Ici Wenn

Zitat von: S. K. Paden am 05. April 2012, 13:04:59
Das passt ja - es reicht EUCH wohl nicht, in EUREM schnippischen lieblosen und zynischen sophisticated Verein (gesponsert von der Pharma- und Wissenschaftsmafia), jegliche WAHRHEITEN mit der Keule "VT" lächerlich zu machen. Jetzt wollt ihr das zaghafte Aufkeimen der WAHRHEIT schon in der Entstehung verhindern!
Ihr seid ja sooo gemein! Spassverderber!

Stimmt, aber woher weißt Du das??

Averell


Omikronn

ZitatStimmt, aber woher weißt Du das??
Vergiss nicht dass VT'ler die WAHRHEIT ™ kennen...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

S. K. Paden

Dr. Ici WENN
"Stimmt, aber woher weißt Du das??"

*Kicher*
Wenn ich hier die Abgeklärte geben wollte, dann würde ich antworten: Ach ja, ihr Jungs (Mädels) seid ja so durchschaubar!
Aber in Wahrheit weiß ich das, weil schERZengel Knolopholion mir das gechannelt hat.

PS: Wie geht das mit den hübschen blauen Kästchen, wenn man wen zitieren will.
PS PS: Kann ich auch so'n chicen Spruch drunter machen?

Conina

Das Wissen über die Bedienung der Forumssoftware ist leider geheim und nur Eingeweihten zugänglich.

Die Einweihung findet über einen Klick auf diese geheime Geheimzeichen statt:
Ψ
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

S. K. Paden

Conina:

"Die Einweihung findet über einen Klick auf diese geheime Geheimzeichen statt:
Ψ"

Danke Meister!
Ich hole dann mal mein dickes Geheimwälzerchen raus (getarnt als Englisch-Wörterbuch).


Dr. Ici Wenn

Zitat von: S. K. Paden am 05. April 2012, 15:16:58
PS: Wie geht das mit den hübschen blauen Kästchen, wenn man wen zitieren will.
PS PS: Kann ich auch so'n chicen Spruch drunter machen?

Bei Profil kannst Du auch die Sprache erstmal auf deutsch stellen. Die Zitate gehen mit <quote>zitierter Text </quote>, aber mit eckigen Klammern. Man kann auch einfach auf den Knopf mit dem gelben Zettel drücken.