Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

frajose-in

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 22. September 2011, 08:49:03

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei


TiabGuls

hmm... also, ich find keine infos. google kennt nur den von dir genannten link (und den thread hier), ansonsten listet es jede menge brüder josef. ebenso schwach sieht es mit dem herrn seibert aus. und die Stadt-Apotheke Rastatt findet weder frajose, noch frajosein, noch seibert.

mir scheint das ganze eher ein hoax zu sein, siehe letzten post zu dem thread in dem krebsforum: Auf der website der Apotheke ist das Produkt nicht aufgeführt, sie darf dafür nicht werben, deshalb findet man auch nichts im Internet.

ich werd der apotheke mal ne mail schreiben. anrufen möchte ich nicht, wg. blamieren.  :-[

hachtrag: hier hab ich's doch gefunden: http://www.deutschesfachbuch.de/info/detail.php?isbn=3790509302&part=4&words=#F

Belbo zwei

Zitat von: TiabGuls am 27. September 2011, 12:19:16
hmm... also, ich find keine infos. google kennt nur den von dir genannten link (und den thread hier), ansonsten listet es jede menge brüder josef. ebenso schwach sieht es mit dem herrn seibert aus. und die Stadt-Apotheke Rastatt findet weder frajose, noch frajosein, noch seibert.

mir scheint das ganze eher ein hoax zu sein, siehe letzten post zu dem thread in dem krebsforum: Auf der website der Apotheke ist das Produkt nicht aufgeführt, sie darf dafür nicht werben, deshalb findet man auch nichts im Internet.

ich werd der apotheke mal ne mail schreiben. anrufen möchte ich nicht, wg. blamieren.  :-[

Danke, ist leider kein Hoax, dort kriegst Du  alles, oder zumindest einiges, was das Esoterikerherz begehrt, Aprikosenkerne gefällig?

TiabGuls

nee, danke. ich hab grad kein geld für ein neues klo.  ;D

Belbo zwei

Zitat von: Belbo zwei am 22. September 2011, 08:49:03
frajose-in

http://www.krebs-forum-lazarus.ch/forum/showthread.php?t=1759

bzw. über den Erfinder

Franz Josef Seifert


....und sie machen weiter....

ZitatDer Vorteil dieses Mittels ist, daß es sehr preiswert ist (€ 12,02) und man meist nur wenige Fläschchen braucht. (Wenn Sie der ,,nur gegossene – Urin" stört, so müssen Sie wissen, daß in den Kosmetik-Feuchtigkeitscrems der Hauptwirkstoff Urin ist).

ZitatFrajosein-C bei Krebs (Vorbeugung und Behandlung)
Frajosein-UR bei Krebs der Harnwege
Frajosein-LE bei Leukämie (Krebs der blutbildenden Organe)
Frajosein-LY bei Lymphdrüsenkrebs
Frajosein-D bei Diabetes
Frajosein-MS bei Multiple Sklerose
Frajosein-VAR bei toxischen Nervenlähmungen (atypische MS)
Frajosein-MD bei Muskel-Dystrophie (Muskelschwund)
Frajosein-H bei Hämophilie (Bluterkrankheit)
Zitat
Diese Mittel erhalten Sie entweder direkt von der Stadtapotheke, 76437 Rastatt,
Tel. Nr. 07222 – 34152. Apotheker Fehringer berät sie gern (ist zwischenzeitlich in Pension, die private Nummer nennt Ihnen die Apotheke).
Für weitere Informationen können Sie gern den Sohn von F.J. Seifert, Herrn Friedel Seifert,
Tel. Nr. 06184 – 52126 anrufen.



The Doctrix

ZitatDer Vorteil dieses Mittels ist, daß es sehr preiswert ist (€ 12,02) und man meist nur wenige Fläschchen braucht. (Wenn Sie der ,,nur gegossene – Urin" stört, so müssen Sie wissen, daß in den Kosmetik-Feuchtigkeitscrems der Hauptwirkstoff Urin ist).

Da kennt jemand mal wieder nicht den Unterschied zwischen Urin und Urea. Wahrscheinlich kocht derjenige zuhause auch im Nachttopf.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo zwei

Zitat von: The Doctor am 16. Oktober 2012, 14:55:43
ZitatDer Vorteil dieses Mittels ist, daß es sehr preiswert ist (€ 12,02) und man meist nur wenige Fläschchen braucht. (Wenn Sie der ,,nur gegossene – Urin" stört, so müssen Sie wissen, daß in den Kosmetik-Feuchtigkeitscrems der Hauptwirkstoff Urin ist).

Da kennt jemand mal wieder nicht den Unterschied zwischen Urin und Urea. Wahrscheinlich kocht derjenige zuhause auch im Nachttopf.


....ist doch wurscht, wer heilt hat recht!

Frajosein-C bei Krebs (Vorbeugung und Behandlung)
  #) #)

Binky

Zitat von: Belbo zwei am 16. Oktober 2012, 15:20:15
Zitat von: The Doctor am 16. Oktober 2012, 14:55:43
ZitatDer Vorteil dieses Mittels ist, daß es sehr preiswert ist (€ 12,02) und man meist nur wenige Fläschchen braucht. (Wenn Sie der ,,nur gegossene – Urin" stört, so müssen Sie wissen, daß in den Kosmetik-Feuchtigkeitscrems der Hauptwirkstoff Urin ist).

Da kennt jemand mal wieder nicht den Unterschied zwischen Urin und Urea. Wahrscheinlich kocht derjenige zuhause auch im Nachttopf.


....ist doch wurscht, wer heilt hat recht!

Frajosein-C bei Krebs (Vorbeugung und Behandlung)
  #) #)

http://psiram.com/ge/index.php/Frajosein

Belbo zwei

 ;D....irgendwie vergess ich immer wie schnell hier alle sind....