Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mosaik911 existiert nicht mehr!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Zoidberg, 13. September 2011, 18:10:51

« vorheriges - nächstes »

forscher

@paulPanter
auch auf deinem Bild vom WTC is nich viel übrig, als wäre ein Kartenhaus zusammengefallen, zeig mir ein anderes Gebäude das wegen Feuer so zusammenfällt.
WTC 7 hat stundenlang gebrannt, ja auf 2 Stockwerken von 67 oder so. Danach fällt es in 10 Sekunden ebenfalls wie ein Kartenhaus zusammen. Die meisten wussten von WTC 7 garnix weils schlichtweg nicht gesendet wurde. Is ja auch verdammt schwer erklärbar.

"wie seht ihr das?" is VT geschwurbel? lol? Du glaubst also alles was aus deiner Glotze kommt stimmt oder was? Wer so stark begrenzt denkt, kann natürlich neue Sachen nur ablehnen. Langsam verstehe ich wie die Seite hier zu Stande kommt.  :kotz:

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

rincewind

Zitat von: forscher am 19. Oktober 2011, 17:53:33
Du glaubst also alles was aus deiner Glotze kommt stimmt oder was? Wer so stark begrenzt denkt, kann natürlich neue Sachen nur ablehnen. Langsam verstehe ich wie die Seite hier zu Stande kommt.  :kotz:

Weiste, lieber "Forscher", was das Langweilige an euch Verschwörungstrotteln ist? Ihr fangt immer mit der gleichen Masche an: "Ich weiß nix, finde das aber seltsam, kann mir jemand weiter helfen wie das war?"

In Wirklichkeit habt ihr ein fest zementiertes Glaubensgebäude, in dem Fall ca. bereit 10 Jahre ausgehärtet. Weil euch das selber auffällt, wie öde zementiertes, ausgehärtetes Denken ist, müsst ihr immer wieder mal von vorne anfangen. Wie der Hund, der den Postboten anbellt, obwohl er ihn seit Jahren kennt. Ihr habt euch selber auf doofe Gedankenreflexe reduziert.

Ihr wollt nichts wissen, weil ihr ja glaubt, bereits alles zu wissen. Weil das bei anderen (zurecht) ziemlich dämlich rüberkommt, sucht ihr nach Mitstreitern. Zusammen scheint Dämlichkeit wohl eine kritische Masse zu geben mit Entwicklung einer sozialen Wärme.

Und wenns nicht klappt, ein paar virtuelle Ohrfeigen abholen, macht ja auch warm.

Gibt halt verschiedene Lebensentwürfe. Hier bist Du jedenfalls falsch damit. Hau einfach ab und bemühe Dich, Deine Paranoia weiter zu entwickeln. Wäre es nicht toll, hinter jedem Baum ein Alien zu sehen?

Ladislav Pelc

Zitat von: forscher am 19. Oktober 2011, 17:53:33
Du glaubst also alles was aus deiner Glotze kommt stimmt oder was? Wer so stark begrenzt denkt, kann natürlich neue Sachen nur ablehnen. Langsam verstehe ich wie die Seite hier zu Stande kommt.  :kotz:

Nur drei Beiträge, bis die Argumente ausgehen und es mit ad hominem losgeht. Schade, ich hatte mit mehr gerechnet. Nunja, zumindest erübrigt sich damit jegliche inhaltliche Auseinandersetzung, schon allein mangels Inhalt. Naja, dann auf Wiedersehen (aber bitte nicht mehr dieses Jahrhundert) und ein schönes Leben noch.

Binky

Zitat"wie seht ihr das?" is VT geschwurbel? lol? Du glaubst also alles was aus deiner Glotze kommt stimmt oder was? Wer so stark begrenzt denkt, kann natürlich neue Sachen nur ablehnen. Langsam verstehe ich wie die Seite hier zu Stande kommt.

Oh, schon nach dem 3. Posting? Rekordverdächtig.  ;D


StarBurst

Zitat von: forscher am 19. Oktober 2011, 17:53:33
@paulPanter
auch auf deinem Bild vom WTC is nich viel übrig, als wäre ein Kartenhaus zusammengefallen, zeig mir ein anderes Gebäude das wegen Feuer so zusammenfällt.
WTC 7 hat stundenlang gebrannt, ja auf 2 Stockwerken von 67 oder so. Danach fällt es in 10 Sekunden ebenfalls wie ein Kartenhaus zusammen. Die meisten wussten von WTC 7 garnix weils schlichtweg nicht gesendet wurde. Is ja auch verdammt schwer erklärbar.

"wie seht ihr das?" is VT geschwurbel? lol? Du glaubst also alles was aus deiner Glotze kommt stimmt oder was? Wer so stark begrenzt denkt, kann natürlich neue Sachen nur ablehnen. Langsam verstehe ich wie die Seite hier zu Stande kommt.  :kotz:

Das hat nichts mit ablehnen zutun. Nach 10 Jahren hat noch niemand auch nur ein Argument hervorgebracht was die Hypothese das es eine Verschwörung gab unterstützen würde. Der Zusammensturz von WTC7 ist haarklein erklärt und erläutert und zwar im entsprechenden Report des NIST. Wenn du natürlich der Meinung bist das die Physiker und Statiker dort lügen würden, dann zeige uns Fehler in diesem Bericht auf und behaupte dann nochmal das es sich nicht so zugetragen hat wie dort beschrieben.

Averell

Ich hab's mir gleich gedacht als der sich angeblich zu dämlich zum "zitieren" angestellt haben will. Aber ich wollte nett sein.

Schade um den Strom...

rincewind

Zitat von: Averell am 19. Oktober 2011, 19:49:08
Ich hab's mir gleich gedacht als der sich angeblich zu dämlich zum "zitieren" angestellt haben will. Aber ich wollte nett sein.

Wer will das nicht. Und genau durch diese Lücke dringt der "Infizierte" ein. Immerhin bestätigt es die Muster, die in der medizinsoziologischen Forschung diskutiert werden. Für mich ein netter Nebeneffekt für meine Profession.

Ratiomania

Zitat von: rincewind am 19. Oktober 2011, 20:36:40
Zitat von: Averell am 19. Oktober 2011, 19:49:08
Ich hab's mir gleich gedacht als der sich angeblich zu dämlich zum "zitieren" angestellt haben will. Aber ich wollte nett sein.

Wer will das nicht. Und genau durch diese Lücke dringt der "Infizierte" ein. Immerhin bestätigt es die Muster, die in der medizinsoziologischen Forschung diskutiert werden. Für mich ein netter Nebeneffekt für meine Profession.

Du zeichnest zigtausend Internetdisskussionsforen, Blogkommentare und OnlineZeitungsdiskusionen auf um den Wulst an Daten dann durch en Programm zu jagen, alles wird dann in parametrisiertre statistisch aufbereitete Daten umgewandelt um sie dann für deine medizinsoziologischen Forschung zu verwenden?

D.h. wir und abermillionen andere sind deine Laborratten? Und wir bekommen nicht mal Futter! Du nutzt also schamlos den Effekt hier aus:



Und man darf wetten das die Ergebnisse an die Hinternmänner von 9/11 geschiggt werden... um den nächsten Anschlag noch perfider und verwirrender zu Gestalten!  :protest:

Pöses Rincewind!

71hAhmed

Zitat von: Ratiomania am 19. Oktober 2011, 20:49:05

D.h. wir und abermillionen andere sind deine Laborratten? Und wir bekommen nicht mal Futter!

Selber Schuld. Menschen sind ganz leicht zu dressieren. Jedesmal, wenn ich das Knöpfchenen drücke, bekomme ich Futter.

Ratiomania

Zitat von: 71hAhmed am 19. Oktober 2011, 21:07:02
Zitat von: Ratiomania am 19. Oktober 2011, 20:49:05

D.h. wir und abermillionen andere sind deine Laborratten? Und wir bekommen nicht mal Futter!

Selber Schuld. Menschen sind ganz leicht zu dressieren. Jedesmal, wenn ich das Knöpfchenen drücke, bekomme ich Futter.

Welches? [Schreiben]? Oder gibbets jetzt n Geheimknöpcken?

71hAhmed

Du hast keines in deinem Käfig? Das ist dumm, dann bist du wohl in einer anderen Versuchsreihe. ;-)

Ratiomania

Zitat von: 71hAhmed am 19. Oktober 2011, 21:35:47
Du hast keines in deinem Käfig? Das ist dumm, dann bist du wohl in einer anderen Versuchsreihe. ;-)

Schade, nichmal Placebo... muss es denn ausgerechnet die Nullprobe sein?!  >:(


rincewind

Zitat von: Ratiomania am 19. Oktober 2011, 20:49:05
Du zeichnest zigtausend Internetdisskussionsforen, Blogkommentare und OnlineZeitungsdiskusionen auf um den Wulst an Daten dann durch en Programm zu jagen, alles wird dann in parametrisiertre statistisch aufbereitete Daten umgewandelt um sie dann für deine medizinsoziologischen Forschung zu verwenden?

Tja ...

Averell