Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Christoph Hörstel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Micha, 20. August 2011, 13:29:35

« vorheriges - nächstes »

Tränchen

Lustig genug?

ZitatMichael Horvath
via Frank Zimmermanngepostet an Christoph Hörstel

Eilmeldung!!
Etablierte Parteien befürchten direkten Einzug von
Lobbyisten in den Bundestag!!!

Eine rasant wachsende Gruppe von Lobbyisten bereitet mit neuartigen
Methoden den Einzug in den Bundestag von. Die Etablierten Parteien sehen
sich außer Stand dies zu verhindern.Der Initiator dieser neuen Bewegung
Christoph R. Hörstel setzt dabei auf Ethik und Moral. Begriffe mit
denen die etablierten Parteien kaum etwas anfangen können.
Diese Bewegung nennt sich NEUE MITTE und ist als Partei getarnt. Damit
Sie sich selbst und Ihr Umfeld optimal schützen können, achten Sie bitte
genau auf folgende fünf Punkte:
1. Sie ist Lobbygruppe für die Interessen von 99% der Bevölkerung
2. Sie erreicht ihr Ziel nicht mit Geld ,sonder mit den Herzen
und innovativen Ideen Ihrer schnell wachsenden Anhängerschaft.
3. Sie trauen sich neue Wege zu gehen.
4. Sie schaffen es alle freiheitlich denken Strömungen zu vereinen
5. Die positive Energie dieser Bewegung zieht die schlausten und
kreativsten Köpfe unseres Landes magisch an und verursacht
dadurch eine unglaubliche Eigendynamik.
Die Ausbreitung dieses Phänomens kann nur noch verhindert werden, indem
Sie es zwingend und sofort unterlassen, sich mit den bahnbrechenden
Themen der NEUEN MITTE zu beschäftigen und sie sich auf keinen Fall
spontan bis zum 16.06.2013 als Unterstützer oder/und Mitglied dieser
Bewegung einschreiben. Also meiden sie folgende Links!

Bitte leiten Sie diese Informationen an Freunde weiter um sie zu schützen.

http://insider.neue-mitte.de/14videosstandpunkte/

Kurzfassung - Alles auf einem Blick:
www.neue-mitte.net/pdf/neue-mitte_wahl_2013_flugblatt.pdf

Unser Lied:
www.neue-mitte.net/mp3/Die%20Bandbreite%20-%20Die%20Mitte.mp3
https://www.facebook.com/groups/387393221331382/

Richtig schööööööööööön finde ich das:
ZitatSteven Karliczek Weiter so Christoph! Keine Armee kann eine Idee aufhalten, deren Zeit gekommen ist. Wir sollten dem Anspruch das "Land der Dichter und Denker " zu sein, wieder gerecht werden...
Gefällt mir · Antworten · 14 · vor 15 Stunden via Handy
https://www.facebook.com/parteineuemitte

Tränchen

Hörstel und kein Ende oder...Öfters mal was Neues.

   
ZitatIn den letzten Jahren haben sich hier auf dieser Farcebook-Seite viele Menschen versammelt, von denen immer wieder zu hören war: Solche Arbeit gehört vernünftig finanziert.
Dafür sind jetzt die entscheidenden Schritte getan:
BEP steht für: "Erziehung und Bildung in der Politik e.V."
Ein eingetragener gemeinnütziger Förderverein wird die Arbeit auf vernünftige Füße stellen - mit voller steuerlicher Abzugsfähigkeit.
Empfänger: BEP e.V. Potsdam
IBAN: DE73120300001030001273
BIC: BYLADEM1001
Deutsche Kreditbank AG (ab Mai: GLS-Bank! - wegen zu vieler Kontoanträge: derzeit Wartefrist sechs Wochen!)
Website ab April: www.bepev.de


Start-Event: "Was kann uns der Widerstand gegen den Nationalsozialismus heute lehren?" - zum 70. Gedenktag des 20. Juli 1944
(Für steuerabzugsfähige Quittung ab € 100: Bitte auf dem Überweisungsträger ("Verwendungszweck") immer vollen Namen & Adresse KORREKT angeben!
Bei Spenden UNTERHALB € 100 reicht gegenüber dem Finanzamt der Kontobeleg der Überweisung aus.)
DANKE.
PS: Die Finanzen der Deutschen Mitte sind von BEP eindeutig getrennt, DM kann ja als Partei auch durchaus eigene Spenden einwerben und erhalten. Und: Christoph Hörstel ist nicht BEP-Mitglied.
Für alle Links gilt, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Ferner weise ich darauf hin, dass ich keine Verantwortung für die Inhalte der Seiten trage. Diese Erklärung gilt für alle auf den Internetseiten der mir angebrachten Links, Videos, Fots, und auch für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Werbebanner führen. und ausserdem Abweichend von den Facebook AGB`s sind die von mir hier veröffentlichten Fotos, Kommentare (bzw. mein Gedankengut) und persönlichen Informationen nicht zur unentgeltlichen weiteren Verwendung durch Facebook freigegeben. Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten, sofern ich dies nicht ausdrücklich in Schriftform zugelassen habe, sowie deren Nutzung und Weitergabe für Werbezwecke oder für die Markt- oder Meinungsforschung.
https://www.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel/info

Hörstel hat effektiv den nächsten Verein/Partei/whatever gegründet. O.o

Belbo

Ich hatte ihn schon auf den Montagsdemos vermisst.