Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Thomas Patzlaff: Werden Sie Billionär! In 42 Tagen!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 13. August 2011, 19:55:47

« vorheriges - nächstes »

Averell

Interessant! Hat wer mal fix die Adresse vom Verfassungsgericht in Karlsruhe? Ich könnte die 100 Bios momentan auch ganz gut gebrauchen.

Ratiomania

Zitat von: Averell am 13. August 2011, 21:51:52
Interessant! Hat wer mal fix die Adresse vom Verfassungsgericht in Karlsruhe? Ich könnte die 100 Bios momentan auch ganz gut gebrauchen.

http://www.bundesverfassungsgericht.de/impressum.html

Die haben ein Imbrässuuum! Danke! Bitte!

Tränchen

Wenn ich das gerade sehe, und Patzlaff ja mit Clauss zusammengearbeitet hat, möchte ich noch einen Link beisteuern den man eventuell im Wiki einfügen sollte:

http://www.kanzlei-storch.de/sites/aktuell_lang.php?id_article=137

Averell

Zitat von: Ratiomania am 14. August 2011, 12:17:08
Die haben ein Imbrässuuum! Danke! Bitte!

Super danke! Ich fürchtete schon ich muß selber suchen. :-*

Also ab morgen noch 41 Tage und die 100 Bios sind auf meinem Sparkassenkonto Dresden Neustadt Ost. Dann kaufe ich auch allen hier ein Eis. :angel: