Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Politik und Gesellschaft => Thema gestartet von: Daggi am 13. August 2011, 19:55:47

Titel: Thomas Patzlaff: Werden Sie Billionär! In 42 Tagen!
Beitrag von: Daggi am 13. August 2011, 19:55:47
http://blog.krr-faq.net/?p=997

das müsste der hier sein:
http://psiram.com/ge/index.php?title=Autarkes_Leben#Thomas_Patzlaff
Titel: Re: Thomas Patzlaff: Werden Sie Billionär! In 42 Tagen!
Beitrag von: Averell am 13. August 2011, 21:51:52
Interessant! Hat wer mal fix die Adresse vom Verfassungsgericht in Karlsruhe? Ich könnte die 100 Bios momentan auch ganz gut gebrauchen.
Titel: Re: Thomas Patzlaff: Werden Sie Billionär! In 42 Tagen!
Beitrag von: Ratiomania am 14. August 2011, 12:17:08
Zitat von: Averell am 13. August 2011, 21:51:52
Interessant! Hat wer mal fix die Adresse vom Verfassungsgericht in Karlsruhe? Ich könnte die 100 Bios momentan auch ganz gut gebrauchen.

http://www.bundesverfassungsgericht.de/impressum.html (http://www.bundesverfassungsgericht.de/impressum.html)

Die haben ein Imbrässuuum! Danke! Bitte!
Titel: Re: Thomas Patzlaff: Werden Sie Billionär! In 42 Tagen!
Beitrag von: Tränchen am 14. August 2011, 16:15:53
Wenn ich das gerade sehe, und Patzlaff ja mit Clauss zusammengearbeitet hat, möchte ich noch einen Link beisteuern den man eventuell im Wiki einfügen sollte:

http://www.kanzlei-storch.de/sites/aktuell_lang.php?id_article=137
Titel: Re: Thomas Patzlaff: Werden Sie Billionär! In 42 Tagen!
Beitrag von: Averell am 14. August 2011, 19:48:38
Zitat von: Ratiomania am 14. August 2011, 12:17:08
Die haben ein Imbrässuuum! Danke! Bitte!

Super danke! Ich fürchtete schon ich muß selber suchen. :-*

Also ab morgen noch 41 Tage und die 100 Bios sind auf meinem Sparkassenkonto Dresden Neustadt Ost. Dann kaufe ich auch allen hier ein Eis. :angel: