Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Linksammelthread  (Gelesen 97940 mal)

Averell

  • Gast
Re: Linksammelthread
« Antwort #135 am: 31. Januar 2012, 15:51:07 »
Kann ich nicht mithelfen, ich habe so eine Allerweltsfresse mir kuckt kein Schwein hinterher^^ ;D



Arno

  • Gast
Re: Linksammelthread
« Antwort #138 am: 01. Februar 2012, 16:37:28 »


Omikronn

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 1820
  • Vorsicht, Klavier!
Re: Linksammelthread
« Antwort #140 am: 02. Februar 2012, 01:02:29 »
Weiss nicht obs grad passt, ich hätt aber noch was zur Astrologie beizusteuern:
http://www.badastronomy.com/bad/misc/astrology.html
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.


PaulPanter

  • Gast
Re: Linksammelthread
« Antwort #142 am: 02. Februar 2012, 17:11:13 »
Habt ihr mittlerweile eine Idee was mit den Links von Ratio gemacht werden soll? Das sind immerhin in 5 1/2 Monaten 1000 Links.
Ich würde eine Suchmaschine vorschlagen, da kein Mensch sich durch 1000 Links wühlt.
Ich habe das mal aufgesetzt, damit man sich ein Bild darüber machen kann.

Die Sufu hat folgende feature

Autovervollständigung
Bevorzugte Suchergebnisse
Bildersuche


http://deresosucher.blogspot.com/p/ratiomania.html


Averell

  • Gast
Re: Linksammelthread
« Antwort #143 am: 02. Februar 2012, 18:18:33 »
Kuhl, sieht gut aus! Aber Du hast Du die ganzen Links jetzt nicht manuell in eine Datenbank geprügelt?

0Do3n3rium0

  • Forum Member
  • Beiträge: 116
  • Caput-Bulbus ergo Doenerium!
    • Profilseite
Re: Linksammelthread
« Antwort #144 am: 02. Februar 2012, 19:15:54 »
Habt ihr mittlerweile eine Idee was mit den Links von Ratio gemacht werden soll? Das sind immerhin in 5 1/2 Monaten 1000 Links.

Ich würde eine Suchmaschine vorschlagen, da kein Mensch sich durch 1000 Links wühlt.
Ich habe das mal aufgesetzt, damit man sich ein Bild darüber machen kann.


Auf Ratiomanias Vorschlag habe ich eine Wiki-Seite angelegt:

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Linksammlung

Wobei ich zugebe, dass man sich auch hier ein bisschen "Wühlarbeit" nicht ersparen kann - auch wenn sortiert ist.


Die Sufu hat folgende feature

Autovervollständigung
Bevorzugte Suchergebnisse
Bildersuche


http://deresosucher.blogspot.com/p/ratiomania.html


Super gemacht!

Arno

  • Gast
Re: Linksammelthread
« Antwort #145 am: 02. Februar 2012, 20:02:08 »
Hm, dann gibts ja jetzt fast zeitgleich zwei neue Skeptiker-Suchen bei Google: http://forum.hoaxilla.com/index.php?topic=902.msg17304#msg17304 ;)

PaulPanter

  • Gast
Re: Linksammelthread
« Antwort #146 am: 02. Februar 2012, 20:32:59 »
Kuhl, sieht gut aus! Aber Du hast Du die ganzen Links jetzt nicht manuell in eine Datenbank geprügelt?
4 Stunden Copy Paste Orgie.
Super gemacht!
Einbauen in die Seite, die du aufgesetzt hast. Ich helfe auch gerne bei Bedarf.

P.Stibbons

  • Gast
Re: Linksammelthread
« Antwort #147 am: 03. Februar 2012, 21:31:27 »
Grad gefunden - wirre wüste Mischung:

http://www.bewusst-sein-leben.org/0000009de51230201/index.html

Keine Ahnung, ob wir das alles schon kennen  ::)