Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kachelmanns Blog

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 08. August 2011, 19:26:55

« vorheriges - nächstes »

Dienstag

Zitat von: Averell am 09. August 2011, 23:55:21nur nochmal klar stellen daß ich ihn keiner Straftat verdächtige sondern nur einiger gewöhnungsbedüftigen Sexualpraktiken.

Zitat von: Illusion-der-Exzellenz am 10. August 2011, 00:04:02Außerdem: Wer sagt, daß das eine nicht die Folge des anderen ist? Manche saufen oder fixen sich ihrer "Prominenz" wegen auch zu Tode...

Sind wir jetzt mit dieser Könnte-doch-sein-dass-er-Nummer langsam durch? :kotz:

Binky

Zitat von: Dienstag am 10. August 2011, 07:52:23
Zitat von: Averell am 09. August 2011, 23:55:21nur nochmal klar stellen daß ich ihn keiner Straftat verdächtige sondern nur einiger gewöhnungsbedüftigen Sexualpraktiken.

Zitat von: Illusion-der-Exzellenz am 10. August 2011, 00:04:02Außerdem: Wer sagt, daß das eine nicht die Folge des anderen ist? Manche saufen oder fixen sich ihrer "Prominenz" wegen auch zu Tode...

Sind wir jetzt mit dieser Könnte-doch-sein-dass-er-Nummer langsam durch? :kotz:

Zu weiteren Informationen in Sachen Privatleben diverser Promineter verweise ich auf die "Erkenntnisse" der Springer- und Burda-Presse, Alice Schwarzer und weiterer "Sachverstänige" .

So, weiter mit Chemtrails....

Averell

Zitat von: Binky am 10. August 2011, 08:46:23
So, weiter mit Chemtrails....

Kann ich heute noch nicht so viel beitragen bei diesem besch... Sommer bleiben sogar die Chemtrails zu Hause!

Binky

Zitat von: Averell am 10. August 2011, 21:43:49
Zitat von: Binky am 10. August 2011, 08:46:23
So, weiter mit Chemtrails....

Kann ich heute noch nicht so viel beitragen bei diesem besch... Sommer bleiben sogar die Chemtrails zu Hause!

Siehst Du! Du bist ein Opfer von IHNEN. Die Chemtrails haben volle Wirkung erzielt: einen Scheiß-Sommer. Und Du merkst das nicht einmal!?

Averell

Damned they caught me.  :-\



Edit: Auf Userwunsch  ;)

celsus

Kachelmann und die Chemtrail-Nazis.

http://www.youtube.com/watch?v=4wm6cJXW_1s

Na da hat er aber in ein Wespennest gestochen. Kommentare anschauen und verzweifeln.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Tezcatlipoca

Zitat von: Averell am 08. August 2011, 22:04:09
Hm. Gibt auf jeden Fall 5 Pluspunkte auf der Sympathieskala für SM-Kachelmann.
Ein guter Beitrag, dafür gibts auch von mir Pluspunkte.
Möge es nützen!

Betr. den Youtube-Beitrag: dass 80% der Chemtrils-Anhänger Nazis sind, finde ich arg weit hergeholt.
Bloß, weil die einen wie die anderen bescheuert sind, ergibt sich trotzdem keine logische Verknüpfung daraus.

Gruß
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

celsus

Zitat von: Tezcatlipoca am 09. September 2011, 19:52:34Betr. den Youtube-Beitrag: dass 80% der Chemtrils-Anhänger Nazis sind, finde ich arg weit hergeholt.

Read more: http://forum.psiram.com/index.php?action=post;topic=6832.15;num_replies=21#ixzz1XU4r60fZ

Naja, die Kommentare nähren den Verdacht, dass er mit der Zahl nicht so arg weit daneben liegt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Averell

Zitat von: celsus am 09. September 2011, 20:12:33
Naja, die Kommentare nähren den Verdacht, dass er mit der Zahl nicht so arg weit daneben liegt.

Also mich verwirren diese komischen youtube-Kommentare eher immer, ich fürchte da ist mittlerweile zu oft auch 'ne Menge Bölkstoff im Spiel. Ganz schlimm finde ich es auch, daß es mittlerweile scheinbar völlig ok zu sein scheint sämtliche Rechtschreibregeln ad absurdum zu führen. Dieses Forum hier bietet da übrigens eine angenehme Ausnahme ;) Ich bin ja selber nicht pärfäkt, speziell mit den Kommata habe ich so meine liebe Not. Aber ich versuche doch schon Subjekt Prädikat Objekt halbwegs richtig anzubringen.

Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal ein Spießer werden! :grins2:

Mist ich bin schon wieder abgeschweift. Den Kachelmann-Beitrag finde ich gut, gibt wieder Punkte auf der *hust* Skala. Allerdings finde ich die "Haha ich bin Kalifornien!"-Hinweise im Hintergrund auch etwas protzig. :police:

Wolleren

Zitat von: Averell am 09. September 2011, 20:48:26
Zitat von: celsus am 09. September 2011, 20:12:33
Naja, die Kommentare nähren den Verdacht, dass er mit der Zahl nicht so arg weit daneben liegt.

Also mich verwirren diese komischen youtube-Kommentare eher immer, ich fürchte da ist mittlerweile zu oft auch 'ne Menge Bölkstoff im Spiel.
In den allgemein zugänglichen Foren kann man doch überhaupt keine Kommentare lesen.
heise: essbrechkotz. Die Superexperten für alles.
tagesschau: fest in der Hand der "die verarschen uns doch alle - immer. Und kriegen Zilliarden dafür."-Fraktion
gmx: So schlecht, dass man sogar einen der unsäglichen "einfach mal die Fresse halten"-Kommentare gut findet
youtube: das ist bestimmt ansteckend, was die haben
spon: weiß nicht, nehme das schlimmste an.
focus, faz: lange nicht vorbeigeschaut, *frustschieb*. Nehme das Schlimmste an.

Zitat von: Averell am 09. September 2011, 20:48:26
Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal ein Spießer werden! :grins2:
Da bin ICH schon, Du Emporkömmling!

Averell

Zitat von: Wolleren am 09. September 2011, 22:07:24
Da bin ICH schon, Du Emporkömmling!
Bäh Du Angeber! Meinereiner leistet noch wenigstens Basisarbeit:
http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?f=22&t=9315&sid=8979f18519c15a948dc38687e56c03af
Beeilung bitte! Die Sperrung und Löschung des Users xyz steht unmittelbar bevor!

Wolleren

Zitat von: Averell am 09. September 2011, 22:14:07
Zitat von: Wolleren am 09. September 2011, 22:07:24
Da bin ICH schon, Du Emporkömmling!
Bäh Du Angeber! Meinereiner leistet noch wenigstens Basisarbeit:
http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?f=22&t=9315&sid=8979f18519c15a948dc38687e56c03af
Beeilung bitte! Die Sperrung und Löschung des Users xyz steht unmittelbar bevor!
War ich zu spät? Doch auch ohne xyz ist das einen Besuch wert (Kotztüte bereitlegen)!
Die Fassung "erregtion" ist ein schöner Output der von Esoterikern und youtube-Kommentierern verwendeten Unrechtschreibprüfung. Hast Du denn das entsprechende Firefox-plugin auch im Einsatz, um dort im Tal der Superhexen inkognito zu surfen, der segsuellen Energien wegen?

Nogro

Zitat von: Wolleren am 10. September 2011, 12:29:27
Die Fassung "erregtion" ist ein schöner Output der von Esoterikern und youtube-Kommentierern verwendeten Unrechtschreibprüfung.
Kommt gut, in der Schule hab ich gelernt, dass es ein "hartes gee" und ein "weiches gee" gibt  :grins2:
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Averell

Zitat von: Averell am 09. September 2011, 22:14:07
Beeilung bitte! Die Sperrung und Löschung des Users xyz steht unmittelbar bevor!
Aha... und schon gibts mich und meinen freundlichen Hinweis in dem Fred nicht mehr.  ;)

Wolleren

Zitat von: Averell am 11. September 2011, 19:56:43
Zitat von: Averell am 09. September 2011, 22:14:07
Beeilung bitte! Die Sperrung und Löschung des Users xyz steht unmittelbar bevor!
Aha... und schon gibts mich und meinen freundlichen Hinweis in dem Fred nicht mehr.  ;)
Doch, den freundlichen Hinweis hatte ich noch sehen können, deswegen ja die Empfehlung einer Kotztüte. Aber warum löschen, was sind denn das für komische Weicheier da? Die Teilnehmer waren doch recht souverän, sogar die Dingsda mit der segsuellen Ständerenergie!